Besuch im Feigenblatt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Beutelipper, 4. Dezember 2011.

  1. Beutelipper

    Beutelipper Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    Das Feigenblatt, einer der ältesten Puffs in Deutschland gestatte ich unlängst einem Besuch ab. Nachmittags ist der Club recht überschaubar, je später die Uhrzeit, desto voller wird der Laden, ist ja im Grunde überall so, aber in so nem kleinen Laden merkst das halt extrem. Nachmittags ca 12 Mädels vor Ort, Abends dürften über 20 dagewesen sein.

    Wenn noch nicht so viel los ist stürzen sich die (meisten) Mädels wie die Aasgeier auf die Männer:rolleyes: Wenn es voller wird im erträglichen Rahmen. Die Mädels hängen in der Tat oftmals vor den unsäglichen Daddelautomaten, und nicht wenige saufen auch das ein oder andere Gläschen Alk...

    Die Mädels rekrutierten sich wie üblich aus Ro, Bg, bis auf 2-3 Ausnahmen vielleicht. Optisch Durchschnitt, fast keine wo hierbei großartig herausragt. Lediglich Sina, deutsch, 19, blond, klein, Kf 32/34 stach mir hervor. Da sie aber sehr viele Stammgäste hat, fast immer dauerbelegt ist (sauft auch ohne Ende) und ich von anderen Gästen nicht immer nur beste Kritiken gehört habe (scheint sehr launenhaft zu sein), nicht rangegangen.

    Nach etlichen Anbahnungen die ich verhindern wollte, entschied ich mich für Carol, Ro, Anfang 20, Kf 36, mittellange blonde Haare, kein Optikhighligt, aber für mich noch die beste. Service war Clubstandard, ok, aber nichts was man öfters haben müsste. Danach war für mich Zapfenstreich.

    Fazit:

    Ich kann die Kritiken, die hier hervorgebracht worden bestätigen. Es herrscht im Feige eine zu große Stammtischmentalität, wie in einer Kneipe, es wird gezockt, gesoffen, gequatscht bis sich die Balken biegen. Oftmals verschwinden gerade die besten Cdl's mit irgendenwelchen (Stamm)gästen ewig lang, und man sieht sie dann den halben ( oder gar ganzen Abend) nicht mehr. Zu bemängel hab ich auch noch die meist sehr kitschige Musik und. Der Club ist zwar auf den ersten Blick scheinbar günstig, aber auch nur scheinbar, denn trinkt man das ein oder andere Gläschen (vor allem Alk) und isst auch was, ist man schnell auch bei mittleren, wenn nicht gar nicht höheren Summen... Das Feige war früher mal ganz gut, derzeit leider aber auf dem absteigenden Ast...

    Es grüsst der Beutelipper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1.575
    Deinen Beitrag kann ich zu 100% bestätigen.
    Da gibt es DL´s, die in anderen Clubs kein Zimmer machen würden:)rolleyes:),
    da im Look und Alter schon nicht mehr attraktiv.
    Topschuss Delia wird schon an der Treppe abgefangen und Sina hat jetzt schon ein Alk.-problem!
    Kackmusik vorne ohne Wechsel des Musikgeschmacks, Kneipenfeeling im Hauptraum, in Grüppchen quatschende Mädels mit Nullbock auf Kundenfang, nur ab und zu quällt sich eine von der Couch und geht Richtung Kino, um dort auf Kundenfang zu gehen. Dies geschieht meist im Turbotempo a la :
    " Was mit dir? Komm, gehen wir ficken uf Sima!"
    Keine Anzeichen auf Freundlichkeit oder Neckereien auf der Couch.

    Auch hier haben so manche Mädels einen Hang zur Spielsucht!
    Früher wurde ab und an mal von den mädels für Stimmung gesorgt im Hauptraum
    mit poledancing oder Konversation mit den Gästen oder kurzer Massage....doch das scheint Vergangenheit zu sein....leider.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden