FKK World Bester GF6 ever mit Annabelle (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 18. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    bin gestern kurz nach Mitternacht (also eigentlich heute) im FKK World eingetroffen. Es herrschte Dank des guten DJ eine ausgelassene Stimmung - aus Sicht der CDL war da jedoch sicher eine gehörige Portion "Galgenhumor" und "Frustbewältigung" dabei. Denn ich denke mal etwa 30 männlichen Gästen standen etwa eben so vielen CDL gegenüber - für Samstag Abend besuchstechnisch ein "Trauerspiel"! Außerdem hatte ich das Gefühl, der einzige männliche deutsche Gast gewesen zu sein - irgendwie war das "Balkan pur"...

    Unter den ausgelassen tanzenden CDL stach eine junge Dame hervor, die mir gleich bekannt vor kam und mit ihrem bezaubernden Lächeln aus der weiblichen "Masse" heraus stach. Es handelte sich um Annabelle (RO), die vor wenigen Monaten schon einmal kurz im FKK World arbeitete - damals noch mit dem "Künstlernamen" Vivian - und seit wenigen Tagen wieder vor Ort ist. Die Beschreibung von ihr und meine damaligen Erlebnisse findet ihr hier:

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/29710-Geile-Session-mit-Vivian-%28RO%29

    Nachdem sie eine Tanzpause eingelegt und sich von den um sie herum tanzenden, spät pubertären und leicht angetrunkenen männlichen Landsleuten "befreit" hatte nutzte ich die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme. Es entwickelte sich ein nettes Vorgespräch in Englisch und kurze Zeit später landeten wir auf dem Zimmer.

    Auf dem Zimmer "überfiel" sie mich mit tiefen und feuchten Zungenküssen und war stets um enge Körpernähe bedacht. Nach gegenseitigem "Abtasten" und Erkunden unserer Körper mit Finger und Zunge war ich an der Reihe, sie oral zu verwöhnen. Sie ließ es nicht nur zu, sondern machte mir nach einiger Zeit unmissverständlich klar, dass sie von mir "über den Berg" gebracht werden wollte - irgendwie war sie total "rallig"!

    Nach meiner oralen Vorbereitung konnte sie es kaum abwarten, dass es endlich zum GVM kommt. Sie hat jedoch noch einigen Übungsbedarf beim Überziehen des Kondoms (oder war sie einfach nur so ungeduldig?), was für die Standfestigkeit meines "besten Freundes" nicht gerade förderlich war - es waren hierfür leider einige Versuche notwendig. Annabelle wurde immer ungeduldiger und fingerte sich zwischenzeitlich selbst, während sie mich weiter stimulierte. Nach erfolgreicher "Gummi-Montage" hatten wir dann den für mich besten GF6 ever...

    Wiederholungsfaktor: 10000000%

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2015
    Child in time, horibilis, faun und 18 anderen gefällt das.
  2. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Ja, das nervt mich auch, falls das Aufziehen des Kondoms länger braucht und gibt bei mir einen Punktabzug in der Gesamtwertung:zwinker:.
    Gruß pm
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sonntag

    Naja, "vor wenigen Monaten" ist gut, denn sie war davor zuletzt vor rund fünf Wochen bei der Weihnachtsparty im Dezember vor Ort, bis sie dieses WE schon wieder aus dem Urlaub zurück ist, wobei sie dieses Mal ihre kleine Schwester zuhause in RO zurück gelassen hat, wie sie mir gestern erzählte.

    Auch Violetta (26 J., RO) und Dora (32 J., RO) - beide ebenfalls "Neuerscheinungen" aus dem vergangenen Monat - sind jetzt auch wieder vor Ort, und diese beiden hatte es gestern zimmertechnisch mit mir getroffen. Alle beide sehr engagiert bei der Sache und nette Gesprächspartnerinnen noch dazu und von daher zu diesem Zweck ganz sicher keine schlechte Wahl.

    Insgesamt waren wohl so um die 40 CDLs am späten Sonntagnachmittag im Dienst, während die sich mehr Besucher gewünscht hätten, was dieses gute Line-up auch sicher verdient gehabt hätte...

    Ebenso waren darunter auch schon wieder neue Gesichter, so auch eine kleine hübsche Blondine, namens "Linda", von der ich mir eingebildet habe, sie irgendwo schon mal gesehen zu haben, die mir aber erklärte, erstmalig im Club aufzutreten, während sie vorher nur "auf der Straße" gearbeitet hätte, und das noch dazu in Nürnberg am ehemaligen Reichsparteitagsgelände... :eek:

    Die in der Vorwoche erstmals angetroffene Nachwuchs-Brasimaus "Kiara" war an diesem Sonntag leider ebenso No-Show, wie deren afrikanische Mentorin "Pia".

    Dafür war das Essen mal wieder top, angefangen vom äußerst umfangreichen und bis nachmittags um 16 Uhr gereichten Frühstücksbuffet, das mittlerweile das aktuell angebotene Frühstück im Sharks um Längen hinter sich lassen kann und die am Abend servierten Steaks waren auch schon wieder eine Klasse für sich. :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hast recht, Easy... - ist mir dann später auch aufgefallen! Mein Bericht über sie war ja auch erst von Anfang Dezember...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2015
  5. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Wo ist das Problem, wenn sie doch blond ist...:D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Ein Problem wäre es wohl, wenn sie schon zu Zeiten der Reichsparteitage
    auf der Straße herumgestiefelt wäre...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Mist - war heute schon wieder bei Annabelle! Und schon wieder hat sie mich fast um den Verstand gebracht...Akute Liebeskasper-Gefahr (zumal mir das schon mal passiert ist...)!

    Ich glaube, ich muss sie unbedingt aus meinen Kopf bekommen. Das heißt für mich: FKK World ist für mich in der nächsten Zeit tabu... (so leid es mir tut)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2015
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, das war damals wohl eine ganz andere Blondi...

    https://www.youtube.com/watch?v=YrJHYYiLgR8

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Mann genieß das doch einfach, wer weiß wie lange so etwas schon anhält!

    gruß vw, das ist doch unbezahlbar
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Eben drum! :D

    Gruß
    aquarius
     
    8 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, mit 50,- Euro ist jeder, so er will, dabei und soooo toll ist die 26-Jährige nun auch wieder nicht, es sei denn, man steht darauf mit ihr eine vor sich zu haben, die auch selber mal Spaß haben will und dafür aber sehr hart angefasst werden möchte.

    Kann man mal machen, müsste ich persönlich aber nicht dauernd haben.

    Gruß, E.R.
    ,
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    FK "aquarius" hat die richtige Antwort bereits gegeben!

    Für eine 50-EURO-Nummer ist mir Annabelle "zu schade" - es wurde bisher immer 1 Stunde...
    Dass die Kleine nicht "soooooo toll" ist, ist die Auffassung von E.R. (bleibt ihm natürlich unbenommen) - bei uns stimmt die Chemie total gut. Mir gefällt sie ausgesprochen gut (und dabei meine ich nicht (nur) ihre Figur)...

    Es stimmt, Annabelle möchte an ihren Brüsten "hart angefasst" werden. Sie sagte mir, dass sie dort nach ihrer OP (fast) nichts mehr fühlt...das heißt aber nicht unbedingt, dass sie devot ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2015
    6 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das habe ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen wollen, finde es (persönlich) aber doch leicht befremdlich, wenn man nicht nur, wie oben geschildert, dort hart anpacken muss, sondern sie auch noch z.B. in der 69 einen ultraharten Griff in der Gegend um Taille und Arschbacken verlangt, als Voraussetzung dafür, später heftig abschießen zu können...

    ... da nützt mir dann auch ihre damals im Dezember vorgetragene Lüge wenig, unter allen bisherigen Kunden nur allein mit mir Vergnügen beim Sex zu empfinden! :D


    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2015
  14. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Vielleicht stimmte das sogar - bis sie mich kennengelernt hat... :zwinker:
     
    7 Person(en) gefällt das.
  15. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Ich habe zwischenzeitlich 2 mal den Vorschlag von FK Verweser befolgt - es war wie bereits zuvor für mich einfach traumhaft. Es ist durchaus möglich, dass der eine oder andere Kollege die ZG anders beurteilt. Denn streng genommen gibt es hier und da noch Defizite. Bei uns stimmt aber die Chemie zu 100% - sie liefert bei mir die absolute Illusion, mich mit der besten Freundin auf dem Zimmer zu vergnügen (ich bin nicht so vermessen, ihr tatsächlich zu glauben, dass es ihr mit mir soooo viel Spaß macht).

    Ich bin jedenfalls absolut glücklich, dass ich mit Annabelle eine so wunderbare "Gespielin" gefunden habe...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, dann freue Dich doch darüber, dass es Dir mit ihr nicht so geht, wie einem anderen deutschen LK, der ihrer Erzählung nach unsterblich in sie verliebt ist, mit ihr aber mangels Sprachkenntnissen noch nicht einmal halbwegs vernünftig kommunizieren kann und der sie sich noch dazu, finanziell überhaupt nicht leisten kann, sie aber den ganzen Tag/Abend lang anstarrt, von der Arbeit abhält und noch dazu eifersüchtig auf andere Kunden reagiert, wie sie mir zu meiner Erheiterung am vergangenen Sonntag erzählt hatte... :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  17. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    ...von dem hat sie mir auch erzählt...

    Apropos "anderen deutschen LK": ich wehre mich im Moment dagegen, einer zu werden - sie macht es einem aber nicht so ganz leicht mit ihrem "hypnotisierenden" Lächeln...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ja, die Annabelle hat schon ein "einnehmendes" Wesen. Ein Herzchen isse ;)

    Mein erster ZG mit ihr war, sagen wir ok. Nettes Girl, sehr gutes Englisch, gute ZK. Der Rest war "geht so".

    Letzen Freitag dann die B-Probe, hui, da war sie schon deutlich besser drauf. WF 100%.

    Was mich interessieren würde: Was erzählt sie euch denn, woher die massiven und unzähligen blauen Flecken an Ihren Beinen herkommen?
     
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na, bestimmt hat sie sich diese beim Fußball zugezogen. :rolleyes:

    [​IMG]

    Kann doch schon mal vorkommen.

    Vermutet der
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eine angebliche Lebensmittelallergie, wobei ich da auch skeptisch bin, ob das so stimmt.

    Nach äußerlicher Gewalteinwirkung sieht es aber auch nicht aus.

    Gruß, E.R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden