Salve, als Krönung und zu Beginn meiner persönlichen Clubsommerpause (Urlaub etc.) war ich gestern den dritten Sonntag in Folge zu Beginn der Happy-Hour im Fantasyland. Das 11 Uhr-Glockenläuten hörte ich bereits auf der Terasse, wo ich dann kurz danach mein Frühstück/Brunch zu mir nahm ;-) gegen 13.30 h trafen dann noch Devilinside und gegen 15 h - die Überraschung des Tages - Dude ein. Das Verhältnis Mädels zu Dreibeinern war sehr gut, und wir hatten eine sehr nette Auswahl an Damen, so dass die Entscheidung nicht immer ganz einfach fiel... Wenn ich die jüngsten Berichte über andere große Clubs im Raum FFM lese, insbesondere die Gefahr, ohne persönlichen Scout einen Flopp zu landen, dann war ich umso froher, gestern wieder das FTL angesteuert zu haben. Denn Devil, Dude und ich waren uns einig, dass wir im FTL noch keinen Flopp hatten, will heissen: geringe (oder sehr geringe?) Flopprate. Sehr angenehm auch wieder die netten Gespräche und der Umgang zwischen Mädels und Gästen wärend der Zeit des Nichtpoppens. Aber nun zum Wesentlichen: #1 Denise Mit meinem ersten Programm und dem zweiten bei Denise insgesamt wurde ich gleich zu Beginn zum Wiederholungspopper. Das Programm in der letzten Blockhütte auf dem Grundstück war wieder so klasse, dass ich mich schon gefragt hatte, ob es ein Fehler gewesen sei, da so etwas seltenst noch zu toppen ist. Denise bedeutet für mich GF6 vom Feinsten, und nicht nur Dude hat ihre grossen "Naturmotoren" bewundert ;-) #2 Irma/Madonna Ja, ich habe es getan, wenn auch mit dem Gefühl, einige strafende Blicke von anderen Mädels beim Hochgehen in die Gemächer geerntet zu haben. Aber als Hermann und ROZ (Begriffsdefinition siehe weiter unten) steht man ja über sowas ;-) Über die Action mit Irma ist ja schon einiges geschrieben worden (-> Suchfunktion!) und ich muss sagen, sie (die Action) hat was ganz besonderes. Eine klasse Inszenierung, man kommt sich vor, als ob man aus dem Stegreif eine Szene in einem Film (na, in was für einem wohl) spielen müsste, in dem die Handlung gerade erfunden, aber von Irma zu Beginn wesentlich mitgestaltet wird. Der Film ist in der Originalfassung natürlich auf Englisch. Auch bei mir kam die "bring me my bag"-Szene drin vor ;-) Von 30 Minuten Action haben wir nur 5 Minuten auf dem Bett verbracht, mein neuer Rekord. Einziger Verbesserungsvorschlag: Den Gast nach dem Poppen vom Conti befreien, das musste ich bei ihr selbst tun, und sowas ist der inakzeptabelste GAU, den es gibt. Kommt aber bei einer von 20 Nummern im Club immer mal wieder vor. Irma ist für mich nicht klassifizierbar - weder C noch TA oder R-Klasse. Sie hebt sich durch ihre Art deutlich von jeder anderen Performance, die ich seither in einem Club hatte ab, soll heissen: sie ist ANDERS. Wiederholungsgefahr für mich nicht zwangsläufig gegeben, aber eher höher. Man muss in Stimmung sein. Am besten auch nicht das erste Programm mit Irma buchen ;-) Sonst hatte wieder mal alles gestimmt: Pool, Whirler gut temperiert, Sauna und natürlich die gute Verpflegung. An dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob an die Thekenfrauen des Tages, Angelika und Dani :eek , die durch Ihre offene, freundliche und zuvorkommende Art stets sehr erfolgreich um das Wohl der Gäste bemüht waren! Erklärung des Begriffes ROZ, "ROmeo auf Zeit": Dieser Begriff ist jetzt schon Legende und wurde am 11.8.02 im Aussenschwimmbad des FTL von Dude geprägt, also die Kurzfassung. die Langversion stammt von mir, in Bezug auf GF6-Denise. Hinweis: der ROZ zeichnet sich dadurch aus, dass er durch die Begrenzung im Zeithorizont völlig harmlos und ungefährlich ist, und dem Hermann die Möglichkeit gibt, geringe, aufkommende Romeoallüren KONTROLLIERT auszuleben! somit trägt er zur Stabilisierung des Hermanntums bei! Allen Teilnehmern bei der Römerfeier am 14.9.02 wünsche ich viel Spass! Da ich mich zu der Zeit im Urlaub befinde, kann ich leider nicht teilnehmen. Viele Grüße, Andy69
Hallo Andy danke für Deinen Bericht, macht gleich wieder Lust auf FTL :drunk aber anmerken muss ich schon was :wink2 ich kann Menschen, und Frauen sind das auch, nicht in Klassen einteilen. Ausser in Schulklassen, altersgemäss :greenfing Ich gehe doch nicht in nen Club, ziehe mich um/ aus, dusche, und greife dann ins Regal und hole je nach Laune ne TA-Klasse oder auch mal ne R-Klasse heraus, gehe poppen, und lege das Dingen dann wieder zurück? Wobei ich ja verstehe, das man ne Einteilung/ Bewertung sucht. Aber muss man das so trocken unpersönlich Klassifizierung/ Klasse nennen? Ich denke das klassifiziert uns ab. :wink2 Ich denke da gibts in der deutschen Sprache mehr Möglichkeiten, sich menschlicher auszudrücken... Sorry, wenn ich Deinen Bericht dazu etwas "missbrauche", ist nicht bös gemeint sondern soll nur mal wieder zum nachdenken anregen. Und eins hab ich in Deinem Bericht nicht verstanden:hschein Wie und wo hast Du ihr nen Conti entfernt? Oder war da nochn Gast mit im Zimmer? Und Spass beiseite. Wenn dieses der inakzeptabelste Gau ist, den es gibt, kannste eigentlich ruhig ins BHV gehen. Dort poppste preiswerter und bekommst den Conti profimässig entfernt, ab 25 Euros :groehl Und nochwas an unseren 100% Pedanten :drunk Was ist ein akzeptierbarer Gau, wenns inakzeptable Gaus gibt :frage1 :confused :frage1 Viele Grüße und nen wirklich schönen Urlaub Wolfl
Was soll denn das, daß ihr da alle so regelmäßig ins FTL fahrt. Das ist verdächtig! Setzt ihr da bereits Duftmarken für die Römerfete mit ihrem Massenandrang. Quasi vorbeugende Revierabsteckungen? Nachtrag: Versehentlich habe ich auf die Fantasylandwerbung geklickt. Der CdF hat seine Seite komplett überarbeiten lassen.
Re: Hallo Andy Ich schon ! Der Clubfreund, der fürchtet, daß der kleinste Imperator demnächst unsere Startseite editiert :greenfing :greenfing :greenfing PS: Also ich finde das Entfernen der Tüten durch Sklavinen total überflüssig und häufig auch schmerzhaft. Ich mach das lieber selber
ich bin ja wohl einer der wenigen römischen FTL-Besucher der noch nicht mit Irma ähm Madonna Kirschensuchen war. ABER Von 30 Minuten Action nur 5 Minuten auf dem Bett zu verbringen, das ist ja wohl GAU. Erklär mir das mal einer, was daran so toll sein soll? Und kommt mir nicht mit Gesamtinszenierung usw. ich will FAKTEN . GREZ X²
Re: Hallo Andy Hey Wolfl, passiert ja nicht oft, aber diesmal bin ich 100% Deiner Meinung! Gruß Roadrunner
Hey Andy, diesmal war die Sonnenbrandgefahr für mich einfach zu niedrig Aber ein wenlein Neid hab ich beim lesen schon vergossen Ich wünsch dir schönen Urlaub und man sieht sich:wink2
@TwoFace: Apropos Sonnenbrand - selbst da denkt das FTL mit: Auf der neuen Homepage (Apolo hatte schon berichtet) befindet sich in der Navigationsleiste links unten "Wetterinfos" Wetter ist gut, bin in ca. 2,5 Stunden da
Jaja, der CdF ist echt ein Spitzengastgeber ... nur steht da leider noch nicht welchen Lichtschutzfaktor ich mitnehmen muss
Thekenfrauen Salve Römer, die Thekenfrauen am Sonntag waren Jasmina und Dany. Angelika zählt nicht mehr zum Personal des Fantasyland! Gruß das Fantasyland Team:kopfab
@wetmaster ...ja, eine D E R Stellungen überhaupt - einfach geil!!!:glasses2 ` Hab` ich zwar noch nicht mit dieser, äh, Madonna oder so, aber was nicht ist, kann ja noch werden...demnächst in jenem Theater vielleicht?:kniep ajax69
Brunch im FTL Hi Andy, da hast du ja nochmals Glück gehabt. Als ich vor ca. 14 Tagen mal zum Brunchen in's FTL gefahren bin waren deutlich mehr Männer als Mädels da (um 11:30 schon ca. 10 Männer, die Mädels sind dann so nach und nach eingetroffen). Ich glaube das FTL ist stark im kommen. Da ich aber um 14:30 schon wieder einen Termin in Koblenz hatte mußte ich leider wieder gehen, als es interessant wurde. Hat sich trotzdem gelohnt; wegen dem Brunch, dem Wellnessprogram und zum Schuß bin ich auch noch zum Schuß gekommen. Gruß Diddel :drunk
immer wieder sonntags.....kommt die Erinnerung Hallo Andy, Deine Kombination hatte ich auch schon in der gleichen Reihenfolge. Denise ist ein Vollblutweib und einfach nur geil. Meine 2. Nummer mit Ihr hatte ich nach einer 3/4 Stunde kuscheln und zeitunglesen auf der Couch vor dem Pool. Irma/Madonna ist so eine Sache für sich. Außerhalb des "Rings" kann ich nicht viel mit ihr anfangen, aber die bedtime ist genial und hebt sich vom Clubstandard - der ja im allgemeinen sehr gut ist- doch außergewöhnlich ab. Wenn das Telefon noch nicht erfunden wäre, was sollte Sie dann in Ihrer Recreation-Phase tun? Wünsche Dir, das Deine (und meine) Clubpause nicht so lange dauert und wir uns mal sonntags im FTL wiedersehen
Re: immer wieder sonntags.....kommt die Erinnerung hi sexfred, ab mitte/ende oktober werde ich wieder im lande sein, dann steht das ftl sicherlich wieder ganz oben auf meiner liste. kannst dich in jedem fall ja im verabredungsforum melden. ich meld mich auch an. dass du die gleiche kombination denise und irma hattest, ist ja lustig. aber ich muss sagen es hat was. diese zwei programme, die decken so ziemlich alles ab, was man so braucht :greensmil gruss, andy69
hi jungs, jetzt werde ich auch mal versuchen, verschiedene zitate in eine antwort einzubauen, also los geht´s: hi cdf, asche über mein haupt :drunk dann geht natürlich das premium service-lob voll an jasmina und dany! hi xx, dazu kann ich nur sagen: mutig sein, ausprobieren! wetty hat´s schon angedeutet. wäre für mich sonst auch der gau, aber es war so geil, dass ich die ganze action erst zum missionieren auf die matte verlagert hab. ich hätte das ja auch schon früher tun können; ist ja nicht so, dass sie sich nicht hätte steuern lassen :devil2 hi wolfl, die cf-klasseneinteilung vereinfacht natürlich stark, aber deshalb finde ich sie praktisch so gut anwendbar. natürlich nur auf, sagen wir mal 98-99 % der frauen. irma/madonna gehört halt zu den 1-2 %, wo auch ich das nicht mehr kann :groehl :groehl :groehl danke an dich und alle anderen für die urlaubswünsche! los geht´s im september für fünf wochen, davor hab ich noch ein paar andere verpflichtungen :greensmil vorsorglich sei an dude gesagt, dass das hermanntum bei mir nicht zur disposition steht! ich bin höchstens in begrenzten situationen ein ROZ - ROmeo auf Zeit imkin gruss, andy69