nachdem gestern die Hitze nachgelassen hatte, dachte ich mir, es ist wieder einmal an der Zeit nach Dietzenbach zu fahren und mal bei Aldi der Sauna-Clubs vorbeizuschauen Info . Verbunden mit einer schönen Biketour durch den Odenwald fuhr ich also nach Dietzenbach (südlich von Frankfurt) und parkte mein Bike gegen 15:00 vor dem mir aus früheren Zeiten bestens bekannten Club. Kurze Info: der Club wird u.a. im Römerforum als der Aldi der Saunaclubs bezeichnet, da er wirklich sehr günstig ist. Kein Eintritt, Geränke 3,- €, einmal poppen 66.- €, zweimal für 99,- € und für 120,- € gibts 3 Nummern. FO ist standard, ZK je nach Mädel und Sympathie. Extras kosten, wie der Name schon sagt, extra. Wobei ich keine Ahnung hab wieviel. Mir hat das normale Programm immer gereicht. Es waren am Anfang ziemlich viele Männer und ca. 6 - 8 Mädels da, was dazu führte, daß flugs Zusatzpersonal geordert wurde. Die Anzahl der anwesenden Damen erhöhte sich auf ca. 12, die meisten Männer waren aber zwischenzeitlich schon gegangen. Mir wars recht, die Auswahl war somit bestens und Schlagestehen war auch nicht notwendig. Nachdem ich mich aus dem Leder geschält hatte gings erstmal unter die Dusche. Auf die Sauna hab ich diesmal verzichtet, da ich mir bereits an diversen Ampeln die Stiefel mit meinem Schweiß gefüllt hatte. Also erstmal was zu trinken geholt und die Lage sondiert. Hierbei fiel mir ein Mädel auf, welches sich noch etwas unsicher im Club bewegte. Ich bat sie zu mir und wir unterhielten uns etwas. Ich glaub sie hieß Daniela, aber nagelt mich nicht fest, Namen sind nicht meine Stärke! Auf jeden Fall der totale Teenie-Typ, schätzungsweise Anfang zwanzig, relativ groß (auch ohne Schuhe!) sicherlich kein Model-Typ, aber darauf kommts es mir zumindest nicht an. Kleine Brüstchen mit empfidlichen außerst reaktiven Warzen und insgesamt sehr nett. Wir gingen dann aufs Zimmer und sie stieg gleich mit heissen, feuchten Zungenküssen ein. Ich musste Sie bremsen um dem ziemlich unter Druck stehenden Bikeman nicht vorzeitig zu einem Burn-Out zu veranlassen. Dann hab ich Sie erstmal richtig schön geleckt und ihr anfangs sehr gekünzteltes Stöhnen wurde deutlich natürlicher. Belohnt wurde ich mit spitzen Nippeln und einer gewissen Feuchtigkeit an den richtigen Stellen. Dann hat sie mir schön meinen kleinen Bikeman aufgeblasen und nachdem er seinen Schutzanzug anhatte hab ich sie aufgefordert, sich draufzusetzen. Sie hat ihn dann schön geritten und nach dem Wechsel in die klassische Missionierung und einigen heftigen Stößen meinerseits war es dann um mich geschehen. Dann gab es noch viele Küsse und Streichleinheiten bis sich unsere Wege nach gut 30 Minuten trennten. Fazit: GFS vom feinsten und jederzeit wieder! Nach der obligatorischen Dusche sorgte dann ein Sprung in den großzügigen und wohltemperierten Pool für Abkühlung. Anschließend dann ein netter Plausch mit Sylvia aus Ungarn, die ich schon seit 5 Jahren kenne. Sie hat nach meiner Meinung die 30 schon überschritten, sieht aber immer noch gut aus. Ihre großen, aber ungetunten Motoren hängen schon ziemlich, aber was sie damit anstellen kann ist phantatstisch. Nachdem wir uns unterhalten, geraucht und eine Kafee getrunken hatten gings dann aufs Zimmer zu einer von Sylvias geilen Ölmassagen. Ich legte mich schön gemütlich aufs Bett, Kissen in den Nacken und sie rieb meinen kleinen erstmal mit Hilfe ihrer Brüste mit Öl ein. Es folgte ein geiles, ausdauerndes Französisch und als ich dann kurz vor dem Explodieren stand, nahm sie das Tempo raus und meinen Kleinen zwischen ihre gut geölten Motoren und rieb und rieb und rieb ... bis sich der ganze Saft zwischen ihren Möpsen ergoß. Fazit: Optisch bestimmt kein Highlight, aber nett und immer wieder für einen TF gut. Nach dieser doch eher entspannenden Nummer lümmelte ich mich wieder auf eine der zahlreichen Couches um den Pool und genoß die Zigarette danach. Inwischen war ja, wie gesagt, die Anzahl der Dreibeiner deutlich dezimiert und die Auswahl groß. Es gab Deutsche Mädels, Mädels aus dem Osten und auch eine dunkelheutige Schönheit mit drallen Formen. Mein Blick fiel jedoch auf eine von zwei Thai-Mädels, deren Name Gagi (oder so) ist, wie sich herausstellte, als ich mich zu ihr setzte. Sie ist relativ klein, hat eine super knackige Figur, und für eine Thai ziemlich große Motoren. Nach einem kurzen Smalltalk hatte sie schon angefangen den kleinen Bikeman mit ihren feuchten Lippen aufzubauen. Wir verzogen uns dann aufs Zimmer, wo wir uns gegenseitig richtig schön leckten. Es schien ihr auch ganz gut zu gefallen, denn sie stöhnte heftig und wurde ziemlich feucht. Anschließend mußte ich sie einfach von hinten nehmen. Dieser Anblick, der geile Hintern mir entgegengestreckt, ihr geiler Blick im Spiegel und die relativ enge Höhle ließen mich zu ungeahnter Form auflaufen. Nach einigen Miuten wechselten wir die Stellung und sie setzte sich auf mich beugte sich nach vorne, so daß ich ihre Nippel saugen und ihren Hintern auseinanderziehen konnte. In dieser Stellung stieß ich sie noch ein paar Minuten bis ich mich ergeben und meinen Saft in die Plastiktüte spritzen musste. Fazit: Super Figur, samtweiche Haut und ein nettes Wesen machen eine Wiederholung wahrscheinlich. :greenfing Nach dieser Nummer wars dann auch wieder Zeit für die Rückfahrt und s schwang ich mich nach dem Bezahlen (passiert hier am Schluß an der Theke) wieder auf mein Bike und düste mit einem breiten Grisen wieder gen Süden. Fazit: billiges muß nicht schlecht sein! Ich bin immer gerne nach Ditzenbach gegangen und hatte noch nie das Gefühl für mein Geld keine entsprechende Gegenleistung erhalten zu haben. Die Mädels sind zwar i.d.R. nicht soooo super aussehend, aber sie sind nett, der Club ist nicht überlaufen, Sauna und Pool sind gut und es isch halt günschtig! __________________ Schönen Gruss vom BIKEMAN
skeptisch das muß man m.E. etwas relativieren kein Eintritt wird zwar geworben, aber wenn du ohne Nummer gehst, mu0t du m.W. etwas bezahlen (ich glaube 40 ider 33) FO ist sicher nicht Standard, ZK leider selten (aus eigener Erfahrung)
gehen ohne zu poppen aber klar, da hast du recht. andererseits gehen wir doch zum poppen hin und nicht zum saunieren,oder zum themas franz. ohne kann ich nur sagen, daß ich es ein einziges mal erlebt habe, daß der taucheramzug vor dem poppen schon zum einsatz kam. mit den küssen hast du recht, das ist sehr selten (schade eigentlich - ich steh drauf) schöne grüsse BIKEMAN
ohne poppen ... das schon, aber wenn man zum Beispiel mal nix passendes findet ... Ich halte eben einfach die Werbung für unredlich ...