BESUCH im FKKW am 19.01.04

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 20. Januar 2004.

  1. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Nachdem ich so viele gute Beiträge gelesen habe, jetzt mal einer von mir.
    Dazu muß ich sagen, daß ich bisher eigentlich Stammgast im Atlantis war, hin und wieder auch mal in der Oase anzutreffen war und in letzter Zeit wenn´s um den Besuch eines Saunaclubs geht, fast immer im World lande. Ist einfach bombastisch dort. Klasse Ambiente, Top-Frauen und gute Wellnesseinrichtungen wie Saunen, Schwimmbad und Whirlpool (in die man sich auch reintraut, da sie einen sauberen und gepflegten Eindruck machen- nicht wie in so vielen anderen Clubs wo man Angst hat, sich die ekeligsten Krankheiten dort einzufangen).
    Also, war gestern dort, weil Party angesagt war. Party war leider recht mäßig , dafür war der Abend gelungen.
    Eigentlich wollte ich erstmal was trinken, nachdem ich mich um/ausgezogen habe, doch Dani lief mir über den Weg und ihre Traumfigur haben mich dann schnell zum Umdenken gebracht. Landete also recht schnell in der Waagerechten und bereue es nicht. Die Frau ist einfach super und hat die geilsten Titten des ganzen Clubs!!! So, das mußte mal gesagt werden.
    Da sie mich ziemlich fertig gemacht hat und auch ein recht heftiges Programm bekommen hat, war erstmal Entspannung angesagt. Also ab zu Olaf, dem Masseur- übrigens dem besten Clubmasseur, den ich kenne und der richtig Ahnung hat von dem, was er macht. Außerdem strengt er sich immer richtig körperlich an. Kenne da andere Masseure, die eher Streicheleinheiten geben- ganz nach dem Motto: bloß nicht überanstrengen.
    Nun, er hat mich wieder locker gemacht und so war ich bereit für eine weitere Runde. Diesmal mit Maria, der Bulgarin, die ich schon aus der Oase kannte. Eher eine Erfahrung wie Sex mit einer alten Bekannten- aber wie immer SUPER! Die Frau bläst gigantisch, ist voll bei der Sache und gibt alles. Ist erstaunlich, wie gut sie inzwischen Deutsch gelernt hat.
    Nach ein paar Saunagängen, ein paar Runden Schwimmen habe ich dann mit Julia den krönenden Abschluß des Abends hingelegt. Julia ist endlich mal ein deutsches Mädel, das nicht arrogant ist und abzockt. Sie war echt gut und ist bildhübsch.
    Also wieder ein gelungener Abend im World!
    Bis zum nächsten Mal! :sex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden