ave roemer, hier nun ein update aus einem der ruhrgebiets fkk clubs, und zwar fkk herne-horsthausen, werderstrasse. der club hat jetzt eine neue preisstruktur: 30,- € eintritt und dann jeweils 20,- € pro nümmerchen (incl. FO), extras wie GB oder FT kosten 20,- € extra. der eintritt wird wie im ATL jetzt sofort kassiert, die mädels nach der schändung direkt bezahlt. dafür wurden extra in barreichweite schliessfächer wie im ATL installiert. da die performance wie gewohnt gut war hat sich hiermit das preis/leistungsverhältniss noch weiter verbessert. insbesondere elisa – ein kleines schokomäuschen mit kleine tittchen und absolut geilem knackarsch - möchte ich gerne hervorheben. habe zweimal excellentes FT incl. einem performanten GV mit ihr genossen. auch beim rachenschuss hat sie geil weitergeblasen und die eier nochmals richtig ausgequetsche, dann den saft noch eine zeit im mund gehalten und anschliessend diskret entsorgt. für mich als FT fan war die mummer praktisch perfekt. wenn ich so nachdenke, wird es für mich im schwieriger die preise im ATL zu akzeptieren, die ja bei FT bei 100,- € !!! pro rachenschuss liegen. zweimal FT in herne hat incl. eintritt jetzt also 110,- € gekostet, im ATL wäre ich schlappe 260,- € losgewesen, satte 150,- € mehr.da fang ich dann schon an zu überlegen, ob die infrastruktur des ATL´s das wert ist ???. kleine sauna + kleine sschwimmbad habe ich auch in herne, alkohol gibt’s im ATL auch nicht. ein klarer nachteil ist natürlich die frauenauswahl und – anzahl in herne, schwankt so zwischen 5 – 9, wovon dann auch nur so 2 bis maximal 3 an ATL optik ranreichen, aber wenn ich die optimale sklavin gefunden habe, dann reicht mir das ;-))) fazit: mit der neuen preisstruktur und insb. für FT fans ein muss an clubbesuch !!! salve - stefan
Wie lange geht denn die Nummer bei einem Preis von nur 20 €? Entschuldige meine Unwissenheit, aber was genau ist GB? Deine Angaben klingen im Vergleich zu den Preisen die man sonst in anderen Clubs zahlt sehr günstig. Gruß lupus
@ lupus Ich komme hier aus dem "Pott", so dass mir die Clubs durchaus bekannt sind. Also die max. Zeit sind 20 Minuten. Und sei Dir bitte im klaren, dass dort exakt auf die Zeit geachtet wird. Zudem vergiss die 20,-€, denn dingeling69 hatte zweimal ein Programm für 40,-€ (aber auch nur 20 Minuten). Ich möchte nicht in Abrede stellen, dass man in den Rote-Teppiche-Clubs (RTC's) des Ruhrgebietes sein Spass haben kann. Aber der Grat zwischen preiswert und billig ist hier leider sehr schmal geworden. zur Zeit häufen sich die Meinugen, dass es einfach nur noch billig (und das meint hier schlecht) ist. Aber ohne Euch im Süden neidisch machen zu wollen, hier im Ruhrgebiet und Umland gibt es halt so viele Clubs, dass die Preise naturgemäss niedriger sind als bei Euch. Und da sind ein paar richtig gute dabei. Nur gehören die nicht zu den RTC's und sind dann auch etwas teurer als hier geschrieben. jubobo
Also wenn Dir ein paar gute Clubs im Pott bekannt sind, wäre ich Dir für ein paar Tips dankbar. Als bekennender Optikf.. und Freund guter Küche (man will sich schließlich auch länger in den Clubs aufhalten), wird die Auswahl wohl eng, oder? Bisher war ich nur 2x im ftl und das war jeweils nicht so berauschend (vielleicht habe ich aber nur die falschen Tage, bzw. die falschen Sklavinnen erwischt erwischt...). Wäre ich früher in diesem Forum angemeldet gewesen, hätte ich diesbezüglich wohl auch schon den ein oder anderen Bericht geschrieben. lupus
Clubs hier und da Hallo lupus, gemeinsame Homepage der RTC-Clubs: RTC Bestes Forum fürs Ruhrgebiet: BC GB = Gesichtsbesamung Für Dich näher gelegen dürfte das PHG (=Planet Happy Garden) in der Nähe von Krefeld sein, gut von der A61 aus zu erreichen. Alles zu diesem Club im Rheinforum
Hey Lupus! Außer dem von willi69 schon genannten PHG, wären noch etwas kleiner das Cocoon in Wuppertal und noch kleiner das Heavensgate in Dorsten. Über das PHG lese im Rheinforum nach, Informationen zum Cocoon und Heavensgate findest Du in der BC. Der "preiswerteste" dieser Clubs ist das Cocoon in der Happy-Hour, die mit großem Abstand meisten Mädels sind im PHG zu finden und das beste Essen gibt es unbestritten am Samstag im HG. So der Rest ist jetzt wie bei Herzblatt. Entscheide Du! jubobo
die 20 min Nummer (F.mit + GV) in der Werderstrasse für 20 € ist durchaus reell und bei unsicherer Einschätzung des Mädels auch nicht unvorteilhaft, da beide Parteien ja wissen, worauf sie sich einlassen.
kleiner nachtrag noch von mir: nach meiner langjährigen erfahrung hat bei mir noch keines der mädels exakt auf die 20 min geachtet, im gegenteil, bei gegenseitiger sympathie kann sogar noch eine kleine, sehr gute massage inclu sein. auch die zeit auf der couch wird eigentlich nicht dazugezählt. jubobo hat natürlich völlig recht, dass hier mittlerweile der grad zwischen "preiswert+billig" recht fliessend ist. was ich selbst aber bei der preistruktur richtig gut finde ist, dass man - ohne das budget im hinterkopf zu haben - quer durch die bank durchprobieren kann. ab und zu sind dann eben doch persönliche highlights dabei, zu denen man die geschäftsbeziehung vertiefen kann. naja, und bei stammkundschaft plus sympathie ist die performance eh immer besser ;-)) ... ... und im langfristigen schnitt gesehen wurde ich im ATL, BHH, FTL, oder, oder, oder, auch nicht besser verarztet. salve - stefan (der jetzt knapp 3 wochen auf die sauna clubs verzichten muss :-((( aber die malediven werden mich darüber hinwegtrösten ;-))) - guten rutsch !!!