Hallo, vorab ein paar Wildenrath News: - Das Aussengelände ist fertig (nur die Dusche fehlt noch) - Schöne Veranda mit etwa 15 Sitzplätzen - Grillecke am Ende einer neuen und etwas größeren Rasenfläche - Dienstags, wie gehabt, Franks Grillabend, ansonsten kann Mitgebrachtes gegrillt werden - Neue Sauna, etwa doppelt so groß wie die alte Sauna, mit zusätzlichem Eingang von der Veranda Und jetzt die wirklich wichtigen News: ****************************************************************************** - Ab 01.06.2002 gelten in Wildenrath dieselben Preise wie im Planet Happy Garden ****************************************************************************** (siehe http://www.cfit.com/kaleu/deutsch/detail.php?area=Viersen&file_name=happy-garden ) - Es soll ein Beurlaubungs-, Rauswurfsystem wie früher im Babylon eingeführt werden (3 Beschwerden führen zur Beurlaubung der Dame und der Wiederholungsfall zum Rauswurf - bleibt abzuwarten, wie konsequent die Umsetzung durchgezogen wird) Mädelnews: Jana ist jetzt im Happy Garden Anwesend waren 11 Frauen und 25-30 Dreibeiner (da muß sich zum 01.06. auch noch was ändern - es ist die Rede von mindestens 20 Frauen täglich ab diesem Datum, ansonsten sehe ich nämlich schwarz, wenn sich die Dreibeiner wegen der niedrigeren Preise dort knubbeln und nur 10 Frauen da sind). Gute Stimmung, lecker scharfe Chicken Wings und Salate ohne die übliche schwere Majonaise. 1. Program mit Tatjana aus Bulgarien (glatte schwarze Haare, Knackpopo, handvoll Busen und kleiner Leberfleck an der Lippe). Über sie wurde schon einiges berichtet und nur Gutes, deshalb mache ich es hier kurz. Sie ist seit fast 2 Jahren ein absolutes Muß in dem Club für mich. GF6 vom Feinsten mit viel zärtlichen Zungenküssen und streicheln. 2. Program mit Nadja (leicht gewellte, dunkelblonde Haare, ohne Schuhe über 175 cm, sehr schlank mit großer Hand voll Busen). Vom Sehen kenne ich sie seit ich in den Club gehe, habe mich aber bisher nie getraut sie zu buchen, da ich immer wieder hörte, dass der Service sehr Chemie abhängig sei. Nachdem mir JF bei unseren letzten Besuchen immer wieder vorschwärmte, wie toll es wieder mit Nadja war, wollte ich es auch wissen. Was soll ich sagen, ich bin ein Depp, dass ich nicht schon früher zu ihr gegangen bin. Superweiche Haut, toller Busen, schmusig, streichelig, klasse Küsse und ein spitzenmäßiges Französich - was dann auch in totaler Form mein Ende bedeutete. Damit reiht sie sich in die winzige Riege der 5 oder 6 Frauen ein, die es jemals geschafft haben mich beim 2. oder 3. Programm, mit Französisch zum Absch(l)uß zu bringen. cu kaleu
preise wie im PHG;.... ..... das ist ja richtig interessant. da sollte man doch mal wieder einen abstecher nach wildenrath machen. natürlich auch um die umbauten zu begutachten.
Das liest sich ja hochinteressant. Ob aber bei der "Light-Nummer" für 25 € der Service wirklich gut ist, möchte ich doch ein bißchen bezweifeln. Wobei ich die Mädels gut verstehen könnte, wenn sie sich bei dieser Variante etwas zurück nehmen. Viel Interessanter finde ich aber das "Rauswurfsystem". Das mindert die Flopgefahr doch erheblich! Dann werd ich nach dem 1. 6 mal wieder in Wildenrath einfliegen. Andy aus Dus
Good news! Bei meinen 4 Besuchen in diesem Club musste ich feststellen, dass Wildenrath, den anderen beiden mir in NRW bekannten Clubs (Hof & PHG), deutlich unterlegen ist. Warum bei einem einst gut laufendem Club das Steuer erst kurz vor der finalen Wand herumgerissen wird - wer soll das verstehen... Gruß Roadrunner
Von zwei Besuchen weiß ich ja (Michelle und Sonja, richtig?), aber die Besuche 3 und 4 sind mir neu. Wer hat den diesmal deinen Unmut heraufbeschworen? cu kaleu
1. richtig! 2. Bei Besuch No.2 war Eva wirklich ok, hier hab´ich mich auf Deinen Tip verlassen und es gab bis auf die von mir oft kritisierten Rahmenbedingungen, nix zu meckern . Mein Besuch No.4 war vor ca. 1 Woche. Bin von einem völlig besoffen Schotten zugetextet worden und dann mit einer neuen Polin Namens Monika auf dem Zimmer gelandet. Ein für diesen Job untalentierteres Mädel ist mir bisher selten untergekommen. Megaflop! Wer solche Mädels über Wochen hinweg auf seine Gäste losläßt und sie tatsächlich für ein Programm unter Laufhausniveau 80 € im Voraus abkassieren läßt macht in Sachen Betriebsführung halt wirklich keinen guten Job... Gruß Roadrunner
neue Preise! Na dann sollte das Babylon und auch der Hof ebenso bald über eine neue Preisgestaltung nachdenken. Vertrauen wir dem Markt:hunger Gruß von Joe Uns bleiben nur Augenblicke
Apropos Rahmenbedingungen, bei mir stand Gestern Duschgel bereit, als ich die oberen Duschen betrat :greenfing :groehl aber das liegt sicher nur an meinem Stammgast Status cu kaleu
Duschgel > bei mir stand Gestern Duschgel bereit, als ich die oberen Duschen betrat sollte da etwa ein von mir Anfang des Jahres bemäkelter Mißstand behoben worden sein? :wink2 Würde Deinen Stammbesucherbonus auch mal gerne wieder in Anspruch nehmen... :greenfing
Hört sich ja Klasse an, wenn das Konzept wirklich konsequent umgesetzt wird, werden endlich die Flops des Hauses verwiesen und man kann Wildenrath auch ohne Scout besuchen. Salve!
Re: Duschgel Nö, im Erdgeschoß gibbet nach wie vor die Spender, finde ich persönlich auch angenehmer als die Flaschen die irgendwo rumfliegen. cu kaleu