Hallo liebe Römer da mein letzter Besuch in meinem Lieblings Club schon etwas zurück liegt, es war übrigens die Faschingsparty, entschied ich mich nun der FKK World mal wieder einen Besuch abzustatten. Um 16.00 Uhr traf ich dann in Pohlheim ein, und parkte dann hinten auf der Parkfläche.Auf dem weg zum Eingang fing es plötzlich an zu regnen.Bin mir sicher, der liebe Gott weinte Freudentränen als er mich nun wieder mal in der World gesichtet hatte. Am Empfang 65 Euro Eintritt bezahlt,nachdem ich mit Schlüssel und Handtuch ausgestattet war, konnte die Show nun beginnen.Aber erst mal umziehen,duschen und dann die letzten Meter,durch den roten Teppich und wolla willkommen im Paradies Dort erblickte ich dann erst mal eine Menge neue Gesichter.Aber auch alte Bekannte waren dabei,zb Luana,Denisa,Anastasia,Gabriella und Silvana. Frühstück gab es um 16.00 für die spätaufsteher nicht mehr,also musste ich mit zwei Äpfeln vorlieb nehmen aber war schon ok. Unten im Wellnessbereich verfolgte ich dann erst mal bis 17.15 die Bundesliga.Kurz darauf leistete mir dann Gabriella etwas Gesellschaft.Da ich mit ihr auf der Geburtstagsparty 2010 schon mal auf nem Zimmer war, nahm ich ihr Angebot an und ging mal wieder mit ihr. Beschreibung Gabriella,25j/Bu/hochgesteckte schwarze Haare/168cm/B/ auf dem Zimmer wurde ich dann erst mal mit schönen Zks und einem schönen Blaskonzert verwöhnt.69 war auch dabei aber leider ohne fingern.Nachdem die Lümmeltüte auf meinem Freund war,wurde der von ihr erst mal zurecht geritten.Leider war mein Freund gestern sehr voll, so das es nicht lange dauerte als wir in der Misio waren,das sich die Tüte zum ersten mal füllte.Gabriella schein es aber zu gefallen, und so fickten wir mit der vollen Tüte einfach weiter.Nach dem Fick noch ein nettes Gespräch und dann hoch zur Geldübergabe. Um 20.30 nach dem Spiel Leverkusen-Dortmund hatte ich dann mit Silvana auf dem Zimmer ein Date.Da ich aber mit ihr schon immer sehr gute Nummern hatte, entschied ich mich einfach mal mit ihr heute etwas mehr zu machen. Beschreibung Silvana ca 40J/Ita/lange blonde Haare,175cm/D mit Silikon/ Auf Zimmer verwöhnte sie mich dann erst mal mit einer geilen Ganzkörpermassage, die dann ebenfalls mit sehr schönen Zks und geilem blasen abgerundet wurden.Nachdem wir erst mal in der Misio begannen,bekam ich dann auch noch Lust aufs andere Loch, und lochte dann eine Etage tiefer ein.Nach ausgibigen spanisch zwischen ihrer tollen Oberweite durfte ich dann kurz vor dem Ende der einen Std in ihrem Gesicht kommen.Nach der geilen Nummer ebenfalls hoch und zur Geldübergabe. Nach der Nummer dann erst mal Duschen, und dann ging mein Weg ans Buffet.Es gab Gulasch mit Nudeln mit verschiedenen Salaten.Zwar nichts besonderes aber es war ok. Nachdem ich gesättigt war, nutzte ich dann die Zeit im Wellnessbereich um neue Kraft zu tanken und um Musik vom I-Pod zu höhren.Lange blieb ich dann aber nicht alleine.Denn ich bekam Gesellschaft von einem richtig netten Mädel. Beschreibung Inna 24J/Ru/kurze dunkelblonde Haare/168cm/B/erkennt man ganz einfach da z.zt am Bauch durch OP eine recht große Narbe. Da ich aber noch nicht sofort aufs Zimmer mit ihr wollte, kuschelten wir beide dann einfach erst mal auf der Couch.Aber dann ging der Weg mit ihr doch aufs Zimmer.Dort verwöhnten wir uns erst mal in 69, Küssen war leider bei ihr tabu.Aber als ich dann in Fahrt war, war es mir doch sehr gegal, nach einigen Stellungen durfte ich dann bei ihr zwichen der Oberweite kommen.Nach der Nummer wieder hoch zur Geldübergabe und dann duschen. Bis ca 01.00 Uhr blieb ich dann mal oben,und entspannte mich mal etwas.Als ich dann auf dem Weg zur Sauna war, lief mir auf dem Weg dorthin Cindy über den Weg.Eine geile Deutsche aus Mainz mit Brille und leckeren A-Tittis mit der man auch sehr viel Spaß haben kann.Nach meinem Saunagang sah ich sie dann aber leider nicht mehr, sonst hätte ich gerne noch was mit ihr gemacht. Bis ca 03.30 Uhr blieb ich dann noch oben in der Abflughalle und lauschte der House Music die an dem Tag wieder mal sensationell war.Leider viel mir dann doch noch eine Cdl auf, aber nicht positiv denn eher negativ.Die Dame war auch schon gegen ca 16.00 in der World aktiv.Aber wenn man sie sah, war sie immer alleine unterwegs.Und von Ansprechen bzw Kontakt mir ihr, war bis dahin gar nicht zu denken.Aber um 03.30 sprach sie mich dann doch an, aber ich würde mir echt wünschen sie hätte das nie getan. Beschreibung Lorena/23J/Ru/kurze blonde Haare/ Brille/ca 170cm/B/nach nach eingenen Angaben auch erst zeit ca zwei Monaten in der World.Ich lies mich dann mehr oder weniger von ihr übereden, und wir suchten dann ein Zimmer beim Sexkino.Was dann folgte war dann eine Nummer die ich mir gut und gerne sparen hätte können.Ging gar nicht auf Wünsche ein, weder Küssen, fingern,69 nichts konnte man machen.Als sie mich dann erst mal ritt, wurde es aber nicht besser,im Gegenteil eher schlechter.Zum Glück hatte mein Freund auf die Dame keine Lust mehr, und stellte dann seinen Dienst gott sei dank ein Nach der Geldübergabe war ich mir sicher mit dieser Dame nie mehr Aber mit meinem Besuch war ich sehr zufrieden,drei sehr geile Nummern erlebt was will man denn mehr. Liebe Grüsse von Sunshine85 der bestimmt zur Halloweenparty in der Word wieder anwesend sein wird
Roter Teppich?? Die haben jetzt für ihre Gäste einen roten Teppich ausgelegt...?:groehl Also bisher gabs nur diesen noblen roten Vorhang... Gruß vom Blondinenschatz (der sich immer wieder wundert, wie viele Gäste diese alternde Silvana immer noch aufreißt, alle Achtung!)
Na wann warst du denn das letzt mal dort? Das Ding ist doch schon uralt (der rote Teppich auf der Eingangstreppe) . Na ja,wer nur nach Blondinen Ausschau hält,übersieht so was schon mal:groehl lg pferdcaramel
Ach der... SORRY! An den hab ich gar nicht mehr gedacht... In dem Bericht hieß es aber auch: "Aber erst mal umziehen, duschen und dann die letzten Meter, durch den roten Teppich...", so das ich dachte, vor der Abflughalle liegt jetzt einer... Aber in der Tat: Meine Augen sind überwiegend zum Aufspähen von Blondinen geschult und da übersieht man solche Nebensächlichkeiten schon mal...:groehl Gruß vom Blondinenschatz
Gruß vom Blondinenschatz (der sich immer wieder wundert, wie viele Gäste diese alternde Silvana immer noch aufreißt, alle Achtung!)[/QUOTE] das sehe ich genau so, aber wie heist es doch: Auf einem alten Gaul lernt man das reiten. lg pferdcaramel
Hmm, sollte es da tatsächlich auch noch eine bulgarische Gabriella geben, so wäre das vor Ort dann schon die Dritte gleichen Namens, nach der "Ur-Gabriella", die als stolze Zigeunerin aus Romania von obiger Beschreibung insofern abweicht, dass sie netto deutlich kleiner als 1,68 m ist. Desweiteren gibt es dort seit wenigen Wochen noch eine Gabriella aus Romania, Anfang bis Mitte zwanzig, auch mit dunklen langen Locken, dafür aber mit schönen, leicht der Schwerkraft folgenden C bis D-Cup Melonen, die sich oft im Gefolge der selbsternannten "Columbiana" Sarah befindet, die eine OP-technisch auf D-Format verkleinerte Oberweite vor sich herträgt. Alle drei vorgenannten Rumäninnen sind mit angenehmen Serviceverhalten und ausgesuchter Freundlichkeit meiner eigenen Erfahrung nach empfehlenswerte "Sparringspartnerinnen" für einen gemeinsamen Zimmerbesuch in der World. Jo, auch der großmütterliche Pamela-Anderson-Verschnitt ist deutlich reifer als eine Vierzigjährige. Pack da nochmal annähernd die Hälfte drauf, dann kommst Du den Realitäten näher! Dass auch sie ohne ihre Arbeits-Stelzen keine 1,75 m misst, sollte dabei klar sein, aber auch deren offensichtliche Brustchirurgie hatte nicht wirklich eine D-Cup-Größe zum Ergebnis. Zumindest unterhalte ich mich mit der mir durchaus sympathischen GILF (Komparativ von MILF ) immer wieder gerne, die auch meinen vollsten Respekt für ihre "Lebensleistung" hat. Ich kenne vor Ort nur eine noch jüngere, sehr hölzern auftretende Lorena mit Brille, die aber schwarze Haare und einen auffallend blassen Teint hat. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Gruß, E.R.
Lorena hat die Haarfarbe gewechselt, von schwarz nach blond. Und Bilder von gibt es hier: http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-76.html Ist aktuell in der World vor Ort. Grüße Jones
In Gegenden Deutschlands wird mit "Teppich" durchaus auch ein Vorhang bzw. eine (Woll-)Decke / Dralon-Decke o.ä. bezeichnet So long,