FKK World Besuch am Montag, 22.August

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von espresso6, 25. August 2011.

1. espresso6

espresso6 Volkstribun

Am Montag war ich wie angekündigt in der World,
    hier ein Kurzbericht.

Ankunft 12.30, Abfahrt 19.00.
    Gute Besetzung für einen Montag im August, schätze mind. 50 Damen bis zu meiner Abreise.

Meine Buchungen:

Roberta, Rum, Schwester von Deborah, blond gefärbte schulterlange Haare, aus meiner Sicht Topfigur, KF 38, immer gut eingecremt, Cup denke C Natur, schöner fester Körper, war mein dritter Zimmergang mit ihr, guter stabiler Service, geht auf Wünsche ein, spricht gut deutsch und hat auch einen guten Humor!

Emily, Rum, glatte fast polange dunkle Haare, C-Natur, etwas hängend:), Kf 38, netter GF6.

Janette, D, blond mit Brille, mein Highlight des Tages!
    Super Gebläse stets mit Blickkontakt, verschiedene Stellungen....
    sie weiß was Mann will ohne Worte!
    TOP-Act, meine Empfehlung!

Bis demnächst,

espresso6

5 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Hallo espresso6, und danke für den Kurzbericht :). Bei der Schwester von Deborah sollte es sich aber um Romina handeln. Von der Beschreibung her dürfte diese auch gemeint sein.

Grüße
    Jones

3. espresso6

espresso6 Volkstribun

...du bist der Profi Jones!

Ich sage immer Roberta zu ihr weil ich es so beim ersten Mal verstanden habe
    aber wenn Du es sagst heißt sie natürlich Romina.

Deborah hat ja nur diese eine Schwester (im Club:))
    und durch die Beschreibung weißt Du wen ich meine.

Also Romina.

Sollen übrigens diese Woche einige Neuzugänge gekommen sein,
    kannst Du schon etwas berichten?

4. Jones

Jones Volkstribun

Ich war diese Woche noch nicht in der World. Ab und zu muss ja auch mal Geld verdient werden :zwinker:. Aber wir haben ja eine große Community. Irgend einer weiß da immer was.

Grüße
    Jones

5. espresso6

espresso6 Volkstribun

Hat mir ein Freund, der leider nicht im Forum schreibt, erzählt.

Er war gestern dort und es sollen einige neue Bulgarinnen und Rumänninen anwesend sein, weitere folgen angeblich.

Grüße

espresso6

6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Ich hatte am letzten Samstag in der World zwei für mich neue, durchaus ansehnliche Rumäninnen gesprochen: Rebecca und Ruby aus Rumänien. Aber zum Zimmergang ist es nicht gekommen.

Neben dem schönen Wetter im Außengelände genoß ich die mal wieder kurzfristig anwesende rumänisch-ungarische Alice/Alicia (seit vielen Monaten meist im Mainhattan), sowie die hellblonde schlanke Rumänin Angelina.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2011
  7. Jason73

Jason73 Römer

ich hatte letztes wochenende einen zimmergang mit einer gewissen rebecca, angeblich erst eine woche in der world. Mit Beschreibung tue ich mich immer schwer: relativ gross, schwarze haare, figur sportlich, a oder b cubs denke jedoch wie wir die zuordnen koennen ist son tattoo im schambereich.

jedenfalls diese rebecca ist auf alle faelle ihr geld wert, wirklich noch sehr natuerlich und verspielt, laesst sich gut leiten und blasen kann se auch schon. Beim fingern ist die richtig abgegangen und beim fi** sehr belastbar. Nur das kuessen muss se noch verbessern, tiefe zungenkuesse waren net drin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden