Besuch im Atlantis 9.10.2001

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alex74, 10. Oktober 2001.

1. Alex74

Alex74 Bürger

Homepage:
    Hallo zusammen,

nach einigen Wochen der Atlantis-Abstinenz hat mich ein Frankfurt Besuch mal wieder von Stuttgart nach Hessen geführt. Im Anschluss habe ich mir dann einen Besuch im Atlantis gegönnt. War um 16.00 Uhr da und den zahlreichen (neuen) Mädels standen wenig bekannte und noch weniger männliche Mitstreiter entgegen.

Nach einer netten Whirlpool-Unterhaltung mit einem Mitstreiter habe ich mich ebenfalls noch im Pool mit Ramona unterhalten. Sie kommt aus Luxemburg und macht den "Job" 3 Tage pro Woche. Den Rest der Zeit verbringt sie in ihrem richtigen Beruf. Rein äusserlich ist sie zwar nicht mein Typ (kleiner Bauchansatz, leicht pickeliges Gesicht), allerdings konnte ich mich sehr ausgiebig und sympathisch mit ihr unterhalten. Als wir uns dann aufs Zimmer verzogen haben, wurde ich sehr positiv überrascht. Zum einen war es richtig geiler GF-Sex, und zum zweiten war sie nicht mehr so gesprächig wie im Whirl-Pool. Für das Standardprogramm ein ausgesprochenes Erlebnis!

Als ich dann wieder unten an der Bar sass, habe ich mich nett mit ihrer Freundin unterhalten (blond, vollbusig, Polin, 30), auch sehr nett aber ebenfalls nicht mein Typ. Sie hat mir dann Anna empfohlen. Anna ist aus der Dominikanischen Republik und ich entschied mich, meine zweite halbe Stunde mit ihr zu verbringen. Sie hat einen Zungenpiercing, und auch sonst ist sie eine hervorragende und nette Partnerin gewesen.

Fazit: Atlantis war wie immer eine Reise wert, doch ohne Tips ist die Menge der neuen Mädels nicht zu überblicken, insbesondere, wenn man nicht jede Woche dort ist.

Machts gut...

Alex

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden