FKK World Besuch bei Schönstem Wetter (18.04.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Joe12, 19. April 2011.

1. Joe12

Joe12 Bürger

Es ergab sich auf meinem Weg nach Frankfurt ein leeres Zeitfenster von ca. 2 1/2 Stunden und dies wollte ich nicht ungenutzt lassen. Deshalb wurde ab 14.00 uhr ein Abstecher in die World gemacht. Bis jetzt kannte ich die World nur aus der kalten Jahreszeit, doch heute war schönstes Wetter und so konnte ich auch den tollen Garten bewundern. Die Liegen um den Pool waren gut besucht und da nur wenige Gäste anwesend waren, fand auf dem Freigelände jede Menge ruhige Ecken.

Ich habe während meiner Zeit auf 2 Damen zurückgegriffen, die ich schon kannte. Hier war keine Frustnummer zu befürchten. Dazu wäre mir der Kurzbesuch auch zu schade gewesen. Für die 2. Nummer haben wir uns auch ein lauschiges Plätzchen im Garten gesucht, wo ich einen geilen BJ, mit Abschluss in ihrem Mund, unter freiem Himmel genießen durfte. Einfach geil.

Das Essen war OK, schön war die Grillhütte im Garten, wo es verschiedene gegrillte Würstchen zu Auswahl gab.

So mit Außengelände, kann ich mir gut vorstellen, mal einen ganzen Tag in der World zu verbringen.

Leider musste ich zum wiederholten Male ziemlich aggressive Kundenakquisition mancher Frauen abwehren. Schon bei meinen letzten Besuchen haben sich ein paar Damen trotz eines sehr ausdrücklichen "NEIN" nicht abwimmeln lassen. Was denken die? Dass man sich auf Grund ihres Drängens zu einer Nummer verleiten läßt, obwohl man keinen Bock auf sie hat? Manchmal war es so schlimm, das nur ein sehr rauher Ton und etwas erhöhte Lautstärke half. Dies wurde dann auch noch mit entsprechender Reaktion aufgenommen. Leider habe ich nicht verstanden, was mir da noch an den Kopf geworfen wurde. Diese Vorfälle geben meinen Besuchen ein leicht negativen Touch.

11 Person(en) gefällt das.
  2. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Genau das denken die Damen... ! :clown:

Immerhin hast Du innerhalb Deines kurzen Zeitfensters zwei gute Erlebnisse gehabt. Warum beschreibst Du uns die Mädels denn nicht mal ein wenig?
    Würde sich bestimmt viele hier darüber freuen. :)
    Bete Grüße,
    SF

3. Fritz500

Fritz500 Senator

Ooooooch

also da bin ich ganz mit SF, mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen.

Aber wer die beiden Auserwählten waren würde mich auch interessieren. :greensmil

Salve, f500

4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Wie ich gestern hörte, waren am Ostersonntag viele Männer und nur sehr wenige Frauen (nur 15?) da, so daß alle Mädels schwer am Laufe waren.
    Tonica hat sich gestern "beklagt", daß ihr nach dem Tag der Mund von dem vielen Blasen so weh getan hätte! Die meisten Mädels waren wohl sehr zufrieden mit dem Geschäft an diesem Tag. :D

Am Ostersamstag und Ostermontag war die Situation, sagen wir mal, sehr "übersichtlich" :zwinker:, was Frauen in der World anbelangte.
    Aber das tolle Außengelände war/ist einfach klasse bei diesem tollen Wetter.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, da hatte die Punica Oase* endlich mal was zu tun, anstatt sich, wie sonst üblich, vorwiegend im Laufen und sich den Mund fusselig zu reden, zu üben und schon isses wieder nicht recht! :groehl

Gruß, E.R. :clown:

*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2011
  6. snatch

snatch Guest

Sundach

Dem kann ich nur beipflichten, ich kam mir am Sonntag teilweise wie in der BLUE OYSTER BAR vor http://www.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc . Am frühen Nachmittag hat man teilweise gar keine Damen am ’Kreisel’ gesehen, es wurde aber gegen Abend ’erträglicher’.

Da war beherztes zugreifen gefragt, um bei den gewünschten Damen erfolgreich zu sein. Kann mich aber im Nachhinein nicht beschweren, bei meinen vor Ort anwesenden Favs (2xDIANA, SONJA und SANDRA – alle aus RO und wohl bekannt-) einen Stich erzielen zu können. Wobei SANDRA mit Abstrichen….in der B-Note.

Ausserdem waren nette FK’s anwesend, das während der Rekonvaleszenz für Kurzweile gesorgt war.

7. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Hat denn die sensible Diana (Ro, Löwefrau, schwarze Lockenpracht, leichte Hakennase, heller Teint, könnte glatt als Griechin durchgehen) was dazu gelernt, seit sie in der World auftauchte?
    Gibt es dazu Erfahrungen hier bei den Römern. Die Suchfunktion gibt nicht viel her.

Im letzten Jahr zumindest war das eher nix besonderes im Zimmer mit ihr, Blasen nähmaschinenartig, sonstige Aktionen in der Abfolge eher abregend denn anregend. Performanceverlauf: (sehr) gut angefangen, dann aber stark abgefallen. Wie der Easy zu sagen pflegt: "die hat absolut keinen Plan ..."

Und halt beim zweiten Mal dann wiederholtes Anpreisen von Extras. Nach diesem zweiten Zimmergang mit ihr habe ich dann resigniert, schade, den ich finde sie weiterhin attraktiv, aber nun eher außerhalb des Zimmers. :D

Über Ostern war sie da, ich habe mich mit ihr mehrmals kurz unterhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2011
  8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Cobra, ich denke, Du verwechselst hier jemanden:

Die vom Kollegen Snatch angeführte Diana ist nicht die, von der Du glaubst, hier erzählen zu müssen!

Gemeint ist die Rumänin, die den meisten dort als Karina bekannt ist und die hat sehr wohl einen Plan, da sonst ja der Themenabend der Kollegen am "Sundach" kräftig in die Hose gegangen wäre! :D

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2011
  9. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Deswegen habe ich die Dame ja auch etwas genauer beschrieben, denn aus den Angaben von Snatch war - für mich - nicht klar erkennbar, wen er meinte.
    (mal wieder das alte Thema, kannten schon die Beatles: "Her name was Magill and she called herself Lil but everyone knew her as Nancy ....")

10. verweser

verweser Volkstribun

:t80-abram
    @cobra, take it ganz easy

11. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Was soll das heißen ?
    Ist Karina zurück am Kreisel :conf:

Gruß
    Ritter

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Und von welcher Karina möchtest Du jetzt gerne etwas wissen? :conf:

Gruß, E.R.,
    der weiss, daß auch dieser Name in der FKKW schon mehrfach vergeben war...

13. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Die rum. mit der schwarzen Lockenmähne...

Gruß
    Ritter

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Dachte ich mir's doch! :D

Nein, von der war hier auch nicht die Rede und aufgetaucht ist sie bisher jedenfalls auch noch nicht wieder, jedenfalls nicht, seit ihrem kurzen BHH-Gastspiel vom letzten Sommer. :rolleyes:

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden