FKK 5. Element Besuch am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von runner2000, 11. März 2014.

1. runner2000

runner2000 Bürger

Hallo,

war am Sonntag mal wieder im 5E meinem Lieblingsclub. Leider gibt es nur wenige Berichte über das 5E.
    Warum eigentlich? Der letzte ist vom Jan.

Nun gut. Eine Warnung vorweg, dieser Club macht süchtig!

Bin derzeit jede Woche min einmal vor Ort. Zum einen ist es für mich das Ambiente, die Sauberkeit und natürlich die Frauen, die dieses Gefühl prägen. Der Große Vorteil ist, das professionelle CDL’s in der Minderheit sind. Meistens praktizieren diese Frauen Sex nur mechaisch, so meine Erfahrung. Ich mag halt lieber Natürlichkeit als perfekten oder gekünstelten Service.

Die Auswahl der Frauen aktuell ist gut getroffen, ich denke für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ab 14:00 sind meist schon 10..12 CDLs anwesend und ab 16:00 füllt sich der Club an Werktagen mit ca 20..24 CDLs. Am Wochenende bis 30. So war es auch am Sonntag. Am Nachmittag eingecheckt. Gleich geduscht und ab in die Bar und nach Andrea Ausschau gehalten.

Sie ist für mich derzeit die attraktivste Frau im Club (wird als Andrea5 gelistet).
    RO, lange sw Haare, ca 172cm , sw Augen, herrliche weiche D Cups, schöner Hintern, spricht gut Deutsch. Sitzt meistens an der Bar. Mit ihr erlebe ich immer GFS vom Feinsten. Eine klasse , rassige Frau eben. Natürlich muß ich auch sagen das die Chemie zwischen uns beiden schon sehr gut stimmt. Ist auch eine der Frauen, die nach kurzem Vorspiel schön feucht wird, was bei anderen eben eher eine Seltenheit ist.

Aber es gibt natürlich noch andere begehrenswerte Frauen im 5ten, die ich gerne buche. (Kein Anspruch auf Vollständigkeit! )

Denisa, RO, blond, sehr geile Cup C Brüste mit großen Nippeln, läßt sich gerne lecken, Möse schmeckt gut, bevorzugt aber mehr den sanfteren SEX, blasen mit Zähnchen ist nicht so mein Ding, buche ich gerne zum Schmusen

Nicita, RO, rötliche kurze Haare, ca 175cm , B-Cups mit geilen Nippeln, gepierct, schönes Tätoo am Rücken, sehr schöner und schmusiger GFS, Möse schmeckt gut, lässt auch etwas härtere Gangart zu. Rassige Frau!

Ana, RO, 25J, ca 170 cm, aus Belgien , sehr gepflegt, letztens lange Haare, rot gefärbt, läßt sich gerne lecken, liebt es auch wild, spricht gut deutsch, gute Konversation, kein Fingern, geile C-Cup Brüste, kann sehr gut blasen. (ist leider seit kurzem nicht mehr im 5E,vielleicht weiß jemand wo sie derzeit verweilt?)

Erika, RO, blond, 19J, ca 178cm, herrliche C-Cups mit geilen Nippeln, Möse schmeckt gut, lässt sich aber nicht allzu hart nehmen, häufiger Einsatz von Flutschi notwendig, kommt für mich nur als Schmusenr. in Frage.

Wie gesagt meine persönliche Meinung. Mit diesen Frauen war ich schon öfters im Zimmer und wurde bisher nicht entäuscht.

Würde mich freuen auch von anderen Besuchern des 5E etwas hier im Forum zu hören.

Gruß
    runner2000

11 Person(en) gefällt das.
  2. V.rix

V.rix Gesperrt

Schön das Du zufrieden bist.

Schöner Club, keine Frage.

Auch schön, daß die Auswahl zur Zeit recht hoch zu sein scheint.

Aber was ist mit dem Service?
    Immer noch meist ohne ZK und nur FM?
    Immer noch keine nackten Tatsachen?
    So war es früher auch schon, und deshalb lohnt sich für mich eher der weite Weg ins RMG.

Professionelle CDLs seien in der Minderheit?
    Soll ich darunter verstehen, daß dort Studentinnen und Hausfrauen nebenbei anschaffen oder meinst Du damit einfach nur unerfahrene Anfängerinnen?

4 Person(en) gefällt das.
  3. espresso6

espresso6 Volkstribun

Am letzten Samstag war Brasil-Party, deswegen auch am Sonntag noch die gute Besetzung.
    Gestern war ich am Nachmittag vor Ort, bis 17.00 war es eher ruhig um nicht zu sagen langweilig.
    Der Service, lieber V.rix, ist doch immer personenabhängig.
    Gestern war ich mit Luana zusammen, ZK und FO überhaupt kein Thema.
    Anna probierte ich aus, 25 Jahre, sehr schlank, etwas zurückhaltend, ein bisschen ZK und mehr Handeinsatz als FO.
    Aber sehr nett die Dame:)
    Keine nackten Tatsachen, viel Dessous u.ä.
    Aber im RMG ist es doch auch nicht anders.Viele Profis und wenig Studentinnen geschweige denn Hausfrauen.
    Im 5.E war im Januar eine Sonja, echte Studentin, die für 2 Wochen vor Ort war, das war nebenbei Anschaffen in Perfektion!
    Aber solche Glückstreffer sind leider selten.
    @runner2000
    Zu Andrea, Nikita und Erika kann ich Dir nur beipflichten, den Service empfinde ich so wie du ihn beschrieben hast.

8 Person(en) gefällt das.
  4. V.rix

V.rix Gesperrt

Ich gehe ja nun auch nicht erst seit gestern in FKK-Clubs. Und lange genug auch ins 5E.
    Und der Service ist insofern im 5E personenabhängig, als Personen, die vorher in anderen Clubs gearbeitet haben dort den Clubstandard mit ZK und FO einhalten.

Ich will damit sagen, daß Mann dort vereinzelt korrekt bedient wird.

Es einem aber oft bei den "5E-Stamm-CDLs" passieren kann eben keine ZK und FO zu bekommen. Selbst nach der C- oder D-Probe gibts oft nur gequälte, oberflächliche ZK.

Im Atlanta, Sharks, FMH und World bekomme ich regelmäßig, freiwillig von allen CDLs ZK. Auch bei der A-Probe.
    Im 5E nicht.

Als ich vor ca. einem Jahr regelmäßig im 5E war, trugen alle CDLs Höschen und fast alle ein Oberteil. Und zwar jeden Tag.
    Das scheint immer noch so zu sein.
    Das 5E ist halt ein Saunaclub und kein FKK-Club.
    Wenn dann mal Eine ganz nackt herumlief und auch sonst guten Service bot, wie damals Micky, war die auch gut gebucht.

In den oben aufgezählten Clubs wird diese Maskerade nur an Dessoustagen getragen. Sonst verziehren sich die Mädels mit Gürteln oder Röckchen (aber ohne Höschen und BH). Das weißt Du selbst.

Sicher kann man auch im 5E mal einen persönlichen Volltrefer landen, aber ich bekomme in anderen Clubs eben mehr für meine CE.

7 Person(en) gefällt das.
  5. runner2000

runner2000 Bürger

Mir gefällt es das die Frauen im 5E angezogen sind. Das erhöht den Reiz der Weiblichkeit. Es ist für mich einfach ein schönes prikelendes Gefühl die Auserwählte im Zimmer ausziehen zu dürfen. Sozusagen wie in Kinderzeiten das Geschenke auspacken. Bin halt ein Genießer!:)

Die Sache mit dem ZK beruht auf Zuneigung. Ist für mich völlig akzeptabel. Ich persönlich würde auch nicht jede Frau küssen, besonders nicht bei Mundgeruch. Nach meiner Erfahrung im 5E hat sich das Küssen auch mit ZK immer von selbst ergeben wenn die Chemie stimmt.

Gruß
    runner2000

3 Person(en) gefällt das.
  6. Ninja-Robert

Ninja-Robert Senator

@ Runner 2000

Du biegst Dir auch Deine Welt. Mundgeruch hat bei einer CDL nichts zu suchen, das gehört zur Körperhygiene dazu. Jemand mit Mundgeruch verweigere ich nicht die ZK sondern die komplette Buchung. Wenn ich vom Flutschieinsatz lese, geht mir fast die Hutschnur hoch. Das wurde in Fulda mal regelrecht zelebriert, auf dem Zimmer erstmal Gleitgel und Co auspacken.
    Da fehlt einfach ein gewisser Standard. Warum soll ich dann den Club bei gleichem Eintritt ansteuern.
    Manko sind für mich seit Anfang an die Damen vor Ort, der Club als solches ist nämlich geil.

8 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das finde ich generell nicht so dramatisch:

Lubrifikation ist nun mal Voraussetzung für unfallfreien Sex und kein Freier sollte erwarten, dass CDL bei seinem Anblick gleich "tröpfelt", wie der sprichwörtliche Kieslaster. Außerdem ist es besser, die potentiell benötigten Dinge vor dem Start in Griffweite zu haben, als dafür eine laufende Session zu unterbrechen, um hektisch im BUKO nach dem Zeug zu graben.

Ich habe schon Chaotinnen erlebt, die dann völlig ausflippten und den ganzen Inhalt ihrer Tasche auf dem Bett ausleerten. Braucht kein Mensch.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden