Besuch im Parkschloss Dali - 2

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Benno, 12. März 2011.

1. Benno

Benno Bürger

Hallo zusammen,
    letzten Samstag mal wieder im Parkschloss gewesen.
    Insgesamt waren sehr wenig Gäste da und die Anzahl Damen war auch überschaubar. Das hat sich den ganzen Abend über auch nicht sonderlich geändert. Am Freitag zuvor muss wohl deutlich mehr losgewesen sein. :cool:
    Wie auch immer. Leider hat sich meine Hoffnung, dass Janine wieder da ist, nicht bestätigt. Trotzdem sollte sich der Besuch lohnen.

Zunächst sprach mich eine äusserst attraktive, dunkelhaarige, an die 180 grosse Dame an. Hatte vorher schon ein Auge auf sie geworfen. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Lettin, wie sich später rausstellte und der grandiose Körper kommt wohl davon, dass sie früher Leichtathetin war.
    Wie gesagt, sprach sie mich an der Bar an. Wir tasteten uns aneinander ran. Fühlte sich sehr gut an, das Mädel. Auf dem Zimmer durfte ich sie lecken und sie hat mich machen lassen. Dann Tüte rüber und sie hat sich auf meinen Lümmel gesetzt. :D Grandios! Wie gesagt, sehr nettes Mädchen, ca. 30J...lohnt sich auf jeden Fall.

2. Erlebnis dann mit einer superblonden deutschen Dame, Mitte 20, mit High-Heels ca 190(!) gross, aus Frankfurt, wie sie mir später erzählte. Namen auch hier vergessen..herrjeh. Na ja..die Körpergrösse machte mir zunächst etwas Angst..obwohl selbst 190 gross. Unbegründet! Diesmal habe ich sie an der Bar angesprochen. Wir haben uns wirklich sehr nett an der Bar unterhalten. Oben dann im Zimmer würde ich das ganze unter der Rubrik "besten GF-Sex" einrordnen. Sie hat wunderbar geküsst und ist super mitgegangen. Nachdem sie meinen Sack ausgiebig geleckt hat, während ich meinen Schwanz gewichst habe, hat sie gesagt, dass sie ihn gerne mal reiten möchte. Ich habe natürlich "ja" gesagt. Herrlich! Die Titten fühlten sich wunderbar an wie die ganze Frau. :1luvu:

Ich hoffe, dass ich meine 3 Lieblinge bei meinem nächstne Besuch im Parkschloss wiedersehe...zumindest eine davon.
    Benno

10 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Danke für den Bericht aus dem PSD, Benno. Zwei Beiträge, zwei Berichte. Das ist auf die Postings gerechnet eine Berichtsquote von 100%. Damit belegst du hier unangefochten den 1. Platz. Muss auch mal erwähnt werden :).

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden