Hallo zusammen, war gestern von ca. 18 bis 21 Uhr in PSD in Bredelar. War davor das letzte mal dort vor etwa 4 Jahren. An dem Samstag war zufälligerweise Weihnachtsfeier, was sich u. a. in einem Eintrittspreis von 49€ statt 50€ (?) äusserte. Die Mädels alle im Weihnachtsoutfit Ich finde das Schloss ansprechend, ordentlich und sauber (soweit ich das beurteilen konnte). Essen i. O.. Bezüglich der Mädchen dürfte für jeden Geschmack was dabei sein. Sowohl geographisch als auch figürlich...Ich habe mich für Janine entschieden....die richtige Wahl, wie sich herausstellen sollte. Blond, Deutsch, ca. 170, tolle Figur (ich gehöre nicht gerade zu den Fachmännern, was Körbchengrössen betrifft...) sehr nett und unterhaltsam. Kurzum: Genau meine Kragenweite. Wir haben uns sehr nett unterhalten, bevor wir 2 mal auf das Zimmer gegangen sind. Küsst gern und hervorragend, Bläst liebevoll, massiert gut und hat sich ausgiebig lecken lassen...die 2 Runden mit ihr haben mir grossen Spass gemacht. Und ich werde sicher wiederkommen..diesmal nicht erst wieder in 4 Jahren.