Besuch im GoldenTime-Wien

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von climax_74, 25. Juli 2008.

1. climax_74

climax_74 Optio

hallo all,
    hier mein kurzer bericht:
    so ca. um 19 uhr eingelaufen. essen war reichlich und sehr gut.
    es gab so viele hübsche mädels, dass ich mich fast nicht entscheiden konnte. die hb ist absolut korrekt was frauen und location angeht.
    also die auswahl an mädels ist fast nicht zu topen. da ich zu den optikf...... gehöre war es leider ein griff ins klo :( kein zk, kein normales fummeln, blasen nur mit und kein wort deutsch. :flaming: ich hätte gleich abbrechen sollen aber erstmal können wenn man schon auf dem zimmer ist????!! würde das gehn?? ohne probs??
    für mich gehört dieser club immer noch zu den topadressen!!!!!!
    ...auch sehr nette mädels anwesend!!!
    dani

2. Jones

Jones Volkstribun

Du kannst auch nach Betreten des Zimmers noch (kostenfrei) abbrechen, so lange noch keine "gegenseitigen sexuellen Handlungen vorgenommen wurden" :rolleyes:. Hab ich letztens bei dieser Dame noch gemacht. Betrachte Flop-Berichte zwar immer mit einer gewissen Skepsis, aber in diesem Fall ist nach meinem Empfinden der Eindruck korrekt. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich demnächst nen neuen Namen zulegt oder bereits zugelegt hat :rolleyes:.

Grüße
    Jones

3. Stahlrohr

Stahlrohr Gesperrt

Das kann ich allerdings noch toppen: Letzten Freitag abend wollte ich in der FKKW mit einer recht niedlichen kleinen Rumänin, die sich Irmina nennt (und dort recht neu ist), zugange kommen. Obwohl ich bereits im Vorfeld kein ganz so gutes Gefühl hatte (sie sprach neben Rumänisch nur einige Brocken spanisch, ich nichts davon, allerdings ganz brauchbar italienisch, so dass wir doch ein wenig radebrechen konnten), ging ich doch mit, weil ich sie irgendwie süß fand - auf dem Zimmer begann sie dann gleich an meinem Stahlrohr herumzuwichsen und machte mir nebenbei klar, dass sie wegen ihrer angeblichen Zahnschmerzen nicht blasen und sich auch im Übrigen gerne darauf beschränken wolle, mir mit der Hand einen herunterzuholen. Ich habe die Sache natürlich sofort abgebrochen, und später beim Gehen am Empfang eine entspechenden Bemerkung angebracht.

4. Ostbelgier

Ostbelgier Bürger

Die Mär um den Clubstandard

Der Betreiber des Goldentime.at, Herr Gerhardinger, war mal bei "Menschen bei Maischberger". Dazu gab´s hier auch mal folgenden Thread: "Hure – ein ganz normaler Beruf? (Menschen bei Maischberger)"

Nicht irritieren lassen, das zitierte betrifft dt. Recht. Ist aber daher interessant, da Herr Gerhardinger - also für seine Clubs in Österreich - etwas sagte, was letzten Endes auch für deutsche Clubs gilt, was seitens aller Beteiligten in einer Art Grauzone aber gerne übersehen wird. Und zwar, dass er den CDL in seinen Clubs nichts vorschreibt - weder FO noch ZK. Ohne explizit erwähnt, hörte es sich so an (weil er eben das Vorschreiben von "irgendetwas" bewußt weit von sich wies), dass die Clubbetreiber damit gegen geltene Rechtsvorschriften (wie z.B. die obig erwähnten) verstößen. Deshalb ist der so häufig in den Foren gebrauchte Begriff Clubstandard - um damit einen Anspruch auf spezielle sexuelle Dienstleistungen zum Ausdruck zu bringen - auch eine Mär, weil ihn unsere Rechtsprechung nicht kennt! Dass tatsächlich Clubbetreiber hier(zulande) permanent die Frauen entsprechend "anweisen", mag eine andere Geschichte sein. In wie weit das rechtlich nicht schon eine Art sexuelle Nötigung darstellt, müsste erst noch geklärt werden. Clevere Clubbetreiber & Thekerinnen werden Dir auch nie verbindlich Auskunft geben - weder über die Preisliste der Frauen noch über deren Angebotsumfang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden