Berlin:Artemis-grosse Brüste,Schlägerei und Whiskey-Cola

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Girlswatcher2, 6. Dezember 2009.

1. Girlswatcher2

Girlswatcher2 Bürger

:)Hallo Forumskollegen,

Am 3+4.12 habe ich das Artemis besucht.

Tatsächlich aktuelle ein grosser (Besetzungs)Unterschied zu den mir bekannten Clubs.
    Am Do ca. 16 Uhr in die heiligen Hallen eingetreten.Es war noch überschaubar-sowohl CDL als auch "Eisbären" technisch-was sich im Laufe des Abends ändern sollte vor allem auf Seite der CDLs.
    Geschätzte 70-80 CDL entdeckt-davon ca 25 -30 mit grossen Brüsten(o.k auch viele Silikonbrüste).Das Paradies für mich.
    Genutzt habe ich den Service von Sara(Spanien), blond,Haare zum Zopf gebunden-geschätzte 25-30 Jahre,Silikonbrüste,ca 1,60 m gross.
    Keine Servicegranate -aber ich war gut zufrieden.
    Später habe ich den Service von ?(ich kenne Sie nur unter Danaya aus der World) in Anspruch genommen-Bulgarin, (wasserstoff)blonde Haare, ca 160 m gross, Silikonbrüste-sehr guter Service, obwohl Sie mangels Buchungen an dem Abend ein bisschen genervt war.

Um ca. 3 Uhr den Nachhauseweg eingeschlagen -um am Freitag gegen 12 Uhr wieder passend zum Frühstück aufzulaufen.Freitag waren mehr Eisbären als am Donnerstag zugegen. Ein bekanntes (Forums)Gesicht aus dem Westen Deutschlands getroffen und einen Mitstreiter aus Regensburg, der sich auch in der Clubszene auskannte.
    Die angekündigte Jenna war (wie von Rolf Töpperwien angekündigt)auch da und ab ca. 17 Uhr auch dauergebucht.Irgendwie konnte ich mich nicht zu einer Buchung entscheiden-habe mir dann 4 oder 5 Whiskey -Cola(a 10 €) gekauft um meinen Entscheidungsprozeß in Gang zu bringen-aber versagt.
    Also gut um ca. 2 Uhr dann wieder Sara gebucht-ich war wieder sehr zufrieden-um 4 Uhr den Nachhauseweg angetreten - in der Umkleide noch Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen 2 (betrunkenen?)deutschen Gästen gewesen,
    die sich gegenseitig verbal provoziert haben und sich an die Wäsche gegangen sind(2 oder 3 Gäste -ich auch ein bisschen-haben sich mehr oder weniger eingemischt, so dass die beiden dann voneinander gelassen haben).

Fazit: durchschnittlicher Club(Essen und Ausstattung) mit den zur Zeit besten
    Frauen im Saunaclubbereich-gut, dass ich so weit weg von Berlin wohne...

6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Safina! :rolleyes:

Gruß, E.R.

3. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Am Freitag sollen laut 2 Damen zwischen 120 und 130 Frauen anwesend gewesen sein. Wobei mir das doch schon sehr hoch erscheint........

4. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Safina ist Deutsche aus Hamburg und ein wenig Babyspeckig...

Danaya nennt sich im Artemis genauso wie in der World soweit mir bekannt. Gehört zu ihrem Service eigentlich auch Küssen?

Gruß aus Berlin
    Franjo

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Von mir aus, aber dann frage ich mich, warum mir Danaya im Oktober vor Ort erzählt hat, dass sie sich dort "Safina" nenne...?

Gruß, E.R.

6. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Keine Ahnung, aber ich werde beim nächsten mal im Arte der Sache noch mal auf den Grund gehen.:zwinker:

Gruß aus Berlin
    Franjo

7. Girlswatcher2

Girlswatcher2 Bürger

Hallo Franjo_Berlin, Hallo Easy Rider,

ich glaube Ihr meint 2 verschiedene Damen.
    Die ?(Danaya aus dem World) , die ich meine ist definitiv keine Deutsche , sondern Bulgarin und vielen "Forumlern" mit tollem Service aus der World bekannt.

Hallo Hobbymoderator,
    Ob jetzt im Laufe des Tages 120-130 Frauen da waren , kann ich nun auch nicht wirklich beantworten-gefühlt und ein bisschen gezählt hatte ich so ca 75-80 . Ist glaube ich auch nicht entscheidend-ich habe mich auf jeden Fall in dieser Umgebung sehr wohl gefühlt.

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das glaube ich nun wiederum nicht. :zwinker:

Mir ist völlig klar, wen Du meinst! :)

Gruß, E.R.

9. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Glaub ich nicht... :groehl :clown:

Gruß
    Lotti :greenfing

10. schnappi

schnappi Legionär

Na ja, bei ca. 150 Mädels, kann es doch schon mal vorkommen, dass sich 2 die gleichen Namen ausgesucht haben :cool:

War doch noch vor noch nicht so langer zeit in der World genauso, als sich zwei Top-Mädels Danaya nannten.
    Die eine blond, die andere schwarzhaarig :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden