"Besuch im PHG" oder "Scream V"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Neptun, 13. Januar 2007.

  1. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde und Mitpopper,

    meine gestrigen Erfahrungen bei meinen Clubchecks in NRW möchte ich Euch nicht vorenthalten. Nur soviel vorab: Es sollte ein Tag werden, den ich so schnell nicht wieder vergessen werde. Leider im negativen Sinne.

    Donnerstag, 11.01.07: Ich beschließe kurzerhand, den Freitag Mittag frei zu nehmen und mit einem Freund einmal einen der so hoch gepriesenen Top-Clubs in NRW aufzusuchen. Also meinen Freund Markus angerufen und den Termin klar gemacht. Gemeinsam poppt sichs einfach besser – gerade durch fremde Clubs.

    Freitag, 12.01.07, 16.30h: Abfahrt von Karlsruhe in Richtung Ruhrgebiet. Vorab noch in den Boards und auf der Homepage nach der interessantesten Empfehlung erkundigt: Golden Time? Hof? PHG? Ja, letzteres hört sich gut an. Also Butzenstraße in Bad Honnef ins Navi eingegeben: Hui, 363 km einfache Strecke – na denn nichts wie hin :)

    19.30h: Ankunft in der Butzenstraße. Doch wo war der Club? Weit und breit nur Bauernhöfe zu sehen…hmmm…Passanten befragt – Club in einem Feldweg gefunden. Auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Pluspunkt? Abwarten. Kaum waren wir drin, gab es schon die erste Ernüchterung: Rezeption: Fehlanzeige. Wir wurden praktisch im Gang begrüßt, wo sich frisch machende Mädels, halbnackte Gäste und Neuankömmliche über den Weg liefen – wir uns verdutzt angeschaut: „Leute, das ist nicht Euer Ernst?“ – Doch war es. Die Empfangsdame je 50 € kassiert, mit dem Schlüssel abgetigert, Bademäntel besorgt und einen Schlüssel der Sorte überreicht, den ich früher mal zum Öffnen meiner verrosteten Fahrradschlösser benutzte. Wir waren uns einig: Fetter Minuspunkt für den Empfang :anger:

    Dies Eindruck bestätigte sich auch in der „Umkleide“. Sie ist quasi Teil des Ganges, wo der normale Publikumsverkehr durchläuft, viel zu eng und mit Spinden besichert, die jeder Halbstarke mit einem Schraubenzieher öffnen konnte. Ist das das viel gelobte PHG? Bei anderen Gästen erkundigt: Das war es tatsächlich :eek:

    Ok, den Eingangsbereich sehen wir ja nur noch einmal, wesentlicher ist das, was sonst noch geboten wurde an Hard- und Software. Wir also einen Rundgang begonnen. Über einen Gang erreicht man den Speisesaal, der maisonettartig aufgebaut ist. Oben gab es Essen – unten gab es aber keine Sitzgelegenheiten zum Einnehmen, nur an der Bar war noch ein kleiner Platz frei. Wir uns was zu Essen geholt und unten hin gesetzt. Es war recht viel los, ca. 30 Dreibeiner und ca. 10 CDL in diesem Raum, die teilweise ganz lecker aussahen. Das Essen war allerdings alles andere als lecker – fad und lauwarm – eine tödliche Kombination. Und wir Idioten kurz zuvor an zwei McDonalds vorbeigefahren! Nächster fetter Minuspunkt für das Essen und die nicht vorhandenen Sitzgelegenheiten :anger:

    Danach gings weiter durch das Gebäude: Direkt neben dem Essensraum (Nachtcafe) befinden sich die Duschen, die ich sogleich austestete, während Markus auf die integrierte Toilette verschwand. Und der nächste Hammer erwartete uns: Nicht nur, dass die Duschen völlig temperaturreglerresistent waren und abwechselnd kalt und heiss ausspuckten, am schlimmsten war, dass der Strahl alle fünf Sekunden ausging und immer wieder neu aktiviert werden musste. Das nervte dermaßen, dass ich mich gezwungen sah, einen Turboschnelldurchgang einzulegen. Markus erging es nicht viel besser, als er nach seiner Erleichterungsrunde feststellen musste, dass kein Toilettenpapier mehr verfügbar war. Was für ein geiler Einstieg. Wo waren wir hier nur gelandet? :conf: :dead:

    Nun half nur noch die Flucht nach vorne. Der vordere Teil des Gebäudes, ein umgestalteter Bungalow, diente als Bar- und Partyraum. Wobei auch hier schlanke Naturen wesentliche Vorteile haben, wenn sie sich durch die Enge des Raumes kämpfen wollten. An einer Tür ging es nach draußen: Cool ein Pool! Ob er beheizt ist? Nur für Russen, die zuvor Eistauchen betrieben! Nebenan lag eine Sauna, in dem sich ein Chinese befand. Wir also rein und ein bisschen Wärme tanken - bzw. Hitze, denn dieses Ding war so dermaßen heiss, dass die finnische Sauna des Palace als Abkühlung dienen könnte. Mehr als zwei Minuten haben wir es in dem Kessel nicht mehr ausgehalten. Immerhin sprang ein nettes Gespräch mit dem Chinesen heraus, der sich als Stammgast zu erkennen gab :cool:

    Nun da wir alles gesehen hatten und übereinstimmend zu dem Ergebnis kamen, dass sich die Hardware des Clubs ein glattes „Ungenügend“ (6) verdient hatte, konnte es nur noch die Software retten. Immerhin hatte ich drei CDL´s gesichtet, die ich als besonders reizvoll erachtete und bei denen Klein Neptun erste Regungen gezeigt hatte. Während Markus sich an einer großen Blondine namens „Anja“ zu schaffen machte, versuchte ich mit einer langhaarigen Polin ins Gespräch zu kommen, die auf einer Couch sitzend sich auf Englisch sporadisch mit ihrer Freundin unterhielt: „Hi. Oh i see you´ve already found someone to have fun. Or would you like me to join you?” – Kurzer Blick von ihr, kurzes Überlegen: “Maybe later”. „Pardon?“ – „Maybe later!“ sagte sie noch bestimmender. Krass! Das war ein glatter Korb?! Noch nie erlebt in einem Club – aber irgendwann ist immer das erste Mal. Ich verdutzt von dannen getrottet, nicht so recht begreifend was gerade geschehen war, Markus mittlerweile mit der Blondine aufs Zimmer verschwunden :eek:

    Also noch mal durchs Gebäude geschlendert. Verdammt wenige Möglichkeiten, sich zu beschäftigen, wenn man erstens niemanden kennt und zweitens das Clubangebot nichts hergibt. Dann die Nummer zwei meiner Liste getroffen, an einem Geländer in der Nachtbar lehnend. Mich vorsichtig angenähert, gefragt was sie denn alleine so mache. Bis jetzt noch nichts, aber nachher komme ein Stammgast, auf den freue sie sich schon. Und der müsse bald kommen. Ne, oder? Schon wieder ein Korb? :eek: Es war einer. Langsam aber sicher bekam ich leichte Aggressionen. Es reichte aber noch, um es bei einem fragwürdigen Blick an ihre Adresse zu belassen.

    Als mir kurze Zeit später aber auch noch die Dritte einen Korb gab, hatte ich die Schnauze voll. Ich war drauf und dran, den Schuppen zu verlassen – aber alleine ging schlecht. Plötzlich lief mir der Chinese wieder über den Weg, als ich ihm von meinen bitteren Erfahrungen berichtete. Er klopfte mir auf die Schulter und lud mich an der Bar zu einer Cola ein. Das sollten die schönsten fünf Minuten an diesem Abend in diesem Club bleiben – ich hatte für kurze Zeit das Gefühl, nicht verarscht zu werden :rolleyes:

    Aber nicht lange. Der Chinese hatte einen Freund dabei, einen Inder, mit dem ich mich auch kurz unterhielt. Und wen hatte der liebe Inder nur wenig später im Arm, neben uns stehend? Meine Polin. Ich fragte ihn, wie er das gemacht habe und er entgegnete mit einer Unschuldsmiene: „Sie hat mich einfach angesprochen“. Mir flog beinahe die Kinnlade weg :flaming:

    Dann sah ich Markus, wie er vom Zimmer kommend in Richtung Empfangsbereich lief. An seiner Miene erkannte ich: Ouch! Das sieht ebenfalls nach Ärger aus.
    Dazu ist zu sagen, dass er wahrlich kein schüchterner Mensch ist und offen sagt, wenn ihm etwas nicht passt. Er ist regelmäßiger Clubber, hat jahre- bzw. jahrzentelange Club- und Paysexerfahrung und war früher u.a. Stammgast im Atlantis und hat vergleichsweise hohe Anforderungen an die Mädels, insbesondere was deren Ausdauer auf dem Zimmer anbelangt. Anja konnte diese an diesem Abend offenbar nicht erfüllen. Nicht nur das: An der nicht vorhandenen Rezeption erfuhr ich, dass die Kleine nach 20 Minuten richtig gutem und heftigem Sex ungeduldig geworden war und ihm wörtlich entgegnet hatte: „Nun komm endlich zum Abschuss, Du bist hier nicht zuhause!“. Es gab daraufhin ein heftiges Wortgefecht, in welchem er sie zunächst zusammengestaucht hatte und sie ihn dann als „abgebrochenen Gartenzwerg“ titulierte, woraufhin er Dinge erwiederte, die sie veranlasste, weinend aus dem Zimmer zu stürmen. Also das komplette Programm :krach:

    Jetzt war es auch mir zuviel. Wir bestanden darauf, den Chef des Ladens persönlich zu sprechen, ggf. ihn herbei holen zu lassen. Es erschien ein Herr namens Günther mit einer männlichen Begleitung, die ebenfalls wie Chef aussah. Diese entschuldigten sich vielmals für das Verhalten und versprachen, der Sache auf den Grund zu gehen. Den geforderten Eintritt zurück gab es aber nicht, weshalb wir das Gespräch recht schnell wieder beendeten und zu dem Schluss kamen, dass jede Sekunde in diesem Club eine Sekunde zuviel am falschen Ort war. Auch wenn es für mich die bittere Premiere darstellen sollte, dass ich den ersten größeren Club ungepoppt verließ. :flaming:

    Auch der Chinese, der das mitbekommen hatte, versicherte, dass es sich nur um eine Verkettung äußerst ungünstiger Umstände handeln könne und wünschte uns für den nächsten Club alles Gute.

    Wir verließen den Horrorladen gegen 22:30h und machten uns auf den Weg nach Brüggen ins Golden Time in der Hoffnung auf eine Besserung (Bericht folgt)…

    FAZIT: Anfangs hatten wir uns noch die Mühe gemacht, Plus- und Minuspunkte zu suchen und gegeneinander abzuwägen. Doch Pluspunkte konnten wir leider den ganzen Abend über keine finden. Wir waren uns einig: Dieser Club war noch um Längen schlechter als alles, was jeder von uns bis zuletzt besucht hatte…

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir sind sicherlich keine notorischen Schwarzseher, wie der folgende Bericht über das GT zeigen wird...

    Viele Grüße
    Neptun
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2007
  2. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht.

    Wenn man das so liest, hattet ihr beiden wohl an diesem Abend das Pech gepachtet. Selber war ich auch schon einige Male im PHG, allerdings so etwas ist mir dort auch noch nie wiederfahren.

    Nun, zu den Räumlichkeiten will ich mich jetzt nicht äussern. Als regelmäßiger Hofgänger ist das PHG für mich ja schon fast riesig :D :zwinker: .

    Zu den Damen und deren Service kann ich nur soviel sagen, dass auch ich, ja kaum zu glauben :groehl , bereits Absagen von Damen bekommen habe und ich sehe weder unmöglich aus noch habe ich Mundgeruch :greensmil .
    Wenn dann doch eine Dame sich mit einem Zimmergang einverstanden erklärt hatte, war der Service eigentlich immer super gewesen. Da auch ich nicht zu den Schnellpoppern gehöre, war eine Verlängerung auf 1 Stunde eigentlich nie ein Problem.

    Ich denke mal, ihr ward zur falschen Zeit am falschen Ort.

    So long

    Ghostwriter66
     
  3. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    "...Also Butzenstraße in Bad Honnef ins Navi eingegeben..."

    Ist das PHG jetzt in Bad Honnef oder ward ihr nicht vielleicht in 'nem ganz anderen Club :greensmil


    Meindorfer
     
  4. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Meindorfer,

    nein, Tönisvorst ist korrekt. Sorry, hab nicht mehr nachgeschaut und kenn mich da oben auch nicht sonderlich aus. Wir waren in Tönisvorst im PHG.

    Grüße
    Neptun
     
  5. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der Smilie am Ende des Satzes bedeutet wohl, dass die Ersteingabe ins Navi dieses Ergebnis rausgeworfen hat.

    Der Beschreibung nach (Empfang, Spinde, Nachtcafe, Sauna, Pool etc.) war es definitv das PHG gewesen.

    Ghostwriter66
     
  6. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den informativen Bericht.

    Unglücklicher kann ein Clubbesuch nicht verlaufen.

    Einen Korb hatte ich mir in BHH auch schon geholt hab das Ganze dann sportlich gesehen.
    Ob ich das nach drei Körben an einem Abend auch noch so sportlich sehen würde ist schwer einschätzen.

    Das kann ich bestätigen :D

    Gruß Printer
     
  7. Saubermann

    Saubermann Römer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich war erst einmal im PHG und fand es ganz ok, allerdings ist das GT deutlich besser und kostet dasselbe. Also warum ins PHG, lieber immer direkt zur Nr.1 am Niederrhein!

    Ansonsten muss ich hier, sorry falls es beleidigend klingt,
    x
    x
    x

    __________________________________________________________________
    eben, es klang nicht nur, sondern es war beleidigend!!!
    Neptun schildert offen seine Erlebnisse, dafür muss man ihn nicht anmachen!
    Im übrigen, sicher sind Körbe im Club nicht die Regel, aber durchaus drin. Das muss auch nicht immer am Gast selbst liegen. Kann durchaus sein, das sie auf nen Stammgast wartet, Pause macht, "satt" ist bzw. ihr Soll für sich hat, zusätzl. viell. ja auch schon ne wunde Muschi hat, etc.
    Jedenfalls gilt immer, lieber ne Absage als ne schlechte Nummer.
    Gruss, Wolfl


    PS: @saubermann
    In diesem Ton geht das nicht lange gut! :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  8. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Deine Aussagen hier sind nicht nur in höchstem Maße unsachlich, unqualifiziert und beleidigend, sie sind dort, wo sie den Anschein der Sachlichkeit erwecken, auch noch größtenteils falsch. Als Fremdling muss ich Dir Möchtegern-Insider mit 10jähriger Berufserfahrung mitteilen, dass es im PHG schon ab 25 € für die halbe Stunde (FM )los geht, während der Einstiegspreis im GT 50 € für die halbe Stunde beträgt.

    Was ist daran peinlich, wenn ich ehrlich bin? Die drei Mädels waren eben gerade beschäftigt, die eine hatte vielleicht was Wichtiges mit Ihrer Freundin zu besprechen oder grad wirklich keine Lust, die nächsten beiden waren mit Stammgästen verabredet, auf die sie gerade warteten. Was hat das mit meiner Person zu tun? Dein Kommentar hier geht aufgrund falscher Rückschlüsse völlig an der Sache vorbei. Ich pflege ein gutes Verhältnis zu Frauen, habe privat stets recht hübsche Freundinnen und brauch mir so eine Unverschämtheit von einem "Durchschnittsaufreisser" und selbsternannten " Ficker" nicht unterstellen zu lassen. Mit meiner Aussage wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich eben drei mal einen ungünstigen Moment getroffen habe und all denen Mut machen, denen ähnliches passiert ist und es möglicherweise auf ihre Person zurückführen. Das dürfte für die meisten Leser hier wesentlich hilfreicher sein als wenn ein Proll hier her kommt und sich damit brüstet, schon zehn Jahre die geilsten Huren bekommen zu haben. Und meine Freizeitgestaltung hat zu diesem Thema auch nichts zu suchen. Wenn mein einziger Anspruch, in einen Club zu gehen, darin bestünde, ein paar Weiber zu ficken, dann wären mir selbst 50km Fahrtweg zu weit, denn das kann ich in der nächsten Disco um die Ecke haben. Und dann hätte ich vielmehr Grund, über Dich zu lachen, wenn Du dafür noch einen Eintritt und die Mädels bezahlst.

    Das mag für einen "Ficker" so sein. Aus meiner Sicht völlich unzutreffend. Von den 5-6 Stunden, die ich mich in einem Club aufhalten möchte, beschäftige ich mich vielleicht 1-1,5 Stunden mit den anwesenden Frauen. Die restliche Zeit würde ich gerne schön saunieren, in den Pool gehen, relaxen, mich mit Bekannten unterhalten, was Essen. Zwischen einem FKK-Club und einem Puff besteht für mich ein wesentlicher Unterschied. Was Du allerdings in einem FKK-Club zu suchen hast, ist mir schleierhaft. Du würdest viel besser ins Frankfurter Bahnhofsviertel passen, da hat es massenhaft Frauen die Du ficken kannst, Du sparst den Eintritt und beginnst ab 25 €. Ich persönlich habe den Anspruch, dass die Hardware mindestens so wichtig ist wie die Software. Ich kann auch ein paar schöne Clubstunden verbringen, wenn es wenige hübsche Frauen gibt, dafür das drumherum alles passt.

    Hat nicht derjenige, der die Auffassung vertritt, alle rennen nur zum ficken in einen FKK-Club (der ja eine Gebühr für eine gewisse Hardware verlangt), einen sehr eingeschränkten Horizont und schließt zu sehr von sich auf andere?

    Völlig unsachlich. Ist das das Anspruchsniveau, mit dem Du Dich mit Deinen Mitmenschen unterhalten möchtest? Hast Du soviele Dummköpfe in Deinem Umfeld, die sich so mit Dir unterhalten?

    Das ist in höchstem Maße anmaßend, was Du hier bringst. Wahrscheinlich aber nur hier im anonymen Forum. Kannst Dich ja gut verstecken.
     
  9. Saubermann

    Saubermann Römer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Schön, hätten wir das geklärt. Eigentlich bin ich jetzt doch deiner Meinung. Selbstverständlich ist ein FKK Club ein Tempel der Hochkultur, das hat nichts mit einem "Puff" zu tun. Da gebe ich Dir 1000% recht. Außerdem muss ein FKK Club natürlich eine Rezeption haben und die Mädels sollten nicht das Recht haben nein sagen zu dürfen, sonst wäre es ja wie in einem laufhaus, da lassen die frauen auch nicht jeden ran. Deswegen gehe ich ja auch in einen Club. Hast Du recht! Beim Sex mit den gutaussehenden, kultivierten Männern (so wie ich und du natürlich auch) im CLub werden die Mädels nämlich richtig nass. Das liegt nicht an der Gleitcreme oder an meiner Sabber die beim Lecken aus meinem Mund auf die Muschi läuft, sondern weil die Frauen von mir einen super Orgasmus bekommen. Deswegen sind sie auch so gut gelaunt. Die Träumen bestimmt auch nachts manchmal von uns. Geld nehmen die dafür nur so ein bisschen nebenbei. Warum eigentlich? Deren privaten Freunde sind doch eigentlich alles super reiche sportlich-musklöse junge Kerls, die so nett sind, das Sie ihren Clubmädels nebenbei auch noch den Spass mit anderen Männern gönnen und sie schön morgens zum Club chauffieren und abends wieder abholen. Zwischendurch rufen Sie öfter mal an um zu hören wie es den Girls so geht und lauschen erstaunt, das ihre mädels doch wieder soviel Geld zum shoppen verdient hätten und freuen sich mit Ihnen.
    Eigentlich müssten wir mit den Freunden der Mädels mal eine Trinken gehen, so zum Erfahrungsaustausch wie wir die Girls zusammen noch happier machen können.

    In den Pausen tauschen sich die Mädels übrigens meist miteinander die romatischen Stories über Ihre Clubabenteuer aus. Z.b. wie lecker das Sperma von Onkel Xy so schmeckt. Wer eine osteuropäische Sprache in Ansätzen beherrscht, kann dies desöfteren Mitbekommen. Leider müssen die Mädels das Zeug nach dem FT ja wieder ausspucken, obwohl sie es viel lieber runterschlucken würden.

    Ich weiss nicht, warum ich manchmal so primitiv denke, das ich all dies nur als reinen Deal sex <> Geld ansehe und im Club dann nur primitiv ans ficken denke. Eigentlich ist es ja doch alles ganz anders, wie ich jetzt nach deinem Posting auch so sehe. Da muss ich glaube ich mal zur Therapie.
     
  10. amour1

    amour1 Bürger

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Neptun,

    bisher war ich nur Nutzer bzw. Leser dieses Forums. Das liegt vor allem an meiner extremen Schreibfaulheit.

    Der Dialog zwischen Dir und Saubermann brachte mich komischerweise auf die Palme. Und der Grund dafür, meine Faulheit zu unterbinden, hat zwei Gründe:
    1. Respekt gegenüber deines ehrlichen Berichts, der zwar emotional verfasst jedoch einen sachlichen Unterton nicht missen ließ.
    2. Mein Unverständnis gegenüber solchen Leuten wie Saubermann :dead: mitzuteilen, die offensichtlich große Probleme mit ihrer eigenen Person haben müssen, da sie sonst a.) nicht so primitiv auf deinen Bericht reagieren und b.) nicht so despektierlich CDLs und den Interaktionen zwischen Dreibeinern und CDLs gegenüber reagieren würden.

    Da ein Forum lediglich dem Austausch der Erfahrungen gilt, um weitere „Forumler“ zu informieren (die, natürlich erwachsen genug, sich ihr eigenes Urteil über die Erfahrungsberichte machen können) und evtl. sogar vor „Verarsche“ zu schützen, bin ich der Meinung, dass solche peinliche, altkluge und überhebliche Kommentare wie die von Saubermann einfach ignoriert werden sollten.

    Auch wenn ich bisher nur zwei Mal im PHG war, so kann ich Dir mitteilen, dass es bei Dir um eine Verkettung unglücklicher Umstände gehandelt hat.
    Ich stimme Dir in der Beschreibung des Clubs zu, Du hättest Sie aber mit Sicherheit nicht so stark bewertet, wenn Du zum Zuge gekommen wärst. Der Erfolg des PHGs machen die meist hübschen CDLs sowie die etwas engere Atmosphäre in der Bar aus – vor allem an Cocktailabenden. Ebenso kann es sehr lustig sein und die Interaktion mit den Damen fördern, wenn Sie plötzlich durch die Umkleide laufen.

    Ich habe zwei Mal einen durchschnittlichen Abend im Hardwarebereich erlebt, mir fehlte der Whirlpool und auch eine vernünftige Sauna, aber tolle Erlebnisse im Softwarebereich erleben dürfen. Ich kann von mir behaupten, dass ich grundsätzlich gut bei Frauen ankomme (privat) und kann mich über mangelnden Zuspruch nicht beklagen, jedoch bekam ich ebenfalls eine Absage an einem Abend und das von einer Frau, die ich aus purer Notgeilheit angesprochen habe und sie eigentlich nicht meinem Typen entsprach.
    Mich juckte es nicht und ich sprach wenig später die nächste an, ein aus meiner Sicht Top-Model (ihr Name war Loeradana), die eine gute Freundin mit aufs Zimmer nahm und ich zwei Stunden geilsten Sex inkl. Lesbo-Show mit allem drum und dran erlebte. So kann es gehen.

    Danke dennoch für Deine ehrlichen Erlebnisse und mein Tipp für dich: Regiere lieber nicht auf unqualifizierte Kommentare wie die o.a. :sleep:
    Ich denke, dass die meisten Forumler hier ein gewisses Niveau aufweisen und ich bin mir sicher, dass Du die käufliche Liebes-Szene sehr gut einschätzen kannst, du aber leider echt Pech hattest, was dich dazu veranlasste, den Club zu verreißen, der so schlecht nicht ist.:zwinker:
     
  11. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    @ Saubermann:

    Du bist ein unangenehm aggressiver Primitivling. Es gibt geeignetere Foren für Dich.
     
  12. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Erstbesuch im PHG

    Hallo Neptun,

    dachte ja zunächst dich hätte es aus der Bahn geworfen, nachdem du bei durchschnittlich 7 Postings seit 1. Januar 2007 "tagelang" nichts von dir hast hören lassen.

    Der Bericht ist für mich sehr aufschlussreich.

    Ihr habt wirklich grosses Glück bei eurem Erstbesuch gehabt.
    Ihr durfetet nämlich den Club von Ihnen "begutachten". Nicht jeder wird im PHG eingelassen.

    Die vermeintliche Kumulation an "Unzulänglichkeiten" und "Unzuträglichkeiten" hat mir so ein "Geschmäckle".

    Nur zu dumm, dass so viele Clubbesucher dies bis jetzt noch nicht erkannt haben. Warum war es dann trotzdem so voll?

    Die Intention des Berichtes erschliesst sich daher wohl auch dem unbedarftesten Forumsteilnehmer auf Anhieb.

    Es bleibt die Frage: wer ist eigentlich Neptun (seit Januar 2007 registriert)???

    So long

    Cosimo
     
  13. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    auch nicht ganz richtig

    die Basis sind 30min. - und wenn das Mädel dann nur FM anbietet, darf sie (eigentlich) auch nur den "kleinen" Preis (ich habe allerdings 35,-gehört) verlangen.
    Schade nur, dass das PHG Neulingen am Einlass (Empfang gibt es ja keinen :D) nicht mitgeteilt wird (50,- inkl FO)
    sonst hätte mein Kollege die Diskussion wegen "Überminuten" bei geforderten 50+ mit FM schnell ohne Trinkgeld beenden können.

    Dass sich eine CDL die FO macht nicht auf den kleinen Preis für FM einläßt ist natürlich nachvollziehbar.
     
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich kann mich in all den Jahren, in denen ich hier lese und schreibe, nicht daran erinnern, dass jemand das PHG so runtergeschrieben hat. Vor daher möchte ich nochmal dran erinnern, dass es ich bei allen Berichten hier um subjektive Erlebnisse handelt, die man für sich nicht so einfach 1:1 übernehmen kann. Ich möchte daher dies hier nochmal dick unterstreichen.
    Wenn ich es also auch nicht ganz nachvollziehen kann, was du geschrieben hast, Neptun, so danke ich dir dennoch für die Mühe, die du dir gemacht hast. Auch für den Bericht aus dem GT, der eher auch meinen Erfahrungen entspricht.

    Die unglückliche Erfahrung mit der CDL im GT sollte man im übrigen einfach genauso abhaken wie Interaktionen mit selbsternannten "Saubermännern". Dessen Sprache ist sicherlich hart und in manchen Ohren klingt es verächtlich, in der Sache hat er aber nicht in allem unrecht. Jeder macht seine Erfahrungen selbst.

    Eine Textpassage von dir möchte ich noch gerne zitieren:
    Du darfst nicht erwarten, dass die Mädels im Club tiefergründigen Humor, Irionie oder gar Sarkasmus verstehen. Dafür sind viele von denen zu einfach gestrickt. Ich persönlich neige ja auch hin und wieder zu solchen "Verhaltensweisen", allerdings nur hier :D. Im Club versuche ich das zu vermeiden, weil es möglicherweise ein "Tritt ins Fettnäpfchen" werden könnte. Mit mir bekannten und nicht gerade auf den Kopf (und den Mund) gefallenen Mädels mache ich es zwar hin und wieder, aber da weiß ich auch, dass die das "abkönnen". Ich deinem Fall denke ich, hat sie einfach deinen Humor nicht verstanden.

    Danke jedenfalls nochmal für die Mühe, die du dir getreu des Forumsmottos gemacht hast :).

    Jones
     
  15. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    ist das wirklich fix?

    dann sollte man sich dieses "Schnäppchen" beim nächsten PHG Besuch eigentlich nicht entgehen lassen. (100-150 wie im Raum FFM ist mir dieser extraSpaß nicht wert)
     
  16. Saubermann

    Saubermann Römer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich schalte jetzt meinen Sarkasmusmodus wieder aus. Er hat auf jeden Fall gut funktioniert, wie ich den Reaktionen entnehme.
    Danke dafür das sich so langsam wieder ein sachlicher Ton in das ganze Posting einschleicht. Auch Neptun hat in diesem und in dem anderen Thread zum GT wieder ordentlich zurückgerudert und zeigt sich einsichtig.

    Grundsätzlich möchte ich folgendes Klarstellen: (mein subj. Meinung)
    Die CDL haben den Job aus vielfältigem Grund sehr nötig. Viele geben sich außerordentliche Mühe uns eine angenehme Zeit zu machen. Aber sie sind freie Menschen und dürfen (zum Glück) auch mal nein sagen oder sich Kunden aussuchen. Wenn man davon mal nicht profitiert, bitte nicht den Ruf einer hart arbeitenden Frau (Isa, jetzt gT andere Thread) bzw. eines ganzen Clubs hier wegen Nichtigkeiten verreissen. Das lesen hunderte und kann den Mädels aufgrund ausbleibender Einnahmen eine ordentliche Tracht prügel kosten. So wird dann auch den "guten" Mädels im Club die Einnahmequelle entzogen und wir kucken alle in die Röhre.
    Anders verhält es sich, wenn Mädels den vereinbarten Service nicht bringen und uns eiskalt Abzocken. Dies sollte sachlich als Warnung hier gepostet werden, damit wir denjenigen CDL unser Geld geben die sich ehrlich Mühe geben. Auch wenn ein CLub z.B. in Sachen Diebstahl nichts unternimmt ist es sicher eine objektive Warnung wert.
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    na alla, geht doch :)
    Ich glaube nicht, das Dein harter Sarkasmus unbedingt nötig war. Gleich dieser Ton, und Du wärst genauso verständlich rübergekommen, UND dabei auch rnst genommen worden. Nun hat aber jeder noch Deinen ersten auch beleidigenden Ton im Ohr, und das macht blind ggüber dem, was Du eigentlich sagen wolltest.
    najaaa, einfach gestrickt, auch, aber nicht alle. Zuerst mal steht zum Verständnis von Humor, Sarkasmus und Ironie die mangelnde Sprachkenntnis im Wege. Selbst bei Mädels, die recht gut deutsch sprechen.

    Gruss
    Wolfl
     
  18. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Gut funktioniert? Stimmt, immerhin hast Du jetzt schon einige Stunden keine entschiedenen Proteste und Beschwerden von Forumlern, die sich von Deiner penetranten Art belästigt fühlen, mehr geerntet. Es geht also aufwärts.

    Ordentlich zurückgerudert? Einsichtig? Wenn Du das so siehst und es Dein Gewissen beruhigt, bitte schön.

    Nochmal der kurzen Klarstellung wegen: Dies sind die Argumente des typischen "Fickers", der nur wegen der Mädels in einen Club geht. Für den "Genießer", wie ich ihn im GT Thread näher ausgeführt habe, sind die Mädels ein, aber nicht das alleine ausschlaggebende Kriterium.

    Wenn ich in einen Club fahre, dann interessiere ich mich zunächst nicht für die vermeintliche Qualität der Mädchen, weil hier erstens die Geschmäcker sehr verschieden sind und zweitens die Mädchen nur ein Kriterium darstellen. Nochmal: Ich fahre auch, aber nicht nur wegen den Mädchen hin. Viel wichtiger sind die "harten Fakten", z.B. gibt es eine Sauna, gibt es einen gemütlichen Essensbereich, gibt es einen nutzbaren Außenbereich, gibt es sichere Schließfächer, gibt es Einrichtungen, die Atmosphäre aufkommen lassen - und natürlich auch: Gibt es eine gewisse Auswahl an Frauen. Diese hard facts sind emotionslos - genauso wie im Hotelgewerbe die Sterne vergeben werden.

    Das Problem meines PHG-Besuchs war, dass diese Differenzierung von vorneherein in keinem der Beiträge, die ich gelesen habe, vorgenommen wurde. Es wurde oft geschrieben, das PHG sei mit dem GT absolut vergleichbar und auf einer Ebene zu sehen. Ja vielleicht was die gefühlte Qualität der Mädels anbelangt. Aber wenn ein anspruchsvoller Clubber dieses Etablissement aufsuchen möchte, dann muss man ihm von vorneherein sagen:
    Hör zu, lieber Freund, dort gibt es weder einen Eingangsbereich, also wunder Dich nicht wenn Du mitten im Gang empfangen wirst, noch gibt es ausreichend Möglichkeiten, warme Speisen einzunehmen, also schau dass Du vorher beim McDonalds essen warst, dazu gibt es sehr enge Duschen und nur eine Toilette, also schau dass Du vorher gewaschen bist und Deine Notdurft verrichtet hast, und die Sauna ist brühend heiß und der Außenbereich im Winter nicht zu nutzen. Ein Paradies für Ficker. Kann sein. Weil die interessiert das alles nicht. Aber ein anspruchsvoller Clubber wird in diesem Laden nicht regelmäßig auftauchen. Hätte uns vorher jemand über die Art des Clubs aufgeklärt, es hätten die schönsten Frauen drin sein können, wir hätten definitv eine andere Location aufgesucht. Ganz ehrlich und emotionslos. Aus dem gleichen Grund werden wir auch den Hof niemals aufsuchen, egal welche Frauen dort herumlaufen, weil durch die Berichte hier deutlich wurde, dass die Hardwareausstattung dort ähnlich unbefriedigend für einen längeren Clubaufenthalt ist. Das letztere ist unsere persönliche Einstellung, die für keinen verbindlich ist. Die mangelnde Ausstattung aber ist ein Fakt, der einfach so ist. Hof und PHG einerseits sehen wir als komplett anderes Geschäftsmodell gegenüber dem GT, FKKW, Oase, Palace, Haus etc. Die einen haben eine Mindestausstattung an Hardware, weil es zu 95% ums ficken geht. Die anderen sprechen bewusst eine viel breitere Klientel an.

    In einem anderen Thread über den Hof mit der Überschrift "Hof, ein Paradies für Stammgäste" wird ein ähnliches Thema aufgegriffen. Dort ging es darum, dass sich ein Neuling ziemlich verlassen vorkam, weil erstens die Räumlichkeiten sehr eng, die Möglichkeiten sehr gering waren und die Damen nicht animierten. Auch im PHG vernahmen wir eine Art "Sportclubstimmung", die auch durch das unbeschränkte Ausschenken von Bier angeheizt wurde. Die einen sehen dies wiederum als günstige Möglichkeit, neben dem Ficken an Alkohol zu kommen, andere vertreten die Auffassung, dass sowas in einem FKK-Club nichts zu suchen hat, weil es in Kombination mit dem 25 €-Programm Billigficker anzieht, mit denen mancher nicht freiwillig Stunden seiner Freizeit verbringen möchte.

    @saubermann: Einige hier würden sich freuen, wenn Du Dein eigenes Forum aufmachst, aber bitte mit dem Hinweisschild: Eintritt erhalten nur rücksichtslose Ficker.

    @cosimo: Ich schätze Deine Beiträge bisher sehr, aber ich bitte Dich, hier keine unfairen Unterstellungen vorzunehmen. Ich bin ein interessierter und aufmerksamer Clubber wie viele hier auch, ich probiere gerne Neues aus und berichte hierüber. Positiv wie negativ. Und alles begründet. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2007
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hier steht übrigens auch was von 50 € Aufpreis für AV im PHG.

    @Neptun
    Das ständige Nachkarten bringt doch nun wirklich niemandem was. Saubermann ist für das, was er am Anfang geschrieben hat, zurecht hart kritisiert worden. Aber jetzt sollte man es auch gut sein lassen. Jeder hat wohl seine eigenen Ansprüche an einen Club-Besuch, aber ständig als "rücksichtsloser Ficker" betitelt zu werden, ist auch nicht gerade die feine Art ... :rolleyes:

    Jones
     
  20. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Es war nur noch mal eine Antwort für seinen Affront durch die Blumen, nachdem er gesehen hat, dass es auf direkte Weise in dem Ton nicht ging. Er hat sich übrigens selbst und uns alle, auch Dich und mich, wörtlich als "rücksichtslose Ficker" bezeichnet. Für ihn ist das somit keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Aber ich sehe dieses Thema als beendet an und bin auch wieder friedlich :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden