Bericht zum Wochenende 18./20.06 GT und YY

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Wolfl, 21. Juni 2005.

1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich war am We in rhein. Landen unterwegs. zweimal im GT und einmal im YY.
    Gepoppt habe ich keinmal. Ich hatte aus privaten Gründen eine dermassen schlechte Laune, das ich mich keinem einzigen der Mädels zumuten wollte.
    Obwohl im GT mehr als genug hübsche, um nicht zu sagen bildhübsche Mädels vögelfrei herumliefen Allein schon eine blonde Polin, "angezogen" mit einem mehr als grossmaschigen schwarzen Fischernetz, total rasiert, bildhübsch und mit einem dermassen geilen Blick und Augenaufschlag versehen, lässt jede blaue Tablette überflüssig werden. Gottseidank war sie Sonntags dezenter angezogen. Da war das Netz rot

Das YY war leider etwas schwach besetzt, da die Holländer offensichtlich im Strassenbau anderst vorgehen als wir.
    Man hatte den Club und ein chin. Lokal wg. Strassenerneuerung einfach vom Leben abgetrennt. Zugang war nur über einen kombinierten Fussgänger und Fahrradweg möglich, der aber sehr schlecht von den Behörden ausgeschildert war und auch von Radfahrern und Fussgängern gut benutzt war. Und deren Blicke hätten fast töten können. Komische Sitten dort.
    Dieses Problem sollte aber ab heute wieder beseitigt sein. Zum YY. Die Räumlichkeiten sollte man mal gesehen haben Ich kenne keinen vergleichbaren Club, und ich kenne Einige
    Zu essen gabs in beiden Clubs genug. Im GT wurde gross gegrillt mit feiner Auswahl und genügend frischen Salaten. Und auch das Publikum verhielt sich beim Anstehen gesittet und anständig. Und trotz genügend Grillgut gabs Sa und So noch die gewohnte Nacht-Pizza.
    Essen im YY? Muss man gesehen, und probiert haben Man muss zwar sein Fleisch selber brutzeln, hat aber was. Und das aber bei allerbester Qualität, und ausserdem gabs auch noch fertig frischen Reis mit einer japan. Fleisch-gemüsemischung und einem kleinen aber feinen Salatbufett.

Zusammenfassend kann man sagen. Im GT alles wie von mir gewohnt. Massig Auswahl an Schönheiten, auch für verwöhnte Extremclubberer wie mich, Essen schwer OK, am Grill sowie bei der Pizza, und das YY hat mit Sicherheit gute Zukunftschancen. Wobei ich vorsichtig bin mot Vorhersagen. Bisher hat sich noch jeder Club über seine Mädels und deren Service qualifiziert, und nicht über Räumlichkeiten und Bufetts.
    Man siehe allein das Atlantis in Altenstadt. Die unsaubersten Räumlichkeiten, von den Umkleiden, Toiletten und Duschen bis zu den Zimmern, das im Raum Ffm schlechteste Essen, aber die meisten und geilsten Weiber. Und daher träumt heut noch jeder vom ATL. Ähhh, nein, fast jeder Ich nicht

Und nochn Fazit zum Berichteschreiben. Ich hab nach diesem WE bis jetzt noch nicht alle unsere Foren nachgelesen, noch lang nicht alle Serviceanfragen zu vergessenen Passwörtern und anderen techn. Problemen bearbeitet, hab für meine eigene Kasse heut noch nicht eine rechnung geschrieben bezw. meine Buchhaltung gemacht. Hab aber für Egon nun nen Bericht geschrieben.
    Egon, Du hast ne riesengrosse Klappe, bist in natura aber trotzdem oder auch grad deswegen eigentl. ein sehr liebenswerter Kerl. Also warum setzt Du nicht mal mehr das Teil zwischen Deinen Ohren ein, bevor Du postest und dabei arme Admins anpupst? Oder meinst Du wirklich, das hier läuft mit fünf Minuten Einsatzzeit pro Tag?

Danke
    Wolfl

PS: ich hab das ganze WE wirklich nicht gepoppt!

2. Elefantus

Elefantus Zenturio

Homepage:
    Armer Wolfl,
    hier bist Du zu bedauern....
    Ich glaube Dir ohne wenn und aber,
    daß Du nicht gepoppt hast,
    aber nachvollziehen kann ich das
    wirklich nicht ernsthaft.
    Wenn ich in ein Steakhouse gehe,
    dann esse ich auch ein Steak (mindestens) !
    Ausnahme, wenn das Angebot so schlecht ist,
    wie es im Aldi/Dietzenbach war, wo ich unverrichteter
    Dinge ging und mein Geld zurück erhalten habe.
    Ich wünsche Dir für Deinen nächsten Clubbesuch
    eine bessere Laune und viel Erleichterung ....

mit einfühlsamer Salbe

Elefantus

der jedem gönnt, was er ihm gönnt...

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke für die Infos zum GT and by the way: Hast Du Gina angetroffen? :confused2

Was ist denn da im Rudiland am Ying-Yang oder wie der Chinesische Name auch immer korrekt ist, so besonders außer daß er an ´ner Baustelle mit gewaltbereiten Radfahrern liegt, mit schwacher Mädelbesetzung glänzt, und auch noch ´ne Servicewüste mit SB-Grillstation ist? :confused:
    Where is the beef?! :groehl Ja, wie sind sie denn, die Räumlichkeiten? :confused2

Das mußt Du uns erklären, und vor allem, warum man trotzdem die weite Reise machen soll! :greensmil

Ach, Wolfl, wir kennen Deine Meinung zum verblichenen ATL und Tote soll man in Frieden ruhen lassen. :rolleyes: Warum immer wieder das Gesabbere und Gesudel auf die, die sich nicht mehr wehren können? :(

Das Essen war auch so schlecht nicht, immer noch besser, als die Billig-Pasta-Orgien, die das FKKW an Normaltagen feiert! :zwinker:

Und noch was: Der Trucker Egon ist doch IMHO User im Rheinforum, bist Du da mit Deiner Ansprache hier bei uns nicht irgendwie verkehrt? :D

Wolfl, geh´mal wieder schön Poppen und arbeite nicht so viel, denn das bläst das Teil, das Du zwischen den Ohren sitzen hast, garantiert auch wieder frei! :greenfing

Grüße, vom despektierlichen aber amüsierten E.R. :clown:

PS: Mit Tennes Worten: Take it easy! :groehl

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo E.R.,

wenn ich mal an Wolfls Statt anworten darf: :D
    Dieser Zustand ist nur temporär, die Radfahrer werden auch wieder friedlicher. :zwinker:
    Das ist meiner Meinung nach das einzig wirkliche Manko, s. auch meinen Bericht: Erster Auslandseinsatz ereignislos abgebrochen. Am 1.7. findet im Yin Yang übrigens die offizielle Eröffnungsparty statt, weitere Infos im Rheinforum bzw. bei Hookers.
    Der scheinbare Nachteil ist eigentlich ein Vorteil: Du kannst Dir aus der Kühltheke das Fleisch aussuchen, das Dir genehm ist. Es wird auch nicht gegrillt, sondern auf einer Herdplatte gebrutzelt. Und für die Faulen unter uns steht auch fertig gekochtes Essen parat. :p

Fotos siehe auf der HP... :cool:

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke, Willi,
    hatte leider noch nicht die Zeit, selbst zu antworten.
    Möchte auch nur zum YY hinzufügen, das die "Grillstation", besser eig. Bratstation mit Fleisch in absoluter Top-Qualität ausgestattet ist, genau wie auch die Salate und fertigen Gerichte und Sossen vom feinsten sind.
    Die Räumlichkeiten sind etwas schwer zu beschreiben. In Kurzform, sehr gediegen, wohnlich, angenehm, abwechslungsreich, bis hin zu einer schönen Veranda mit Ausblick in die Natur.

Gruss
    Wolfl :cool:

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke W & W!

Ich habe mir soeben mal die auf der hiesigen Startseite nicht zu übersehende Heimseite vom YY angesehen...,
    ...und muß konstatieren, daß die Bilder einen recht imposanten Eindruck hinterlassen! :D

Gruß, E.R. :kniep

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    und die Bilder sind echt :)

Salve
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden