Sonstige Besuch am 07.07.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von climax_74, 9. Juli 2011.

  1. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    hallo freunde des guten geschmacks,
    eine geschäftsreise sollte mich mal wieder in die heilige halle führen.
    um ca. 18 uhr eingetroffen und die üblichen 79 steine gegen einen eingelaufenen bademantel getauscht. dieser war aber schon XL und passte sich mit der zeit meiner größe an :)
    es war zu diesem zeitpunkt noch sehr ruhig. ca. 30 mädels und vielleicht die hälfte davon dreibeiner. um es vorweg zu nehmen, die nacht blieb ziemlich entspannt und fast ruhig. denke bis zur essenszeit um 19 uhr erhöhte sich die mädelszahl auf sicherlich gute 50, wir waren immer in der unterzahl :)
    für meinen geschmack waren viele optikkracher am start, stehe auf hochglanz und modeltypen und habe auch gar nichts gegen etwas nachhilfe, was das thema boobs angeht. lieber etwas zu groß als zu klein :cool: aber wie gesagt, nach meinem ersten scan wusste ich, die nacht wird lang.
    jetzt zu den fakten:
    + ambiente, sauberkeit, style, sauna: für mich immer noch 10 von 10
    + kulinarisch darf ich sagen, war es ein gaumenschmaus. zur auswahl gab es "rosa" gebratenes schweinefilet, geschnetzeltes, nudeln, kartoffelbrei, reispfanne und ein gemüße-salat gericht. ein kaltes salatbuffet, versch. sorten brot und und und. das filet war auf dem punkt genau richtig, sogar rosa. ein lob an die küche, was ich auch weiter gegeben habe. für mich immer noch die beste küche innerhalb der welt von illusion und spass. 10 von 10

    meine erste wahl ging an Marisol aus spanien. blond, barbiestyle mit schönem bikini "abdruck". ihr lachen ist leider etwas abtörnend *hihihihi* wer mit ihr schon mal das vergnügen hatte, weiß was ich meine.
    illusion - nicht vorhanden, service schlecht, wohlfühlfaktor - gab es keinen.
    der hammer kommt aber noch. nach getaner "zwangsarbeit" zog sie es vor, sich mal kurz zu verabschieden und sich zu duschen - o ton. ich blieb im zimmer zurück und wurde meiner kostbaren zeit beraubt. (wir bewegten uns noch innerhalb der 30 min.) da ich eh keine lust auf dummen und gezwungenen smaltalk mehr hatte, zog ich mich an und fing sie nach fünf min. an der tür ab. nicht glücklich bezahlt und verabschiedet.:flaming: außer optik nichts gewesen. ach ja, fra. wollte sie spontan nur mit gummi. 0 von 10

    meine zweite wahl ging an Lexus aus Iran. orientalisches gesicht, kurze dunkelblonde haare, klasse körper, noch besser gemachte, pralle boobs. bekleidet nur mit zwei kleine, weise netzteile. extrem hot for me:betrunken.
    nach kurzem flirten kam sie zu mir und kuschelte sich sehr lieb an mich. ohne gleich meinen big mäc zu ertasten, finde ich sehr brav.
    illusion - 10 von 10
    wohlfühlfaktor - 10 von 10
    servive - 10 von 10 (innige, intensive zk, fra. vom feinsten, lecken aktiv, es gab nichts was es nicht gibt) für 60 min. hatte ich vergessen im puff gewesen zu sein. absolutes girlfriend feeling. war mein bestes "zimmer" seit meiner club karriere. kann jemand diese erfahrung mit dieser wahnsinnsfrau teilen??:1luvu:
    100% wiederholungsgefahr - passiert mir nicht wirklich oft.
    jetzt habe ich endlich einen grund, warum ich nicht wieder ein jahr warte:pxyz
    leider finde ich sie nicht auf der hp?!?! warum??

    mein letzter gang war durchschnitt. leider habe ich den namen vergessen. hätte es besser wissen müssen, dass nach Lexus alles verblasst.:(

    im allg. finde ich die anmachversuche der mädels grenzwertig, nicht aggressiv oder aufdringlich aber schon sehr geziehlt. ich persönlich suche mir die frau meiner wahl gerne selbst aus.


    das personal (auch hinter der theke) war extrem nett und locker drauf. verbreitet eine sehr gute stimmung. musik war gut gemischt, für mich bisi zu leise.

    fazit: für mich immer noch eine topadresse. bleibt nur noch zu sagen:
    "brause ahoi" - schmeckt immer wieder gut.

    so long
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    na soviel antworten hätte ich jetzt nicht erwartet:greenfing

    kann denn niemand etwas zu Lexus sagen?? Ist Sie noch anwesend??
    thx
     
  3. zauberer

    zauberer Römer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Ein echt schöner Club

    Ich kann die Aussagen von climax nur bestätigen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist das Beste, das ich bisher in Clubs dieser Art erlebt habe. Man muss sich schließlich stärken.
    Der Wellnessbereich mit großer Panoramasauna und sogar Eisgrotto - klasse. Ein Club zum Wohlfühlen. Was leider fehlt ist ein guter Außenbereich und ein Pool.
    Die Auswahl an Frauen ist ebenfalls i.O., nicht ganz so von Rumänien geprägt wie andere Clubs.
    Leider hatte ich das Posting von climax nicht vorher gelesen und bin an Marisol geraten. Muß ich auch nicht mehr haben.
    Die zweite Nummer mit Nikita aus Sibirien hat mich aber voll entschädigt. Insgesammt war also mein erster Besuch in Paradise sehr positiv, Wiederholung folgt.
    Es grüßt Euch der
    Zauberer
     
  4. climax_74

    climax_74 Optio

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    97
    hallo zauberer,

    mal was von Lexus gesehen, gehört??
    infos wären super
    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden