So, dann versuche ich mich auch einmal an einem Bericht: Meine verschlungenen Pfade führten mich am 28.11. mal wieder in den Pirates Park nach Bruchsal. Kurz nach 20:00 Uhr eingecheckt, wie immer sehr lieb empfangen worden von Tessa, 50 Euronen abgedrückt und hatte die Auswahl zwischen Bademantel und Sauna-Kilt. Nach dem Umziehen und Duschen erstmal das Buffet inspiziert: Sauerbraten mit Semmelknödel und Rotkohl, schöne Salattheke, war alles sehr lecker Anwesend waren 12 Cdl´s und ca. 6 Dreibeiner, also genügend Auswahl. Hinter der Theke stand wie immer Lydia, lieb wie immer nur leider auf der falschen Seite der Theke, sonst wüßte ich gleich mit wem ich mal die Wellen im Wasserbett schwappen lassen würde. Nach kurzem Small-Talk erstmal eine Runde Sauna eingelegt, duschen, noch eine Kleinigkeit essen und dann eine halbe Stunde auf die Matte bei der Thailänderin und eine wunder volle Thai-Massage für 30 Euronen genossen. Danach noch eine Runde Sauna und duschen und dann mal geschaut wie die Mädels so drauf sind...... Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mich dann für Violetta aus Polen (früher Sakura und FKK-Point), blonde Haare, wunderschöne volle Titten, Anfang 30,Mieder, sehr gepflegt, nach einer anregenden Unterhaltung entschieden und bin mit ihr im Kino verschwunden. Eigentlich wollte ich ja nur ein bischen in Schwung kommen, aber Violetta war da einer ganz anderen Meinung und nach einigen ZK´s und FO stülpte sie mir das Tütchen sehr gekonnt über und ritt mich auf Teufel komm raus, schön nass war sie auch und bald entleerte ich mich dann brav ins Tütchen. Leider war es dann doch schon ziemlich spät, so dass ich mich entschloss nicht noch eine Runde mit einem anderen Mädel zu drehen, eigentlich schade bei der großen Auswahl......, also verließ ich den Club, nicht ohne das Versprechen mal wieder zu kommen. Was ich nicht verstehe ist, warum so wenige Dreibeiner Freitags abends dort waren, der Club hat für mich eigentlich alles was ich erwarte: Leckeres Essen und Trinken, genug CDL´s und Wellness ist auch vorhanden. So damit ende ich und wünsche allen noch vergnügte Tage
Preise? - Vielleicht dumm von mir zu fragen, aber... bin recht neu hier und würde mich gerne vorher schlau machen, als nachher dumm dazustehn: Sagt mal, ist mit den 50 Euronen alles abgedeckt oder fallen da noch extra-euronen an? Für die Massage habe ich gelesen, aber für andere Sachen auch, für die es doch so viel Spass macht. Gibt es einen Preis-Leistungskatalog? Auf der HP hab ich auch nichts gesehen Danke schon mal.
Preise Ave, der Eintrittspreis beträgt 50 EUR/Tag (Montags ist der Preis auf 30 EUR und Sonntags auf 40 EUR reduziert). Im Eintrittspreis ist Sauna, Essen, Alkfreie Getränke und die Nutzung von Sauna usw. inclusive. Massage liegt bei 30 EUR/halbe Std. Wenn Du mit einem Mädel was anfangen willst kostet Dich das 50 EUR/halbe Stunde für die Dienstleistungen des "Clubstandard" Wenn Du extra Wünsche hast musst Du das mit den Mädels klären. Üblicherweise kosten FT 50 EUR und anal 50 oder 100 EUR extra. Das Ganze findest Du übrigends doch auf der HP und zwar unter Service. Salve PS. Die nächsten Tage sollen neue Bilder mit Allen Mädels auf der HP auftauchen. PPS. Letzten Montag waren 17! Mädels anwesend und eine echt gute Stimmung. Heute waren es 9!
Verfall ich auch mal in den Spätlateiner. Ave stocking, danke - dann werde ich doch mal getreu nach "mens sana in corpore sano" meinen geschundenen Körper dorthin schleifen und es mir gut gehn lassen. Salve, los geilos te salutant
Mit Latein hat das allerdings herzlich wenig zu tun (ist eher "McDonalds-Spanisch" im Sinne von "Los Wochos") - gemeint ist wohl " libidini licentiosissimum spatium praebentes"?