Best in life is cabriodrive...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uhrmacher66, 23. Juli 2003.

1. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    ...vor allem, wenn man Sonntag morgens bei schönstem Sonnenschein 250 Kilometer ins Atlantis fährt. Eigentlich könnte man sich im Schlafanzug und ungewaschen auf den Weg machen, ich zog es jedoch vor, mich vernünftig anzuziehen und zu kultivieren. So gegen halb zwölf wurde mir als einen der ersten Gäste geöffnet. Die Anzahl der Damen hielt sich ebenfalls in Grenzen, vielleicht zehn, davon gerade mal drei optisch ansprechende. Also erstmal geduscht, Kaffee getrunken und eine Liege im Halbschatten beim Pool in Beschlag genommen. Nach einiger Zeit stellte sich mir eine der Damen vor, Susanna aus Lettland. Hübsch, nicht mager, nach einer kurzen Mikrofonprobe auf der Liege ging´s ins Holzhäuschen. Dort hatte sie es ziemlich eilig, ich natürlich auch, allerdings hätte ich mich gerne ausgiebiger mit Susannas Oberweite befaßt, und blitzartig hatte sie schon die Gleitcreme parat. Na toll, also habe ich die Sache kurz und heftig reitenderweise beendet.
    Mittlerweile war es 13 Uhr ( ich habe immer eine Uhr mit Stoppuhr dabei, mann weiß ja nie! ), der Grill wurde angeschürt, es gab Würste, Puten- und Schweinesteaks, sehr lecker, frische Brötchen und kühles Pils wären wünschenswert. Nach einem Verdauungsschläfchen fiel mir eine Blondine mit sehr knabenhafter Figur, richtig dünn, fast keine Titten, dafür aber stark hervorstehende, lecker schmeckende Nippel, auf. Ihren Namen habe ich vergessen, sie ist Tschechin und hat eine nicht seltene Tätowierung überm Hintern. Wir zogen uns auf ihren Vorschlag hin auf die Spielwiese in der Halle rechts neben dem Pool zurück, wo sie ganz ordentlich zur Sache ging. So richtig "öffentliches" Poppen kannte ich vom Atlantis bislang nicht, im Sylt zu Nürnberg ( meinem Heimatclub ) ist das nicht ungewöhnlich.
    So gingen dann die Mittagsstunden dahin, merke, Sonntags vor 15 Uhr passiert im Atlantis nicht allzuviel. Andererseits wäre es bei mir zu Hause auch nicht spannender gewesen. Nach 15 Uhr wurde es langsam interessanter.
    Bei einem Rundgang lächelt mich eine attraktive Dame im Liegestuhl an. Dazugesetzt, aha, Annabella, Italienerin. Klein, schlank, nicht dünn, lange, schwarz/rote Mähne, grüne Augen, sehr schönes Gesicht, stark ausgeprägte Wangenknochen, dicke finsterschwarze Augenbrauen und Wimpern, Volltreffer!! Seit einer Woche im Atlantis, geboren in der ewigen Stadt. Wie passend, eine Römerin! Was will mann mehr? Zunächst haben wir uns im Pool ein wenig abgekühlt, stimmt nicht, wahrscheinlich haben wir das Wasser aufgeheizt, und nach einer quälend langen Zigarettenpause gings ab ins Zelt. Die Nummer mit ihr kostete zwar soviel wie die beiden vorangegangenen zusammen, war aber auch das Doppelte wert. Wo andere Standardprogramm bieten, war es bei Annabella Temperament, Leidenschaft, Erotik, ohne professionell zu wirken. Geil! Eine der besten Frauen, die ich im Atlantis hatte, und es waren viele...Noch dazu kommen Italienerinnen scheinbar besser mit der Hitze klar als Osteuropäerinnen, denen es scheinbar zu heiß zum Poppen war.
    Und schon sah die Sache wieder besser aus, und ich konnte mich meinem hauptsächlichen Vorhaben widmen, nämlich der Tagesdefloration von Anjelica, die normalerweise gegen halb fünf eintrifft. Normalerweise. Nicht aber diesen Sonntag, shit! Ich warte, warte, warte. Ja, was ist denn los? Schon wieder Urlaub? Ins FCKW gewechselt? Rote Woche? Flexibel wie ich bin (manche nennen es untreu), habe ich mich schon anderweitig umgeschaut. Siehe da, gerade als ich ein Opfer auserkoren hatte, erscheint sie, und schon war der Tag gerettet. Ich denke, über Anjelica wurde schon genügend hier im Forum berichtet. In letzter Zeit verbringen wir immer zweimal eine Stunde miteinander, und es ist immer wieder das Highlight des Tages. Schier unglaublich, was man bei ihr mit der Zunge für körperliche Reaktionen auslösen kann. Zunächst kommt dieser entspannt-geile Gesichtsausdruck, danach fängt fängt sie an, heftig zu atmen und leicht zu stöhnen, was dann fließend in stärker werdende Beckenbewegungen übergeht, bis der ganze Körper pulsiert. Anjelica gibt nie auf, sie ist unersättlich. In der zweiten Stunde versuchte sie mit allen Mitteln, mir den letzten Rest Sperma zu entlocken, und ließ sich nur widerwillig davon überzeugen, daß ich mein komplettes Pulver verschossen hatte.
    Mittlerweile war es 21Uhr 30, Zeit, sich nach 10 Stunden Atlantis wieder auf den Heimweg zu machen. Bis zum nächsten Mal, voraussichtlich am 2. oder 3. August.

MfG

Uhrmacher66

Ach ja: gestern war ich mal wieder im Sylt zu Nürnberg, sozusagen Poppen statt Posten. Zur Zeit sind einige TAs dort, was nicht immer der Fall war!

2. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    toller, aussagefähiger Bericht, Herr Uhrmacher. Als Stammkunde vom Sylt sollten wir doch mal zusammen die versunkene Stadt erkunden.

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Ist das Ex-PHG-Susanna, CF-formatig, sehr lange dunkelblonde Haare?

4. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Susanna

Sie hat schulterlange, dunkelblonde Haare, CF-Format würde ich nicht unbedingt sagen. Wo sie früher war, weiß ich nicht.
    Von den Ex-PHG-Damen kenne ich eigentlich nur diejenigen, die mittlerweile im Sylt zu Werke gehen, Jessica und Ebru. Susanna gehört meines Erachtens nicht zu den Frauen, die man sich merken muß.
    MfG
    Uhrmacher66

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Dann gibt´s wohl zwei lettische Susannas. :eek Ex-PHG-Susanna wurde übrigens gestern mal wieder im PHG gesichtet... :D

6. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    An die Ex- oder jetzt wieder PHG-Susanna hatte ich bei der Beschreibung auch erst gedacht. Aber die ist ja nun bekanntlich nicht nur optisch ein Knaller :clown

CU
    Sunny
    :beer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden