Werte Gemeinde, ich bin nun schon ein paar (längere) Monate hier angemeldet und habe viel von den einzelnen Berichten profitiert. Nun wollte ich auch mal was zum Besten geben. Einer meiner Haupziele ist immer wieder das FKK Rom. Familiär, nicht so groß (o.K. der Whirlpool geht nicht - sei es drum) und er liegt nicht zu weit von meiner Heimat, dem Bocksbeutelland, entfernt. Ich war nun an besagten Tag im Rom und ging nach einer kurzen Stärkung in die Sauna. Hier folgte mir sogleich eine CDL aus Rumänien (Name leider vergessen). Eigentlich ganz hübsch mit guter Figur ausgestattet. Kurzer Exkurs an diesem frühen Nachmittag betrug das Verhältnis CDL zu Dreibeinern ca. 8 zu 4. Von daher mußten die Mädels ein bißchen aufdringlicher baggern als sonst (was mir aber nicht so gefällt). Das Mädel streichelt mich und wollte unbedingt auf ein Zimmer. Wie gesagt, daß drängeln ist nicht so meins zudem in der Sauna will ich meine Ruhe haben. So weit so gut, nach dem freundlichen, aber bestimmten Hinweis, rauschte das Mädel ab und ich konnte mich noch ein wenig erwärmen und nach einer Dusche in den Aussenbereich begeben - Sonne gut, Temparaturen war ja damals noch annehmbar - eine Cola in der Hand, und schon war ich gelegen und fühlte mich wohl. Nach kurzer Zeit kam dann eine CDL ins freie, die meine Aufmerksamkeit erregt. Eine Leder/Miderteil (schreibt man das so) an, schöne lange glatte, offene Haar, eine wahnsinns Oberweite und ein wenig kräftiger von Gott erschaffen (manch einer würde da sogar noch eine wenig mehr "Gewicht" in die Worte legen). Also ein Mädel nach meinem Geschmack. Wir kamen ins Gespräch, begaben uns ins innere und quatschten eine Weile. Dies ist meine Lieblingsvorgehensweise, nicht zu schnell und ein wenig Bindung aufbauen, sich halt ein wenig beschnuppern ob es paßt. Es passte und so schüttet mir die Gutste Ihr Herz aus, was ihr denn schon alles passiert sei. Von einem groben Dreibeiner bei einem Vorclub, bis hin zu einem schweren Autounfall etc., es war viel, fast schon wieder zu viel. Dabei kamen wir uns aber näher und wir gingen zusammen hoch. Hier ging sie erstmal unter die Dusche, was ich sehr schön fand und lud mich ein, ihr ein wenig zur Hand zu gehen. Hier wurde dann schon mal von mir alle interessanten Körperteile in Augenschein und "Handbegehung" genommen. Viel versprechend. Auf dem Bett angekommen, kamen dann wilde ZK´s mit abwechselden tiefen FO (sie bläßt angeblich gerne - mir hat es auch sehr gut gefallen ). Danach ließ sie sich ein wenig die Glocken massieren und legt sich mit eben diesen, nach einer Zungestimulation meiner Seits, auf mein Gesicht. Mit noch leichter Atemnot versehen (DD oder E müßte die Körbchengröße sein), leckte ich sie noch ein wenig, bevor wird dann, gummiert in die Reiterstellung gingen. Ich blieb dann auch gleich so liegen, denn dieser Anblick dieser Titten war nicht zu toppen. Es kam wie es kommen mußte (was ja auch so gewollt war) und nach einem schöner Schlußunterhalten übergab ich dann die € 50,00. Den Namen des Mädels, habe ich leider vergessen (habe mehr so ein Zahlengedächtnis). Danach mußte ich leider wieder ins Auto- ein durch aus gelungener Kurzbesuch (durchschnittlich verweile ich in den Clubs max. 2 Stunden). So long Aldrige der nicht nur früher wie heute die Buden macht, sondern auch anderweitig treffsicher ist
Der kann auch nicht "gehen", weil's überhaupt kein Whirlpool ist, sondern nur ein "Planschbecken". Nein. Gruß, E.R., der analysiert, daß es sich aufgrund beschriebener Oberweite entweder um Meggy (BG), oder um Sophia (H) gehandelt haben müsste...
Meggy (SLO) und Meggy (BG) sind ein und dieselbe person da sie manchen Leuten unterschiedlieche versionen der Herkunft erzählen oder manche falsche Rückschlüsse ziehen.
noch ein kleiner nachtrag zum Rom Angeblich ist dort ab Sonntag ein neuer Eintrittspreis zu entrichten nähmlich 39 € und ab 0 uhr nachts erst wieder die 29 € naja mal schauen .
ROM am 02.09.2010 Der Club macht sich immer besser mit vergleichsweise konstant guter Küche und zudem am vergangenen Abend mit der Anwesenheit von 19 CDLs, darunter Sol (DOM), Meggy, Silvia, Nelly und weiteren neue Bulgarinnen (wohl auch wieder einige mit Roma-Hintergrund darunter), Vivian & Sophia aus Ungarn, Beatrice, Elisa & Elena aus Rumänien, die beiden Tschechinnen Marcella & Theresa, Loredana (Mazedonien), die deutsche Katja und weitere mir namentlich nicht näher bekannte jüngere Damen. Auch die Ungarin Anita ist seit gestern wieder aus dem Heimaturlaub zurück. Außerdem wurden neue super bequeme gefederte Barsessel angeschafft. Wenn dieser Trend anhält, halte ich die geplante moderate Eintrittspreiserhöhung um 10,- € nach dem schwierigen ersten Jahr IMHO für durchaus vertretbar und auch für gerechtfertigt. Gruß, E.R.
Na, dann will ich dir mal bei den restlichen fünf Nicknames behilflich sein; Maria, (22) "NEU" (Mit dem Gesicht einer 16 jährigen) Siana, (18) Aisha, (22) "NEU" und Veronika (20) aus Bulgarien sowie einem Mitbringsel Anita's: Ilona "NEU" aus Ungarn g. ps
19 (in Worten: -neunzehn-) CDL's sind für das ROM schon eine Hausnummer! Da man auf kurz- bis mittelfristige Sicht mit solch einer Anzahl von CDL's in dieser Location auch weiterhin nur rechnen kann, wenn eine entsprechende Zahl von männlichen Nachfragern regelmäßig vor Ort ist, deshalb meine Frage an E.R.: Wie war denn das zahlenmäßige Verhältnis von CDL's zu Dreibeinern über den kompletten Zeitraum Deines Aufenthalts am vergangenen Donnerstag? Grüße babeliron
Sorry, Babbel, aber ich renne nicht mit dem Notizblock durch den Club, um Gästezahlen in Relation zu bestimmten Zeitpunkten hier dokumentieren zu können, allerdings lässt sich generell sagen, daß der Donnerstag, bedingt durch die nach wie vor Bestand habende VIP-Karten Aktion, zu den gäste- und gretelseitig bestbesuchten Tagen in diesem Club gehören. Genauso allgemein lässt sich konstatieren, daß das höchste Besucheraufkommen meist schon am Nachmittag kumuliert, um dann, je später der Abend, in einer deutlich flacheren Kurve zu verlaufen, wobei aber grundsätzlch auch nicht ausgeschlossen werden kann, daß auch noch tief in der Nacht neue Besucher vor dem Empfangstresen in der Lobby auftauchen. Noch Fragen?! Gruß, E.R.
Schlußfolgerung: @E.R.: Sorry, mein lieber Easy, Du redest bzw. schreibst wie ein Buch, aber sagen tust Du im Endeffekt absolut nichts! :greensmil Was hält Dich davon ab, auf meine an Dich konkret gestellte Frage kurz, knapp und vor allem eindeutig zu antworten? Einen Notizblock brauchst Du ohnehin nicht, denn Du bist ja für Dein fotografisches Gedächtnis was Clubs und CDL’s betrifft forenweit bekannt. Da Du jedoch bzgl. meiner Fragestellung um den heißen Brei herumredest und Dich wie ein Aal windest, liegt die Vermutung nahe, dass am letzten Donnerstag während Deines Aufenthalts in ROM die Anzahl an Dreibeinern nicht annähernd so hoch war, wie die der CDL’s. Somit dürfte dann die Anzahl von 19 (in Worten: -neunzehn-) CDL’s eine von wenigen zahlenmäßigen Ausreißern nach oben gewesen sein! Nix für ungut babeliron
Diese Anzahl an CDL's ist nur an Donnerstagen so hoch normal sind weniger da und Gäste waren am Donnerstag schon einige schätze in Spitzenzeiten waren es so an die 20 gleichzeitig