Gestern im Hawaii: Alle meine Freunde waren krank oder unabkömmlich, so mußte ich mich mal wieder alleine im Hawaii vergnügen. Gott sei Dank war Laura da, mit der man sich stundenlang unterhalten kann, dabei wir haben ganz vergessen aufs Zimmer zu gehen. Ich wollte eigentlich diesmal eine Neue testen, aber ich kam an den anwesenden Lieblingsfrauen nicht vorbei. Zuerst sah ich Jeannie, die bäuchlings auf der Liegefläche lag und ihren Allerwertesten so präsentierte, daß es kein Entrinnen gab. Wir haben dann etwas im Whirlpool geturtelt und im Zimmer gabs tollen Sex wie mit einem Mädel von nebenan. Ich würde sagen, es war Hochzeitswunschverdächtig, Note 1. Dann Schweinebraten gegessen, 2 Saunagänge gemacht und wieder mit Laura gequatscht. Wollte mich gerade mit ihr zurückziehen, als uns ein Stammgast von ihr in die Quere kam, der extra den weiten, weiten Weg von München auf sich genommen hatte. Naja, da lass ich ihm doch gerne den Vortritt, es sollte wohl heute nicht sein mit uns Beiden. Denn da räkelte sich Ada auf dem Sofa. Wir gingen zusammen ins Kino, leider hat sie stellungsbedingt von dem Film gar nichts gesehen und ich hab auch nur Augen für Ada gehabt. Eigentlich wollte ich noch aufs Zimmer mit ihr, aber machmal kann man den Lauf der Dinge nicht mehr stoppen. Note 1, ich glaub, ins Kino geh ich nur noch mit Ada. Noch eine Bitte an die Forumskollegen: Verratet meine Schwärmereien nicht bei Diana, sonst macht sie es wie Tanja und geht nicht mit mir aufs Zimmer, wenn sie endlich wieder kommt.