FKK Schieferhof Besuch beim kranken Mann

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von schniedel, 6. September 2011.

  1. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Hallo,

    nach langer Zeit letzte Woche im Hof vorbei geschaut. Insgesamt wenig Stimmung, die Ladies eher auf der griffigen Seite, mit wenigen jungen und eher "knackigen" Ausnahmen. An dem Tage wurde gegrillt und dauernd wurde ich von allen Seiten gefragt, ob ich denn davon schon was gegessen hatte. Als wäre das Grillen der Höhepunkt des Tages?

    Nein: dies sollte anders werden!

    Also gleich bei der Ankunft bei Sandra auf die Liste setzen lassen, wurde auch sehr schnell von Ihr eingesammelt und ins geheime Labor geführt. Dort etwas Massage und eine poppige Nummer. Das war erstmal wirklich nett.

    Nach längerer Pause dann Natalie als zweite Nummer. War guter Sex.

    Als langjähriger Gast im Hof und lange Zeit echtem Fan blutet mir aber etwas das Herz. Wenig Stimmung; Mädels sitzen nur rum; die Belgschaft wirkt bemüht um den Kunden. Aber es fehlt die Lockerheit, das dumme Labern mit der einen oder anderen Holden, dass ein Mädel einem anderen aus Spaß einen Eiswürfel in die Muschi schiebt, dass mir ein Mohrenkopf am Schwanz zerdrückt und er dann wieder sauber geleckt wird.

    Als Fazit bleibt ein angenehmer Besuch aber mit deutlichen Abstrichen gegenüber "früher". Ob wir diese Tage wieder sehen?

    LG S
     
    21 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden