Bericht von Freitag Abend zu Bani und Nicky 1.+2. Teil

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von numerobis, 29. Januar 2007.

  1. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Latina Betricht...,:conf: Ich schreiben.... :conf: wirklich....:conf: habe immer noch weiche Knie

    Über Bani :1luvu:einen Bericht ins Forum zu posten, wäre mal wieder die viel zitierten Eulen nach Athen zu tragen. :greensmil
    Aber wenn ich´s versprochen habe.........:blushie:

    Bin ja ( wie meistens ) am Freitag so gegen 12:00 im ATK eingelaufen um
    mir mal wieder einen B+W Tag zu gönnen.

    Diesmal "relativ" wenige ( 4 CDL´s ) Vorort, darunter noch keine meiner Favoritinnen, und 5 Männer
    Aber der Tag war ja noch lang.

    Also ersteinmal ausgiebigst sauniert, etwas gegessen, Kaffee getrunken , fast wie Daheim aber nur fast....,

    denn um 13:00 kam Bani,

    ja ja, unser letzte Zusammenkunft (die Weihnachtsfeier) war schon wieder ewig her und ich ( auf einem Sofa dösend ) Sie erst nicht erkannt :D
    mit stylischer Brille und ohne Extensions.....

    aber da waren ja noch Ihre unverwechselbaren Erkennungszeichen die Ich direkt mit einem freundlichen " frohes neues Jahr " ins Gesicht gehalten bekam.

    Es folgte eine kurzen Plauderei über Ihre erfolgreiche Wohnungsrenovierung
    und einem (für mich zweiten) gemeinsamen Frühstück,bei dem Sie sich lasziv auf dem Sofa räkelte :angel: um dann mit den Worten "das turnt Dich doch nicht an oder" ? zu kokettieren.

    Da ich mich ( zu diesem Zeitpunkt ) noch sehr gut unter Kontrolle hatte
    Verneinte ich "noch" selbstbewußt lächelnd und traute mir sogar zu den mir angebotenen " letzten" Karottenstick mit Ihr gemeinsam zu essen ( man kennt das ja, jeder fängt auf seiner Seite an zu knabbern und dann in der Mitte.......

    Das war zuviel, ein ZK erster Güte dazu die noch von Öl bzw Bodylotion glänzende Bani die mich sanft aber fordernd in die Kissen drückte
    und ich wollte doch erst einmal nur Kaffee trinken.....:D.

    wildes geknutsche auf dem Sofa.....

    und Ich wollte doch ersteimal Goldgeil Hallo sagen, der müßte ja jeden Moment hereinkommen....

    noch wilderes geknutsche....

    ok ok es kam wie es ja immer kommt 1:0 für Bani
    also hoch aufs Zimmer.
    :angel2-1: :knuddel::1luvu: :fechten::littleang:fuck::beer:row:blowingup:betru nken :angel2-1: :1luvu:

    Nur soviel, nach etwas über einer halben Stunde mit zitternden Knien unter die Dusche und dann den Barraum betreten.

    Soviel zu meinem Vorsatz, es mal langsam angehen zu lassen.

    auf dem Weg zu einem rettenden Sofa den inzwischen an der Bar sitzenden und mich freundlich Begrüßenden (wie er mir nachher erzählte ) Kollegen Goldgeil (infolge einer eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit) völlig ignoriert und an Ihm vorbeigelaufen.

    Erst nach ein Paar Minuten erkannte ich den mitleidig lächendeln Römerkollegen mir gegenüber an der Bar sitzend.
    Gut Güte es versprach ein Interessanter Tag zu werden

    Gruß
    numerobis der den zweiten Teil der Geschichte Zeittechnisch erst morgen schreiben kann



    <hr style="color: rgb(51, 51, 102);" size="1"> <!-- / icon and title -->2. Teil

    ......Bin ja schon Zenturio....... wie die Zeit rennt...........

    Nach einer längerer Zeit ( einigen Stunden ) ausgiebiger Regeneration in Form von Nahrung, Kaffee und netten Gesprächen wurde es langsam etwas hektisch
    ob der Tatsache das bestimmte Kollegen ziemlich nervös ( weil noch ungepoppt ) um die Theke schlichen und von einer entspannten Plauderei nicht mehr die Rede sein konnte.

    Also zog Ich es vor, den / die Kollegen Ihrem Schicksal zu überlassen und mich in die oberen Räumlichkeiten (Liegewiese) zurückzuziehen

    auf dem Weg nach oben wurde Ich auf der Treppe von Bani, einem Ihrer Stammgäste und ( ich glaube ) "Judith" einer kleinen dunkelhaareige Kubanerin nebst einer Flasche Hausmarke die das Trio wohl als "Wegzehrung" mit nach oben nehmen wollte aufgehalten.

    Da sich das Ausschenken des Perlweines auf der Treppe mit den zwei Grazien im Arm als etwas schwierig gestaltete, gab es einen kurzen Stau
    vorallem als in diesem Moment noch von oben ein Pärchen nach unten wollte.

    Den Männlichen Teil des Päärchens kannte ich und nach seinem Dauergrinsen gefragt enwickelte sich eine kurze Unterhaltung die nur dadurch jäh unterbrochen wurde als Bani mit der leeren Flasche Hausmarke zwichen uns durchschluppte um " Nachschub" zu ordern.

    Was eine Hektik auf der Treppe

    Endlich oben an der Liegewiese angekommen stellte Ich fest, das diese ( entgegen meiner Vermutung) von ca 5 CDL´s und 3 Gästen Bevölkert doch recht voll war zumal in diesem moment der linke Teil gerade zum Separee abgetrennt wurde was alle anderen etwas zusammenrutschen ließ.

    Schnell eine "Lücke" erpäht und mich dazwischen geworfen.
    Nach einer kurzen Orientierungsphase neben wem Ich eigentlich gelandet war sah Ich links Sandra die Ich zwar vom sehen kannte, aber mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte und rechts Nicky ( Bras.) für die das gleiche galt.

    ( Nicky) optisch auf jedenfall ein Leckerchen, fand ich aber, das Sie bisher ( zumindest auf mich) immer einen etwas abgebrühten Eindruck hinterließ,
    der eine Buchung deshalb auch immer verhinderte.

    Es dauerte auch keine 5 Minuten da lagen schon zwei hübsche dunkelbraune lange Beine quer über mir und Nicky sagte den typischen Satz, der mich normalerweise immer aufhorchen lässt " Mir is´langweilig "

    Leider war Ich in diesem Moment wirklich extrem entspannt, sodaß Ich nicht wirklich auf Ihr Angebot eingehen wollte Ihr " Abwechslung zu verschaffen.

    Im Séparée nebenann wurde der Geräuschpegel immer intensiver was die meisten CDL´s und Herren veranlaßte die Liegewiese zu verlassen.

    zum Schluß lagen nur noch Nicky und Ich dort, was Sie veranlasste, noch einen letzten " manuellen Angriffsversuch" zu starten,
    aber irendwie, keine Ahnung vor meinem inneren Auge sah ich immer das Schild"Floppgefahr" aufleuchten.

    Also auch diesen Angriffsversuch abgewehrt was Nicky dazu veranlasste
    nach unten zu gehen nicht aber ohne mir noch einen " Du weißt ja nicht was Du verpasst " Blick zuzuwerfen.

    Ja,ja, Ich sollte vielleicht nicht immer auf meinen Bauch höhren :greensmil

    Da das Treiben neben mir mittlerweise Porodrehqualitäten ( zumindest akustisch) erreichte und Ich mir alleine auf der Liegewiese ziemlich blöd vorkam, entschloss ich mich auch nach unten zu gehen.

    Ja was war denn das :conf: besagter Kollege / Kollegen drehten immer noch Ihre Runden ( sichtlich noch nervöser )

    ca. 1/2 Stunde später ( Kollegen drehten immer noch Ihre Runden) "
    sichtlich extrem nervös" wobei diese Nervosität langsam auf mich überschwappte überlegte ich nun

    1. ob die Kraft an diesem abend noch für ein zweites Nümmerchen reicht und 2. mit wem.
    Nach kurzer Überlegung kam ich zu dem Schluß " es reicht" und zwar

    GF6 vom feinsten mit Betty:1luvu:

    Tja Pech gehabt Betty war heute abend von einem Kollegen "Dauergebucht"
    und er hatte Sie immer noch in Beschlag.

    Zu diesem Thema möchte Ich mal anmerken, das Ich für eine "Zwangstrennung" nach spätestens 4 Stunden plädiere :D ( so lange war er bestimmt schon am werkeln )

    also Altenativen....... Mist.......alle on Tour

    Da sah ich wieder Nicky ( Bras. ) auf dem Sofa sitzen und mich mit einem freundlichen " Du glaubst ja nicht was Du verpasst hast " Blick anlächelnd.
    Tja was soll Ich sagen Optisch wirklich extrem lecker ignorierte Ich das wieder aufleuchtende Schild vor meinem inneren Auge und setzte sich neben Sie.

    Was war das denn???? extrem sympatische Unterhaltung ( wo war denn der vermeindliche abgebrühte Eindruck )
    wech einfach wech.
    und es kam noch besser zärtliche ZK und manuelles antasten was mich veranlasste mit Ihr nach oben auf die Liegewiese zu wechseln.

    oben angekommen noch schnell unter die Dusche um mich dann zu der wartenden Nicky zu gesellen.

    Um die folgenden 30 Minuten abzukürzen
    Nach einigen tollen ZK´s bat ich Sie Rücksicht auf meine angeschlagene körperliche Verfassung zu nehmen und verordnete Mir eine GF6-mäßige Nummer was Sie auch mit einem Lächeln quittierte.

    Ich hätte es besser wissen sollen

    Eben noch über Ihr, lag ich Plötzlich auf dem Rücken und bekam ein FO verpasst das mir hören und sehen vergingen. :betrunken :betrunken :betrunken
    Ein kurzer Blick zu mir mit der Frage "wollen wir es hier machen"
    ( im Separee nebenan knallten immer noch die Korken )
    lehnte Ich aber ab, und so wechselten wir aufs Zimmer

    Wie immer....keine Details, nur soviel Ich hatte mich ja Psychisch auf die volle Distanz eingestellt, was Ich allerdings Performance - mäßig erleben durfte war:1luvu: :ukliam3: :1luvu:
    Wow...... nach 15 Minuten war es dann soweit, nicht zu glauben......
    Sie wollte zwar gleich aufspringen, aber bei meinem desolaten Anblick konnte Ich Sie noch zu 10 Minuten AST bewegen .

    Also an alle Römer, CDL´s und vor allem an Nicky
    Asche auf mein Haupt,
    man(n) ist vor Fehleinschätzungen nicht gefeit.


    Übrigens, wieder an der Bar angekommen drehte ein einzelner immer noch seine Runden

    Grüße
    numerobis der Nicky seit diesem Abend ganz oben auf seiner Liste hat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2007
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    tja Nicki :)
    ist eigentlich im Forum längst nicht mehr unbekannt. muttu nur lesen :D
    Brasil ist halt allermeist ne Bank :zwinker:
    Der Name an sich scheint auch etwas zu haben. Nicki/ AIDA (deutsch) ist genauso dicke empfehlenswert :icon14:

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2007
  3. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Nicky

    Hallo numerobis,

    Nicky ist servicemäßig wirklich immer wieder ein Treffer, dabei aber auch noch eine ganz Liebe und im Gegensatz zu einigen anderen Brasi-M. ist ihr Illusionsfaktor teilweise sehr hoch. :)

    Gruss
    Sex-Diver
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2007
  4. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Die Meinung kann ich leider nicht mit dir teilen, waren bei mir bisher immer nur Flops.
    Deswegen habe ich mich auch noch nicht herangetraut, obwohl sie ja optisch doch ein Leckerbissen ist.
     
  5. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    das unterschreibe ich blind !

    Gruss Fogao
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oft, aber lange nicht immer. :rolleyes:

    Bis vor rund zwei Jahren hätte ich diese Aussage auch nahezu blind unterschrieben.

    Gerade meine persönliche Brasi-Floprate ist in den vergangenen Jahren sehr steil angestiegen und lag bei rund 50%. Das Phänomen dabei ist aber der krasse Gegensatz, entweder war eine Brasi ein absoluter Top oder eben Flop. Dazwischen habe ich nichts kennengelernt.

    Über Nicky-ATK dagegen, brauchen wir uns nicht zu unterhalten, die steht seit ihren ersten Tagen damals im Malibu mit ganz oben auf meiner persönlichen Topliste und beweist mir das fast wöchentlich auf's Neue..., :icon14:
    ...und ich buche sonst eher selten eine Gretel mehrmals! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  7. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Muß ich wohl überlesen haben :D

    tja Wolfl meiner Erfahrung nach eben leider nicht.
    Habe bisher meist nur schlechte Erfahrungen gerade mit den Brasil Mädels gemacht daher auch meine anfänglichen Vorbehalte gegenüber Nicki


    Gruß
    numerobis der sich über W-Lan Verbindungen in den Clubs freuen würde, so könnte er sich auf der Liegewiese schnell mal über die Qualitäten der betreffenden CDL im Forum informieren :D :groehl :groehl :groehl
     
  8. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Da muss ich mich Easy absolut anschliessen.Nicki ist immer eine Buchung wert .
    Habe Sie gestern noch im ATK geniessen dürfen einfach spitze.

    Gruss

    PrinzMalibu(CH)
     
  9. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ numerobis

    Ein Mann, ein Wort! :icon14:
    Danke für deinen ausgiebigen Bericht, zu dem ich leider erst eben etwas schreiben kann,
    da ich die letzten beiden Tage grippig das Bett hüten mußte.


    Deine Entschuldigung hatte ich doch schon angenommen, :wink: sahst aber auch wirklich aus, wie das Leiden Christi. :redface:
    Außerdem warst du ja auch nicht wegen mir, sondern eher ich wegen dir da, :zwinker: Martina wußte auf der Liegewiese
    aber geschickt ein längeres Gespräch zwischen uns zu verhindern und hat sich dich gleich als Kuschelbär gesichert. :greensmil
    Was hat sie dir denn eigentlich dafür bezahlt, sich ihre :titten: an dir reiben zu dürfen :confused2


    Falls du mich hier als einen der Kollegen ansprichst, muß ich dir vollkommen Recht geben, denn wie du oben schon angemerkt hast,
    waren die erste Zeit ja auch noch nicht so viele CDL´s anwesend und mit den anwesenden Top´s Betty, Sandra und Veronika
    hatte ich in den letzten beiden Wochen bereits das Vergnügen. :fucking:
    Wollte auch mein Prinzip nicht brechen, innerhalb von vier Wochen, zweimal mit der gleichen CDL zu poppen,
    daher wurde ich schon etwas nervös, als mir auch noch ein anderer Anita vor den Augen wegschnappte. :heul:
    Naja, wurde halt ne Stunde später nachgeholt, mußt du aber mitbekommen haben!


    Das war an dem Tag sogar schon der zweite Dauerbucher von Betty, denn vorher war ihr Fastehemann schon den ganzen Nachmittag mit ihr zusammen!
    Zwangstrennung nach vier Stunden:
    Nun sei doch nicht so mißgünstig, wenn die Damen die volle Zeit bezahlt bekommen und sich dabei auch wohl fühlen,
    ist das doch geschenktes Geld für sie, vor allem ohne sich immer wieder auf andere Männer umstellen zu müssen!


    ... und dabei hattest du zufällig neben mir gesessen und dich zu deinem Glück nach ihr erkundigt :conf:


    Zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht mehr Lustig, :astrosmil denn erstens war ich da schon mit Anita unterwegs gewesen
    und hatte mich gerade entschloßen neben Miriam Platz zu nehmen, welchen ich dir dann zum Abschied frei machte,
    (Du hattest dich gerade mit E.R. unterhalten.) da sie meine zweite Auserwählte für diesen Abend sein sollte.

    Über beide CDL´s braucht man nicht´s genaueres zu berichten, da sie durch ihre Top-Leistungen hinlänglich bekannt sind.

    Leider hatte ich anschließend keine Zeit mehr, mich von dir und E.R. zu verabschieden, da mein Spätdienst schon zu Ende war
    und ich ja möglichst Pünktlich zu Hause sein mußte!


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, daß die sich immer wohlfühlten und vor allem noch geschenktes Geld dafür bekämen, wenn sie dauergebucht sind. :eek:

    Solche Dauerbuchungen fallen für die Mädels oftmals rein mental viel härter aus, als wenn sie in der gleichen Zeit mit mehreren Kunden ein "Normalprogramm" abgespult hätten... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2007
  11. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0

    Oh, grande E.R.

    Ich vergaß, dass du in deinem letzten Leben ja schon mal eine Konkubine (so nannte man sie glaube ich damals noch)
    gewesen bist und daher aus eigener Erfahrung berichtest. :) :greenfing :groehl
    Nehme meinen Einwand also daher zurück, hab da als Hetero anscheinend die falsche Denke! :conf:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  12. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Meiner Beobachtung zu Folge bestand aber ein Großteil der Buchung aus " auf dem Sofa sitzen, plaudern und Kaffee trinken" also meiner Meinung nach einem mental nicht so harten Programm.
    oder sehe ich da etwas falsch :conf:

    Gruß
    numerobis
    der keine CDL den halben Tag buchen würde nur um mit Ihr zu plaudern und Kaffe zu trinken und eigentlich auch nur die rein körperliche aktio entlohnt.
     
  13. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Einige Mädels sagen jedenfalls, dass ein sog. "Kopffick" weitaus
    anstrengender sei als ein schnelles Normalprogramm. :conf:
     
  14. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Danke für die Info, hatte ich so noch nicht gesehen aber ich bin ja lernfähig :D

    Gruß
    numerobis der gerne dazulernt :blushie:
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, goldiger Geili, Du verwechselst da schon wieder was... :D

    Niemals jedoch war ich in meinem Vorleben die Konkubine im Harem eines orientalischen Potentaten, sondern nur eine arme Kurtisane im Gefolge des Heers von Wallenstein, dessen Landsknechte mich während des dreißigjährigen Krieges immer so fürchterlich kopfgefickt hatten... :groehl

    Auch das kann anstrengend sein, ist aber sicher die softere Variante, die weniger "kollaterale Schäden" hinterlässt, abhängig davon, ob sie sich überhaupt irgendwelches geistlose Gesabber anhören muß und dazu immer ein freundliches Gesicht machen muß, oder nicht... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  16. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ E.R.

    Echt Schade, hätte es dir wirklich angenehmer gewünscht! :) :tml:

    Jetzt ist mir aber auch klar, warum du immer so nachdenklich an der Theke sitzt,
    die Erlebnisse von damals gehen dir wohl nie mehr aus dem Kopf? :kopfhoch:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der sich für dich demnächst mal wieder mehr Zeit einplanen wird.
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    machste jetzt auf Mutter Courage? :D

    Tja, kopfficken :) Da gobts zig Variatonen. Die schlimmste ist sicher die Zimmer-Dauerbuchung mit massivem Palaver über Beziehungen, Liebe, Hochzeit und sonstigem Unfug (im Puff)
    Softer ist die Couch- oder Thekenvariante, verbunden auch hier mit ewigem Gequatsche. Seis das man ihr seine Familiengeschichte ausbreitet, oder seis auch, das man sie ewige Zeiten lang nach sämtlichen Details ihres Lebens, Jobs und sonstigem Unwichtigen ausfrägt. Das dann noch gekrönt werden kann, wenn man danach dann noch von ner zu zahlenden Buchung Abstand nimmt :rolleyes:
    Passiert auch ständig, in allen Clubs immer wieder regelmässig zu beobachten.

    Salve
    Wolfl
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, dann doch eher auf "Papa Phobie" wenn's um den Goldigen geht... :greenfing

    ...aber zuviel der Ehre, das wäre doch garnicht nötig gewesen! :azcrying: :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  19. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Je weniger es anderweitige Therapieangebote oder Gesprächsgruppen gibt, desto mehr sind andere davon betroffen.
    Es gibt Menschen
    - die sich mit ihrem Hausarzt unterhalten wollen und deswegen simulieren
    - die ihren Gemüsehändler zutexten
    - städnig zum Frisör rennen, weil der so gerne labert
    - dem Pfarrer den letzten Nerv rauben
    - gerne Taxi fahren weil man ja so schön...
    - in einen FKK-Club gehen, um zu plaudern
    - sich ein Mädel vom Escort nur zum quatschen bestellen

    und das alles, weil sie keiner liebt oder ihnen sonst zuhört. Das Problem haben also nicht nur Prostituierte.

    Es soll aber auch ganz normale Unterhaltungen geben, wenn man zufällig ein gemeinsames und interessantes Gesprächsthema hat. :zwinker: Egal ob im Puff oder beim Gemüsehändler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2007
  20. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Unterhaltungen im Club

    ...ich geb ja zu, dass ich auch ganz gerne mal mit meinen Lieblings CDL`s schwätz, vor allem mit vor genannten und den restlichen LAtinas. Im Falle von Bani ist es sogar so, dass wir uns schon oft unterhalten haben, sogar mal ne Salsa- u. Bachata-Tanzeinlage vor Publikum vorführten, ohne dass wir jemals auf Zimmer waren. Ich finde Bani gerade deswegen auch Klasse, weil sie nicht primär drauf aus ist, mich aufs Zimmer zu zerren, sondern einfach auch mal gerne Blödsinn und Spass macht. Das wiederum erhöht mein Interesse an ihr, was wiederum demnächst dazu führen könnte, dass wir auf dem Zimmer weitertanzen :clown: und so schliesst sich der KReis für mich :pimp:

    Ansonsten gilt: gut poppen kann so maches blabla beim Psychologen, Therapeuten oder sonstigen Seelenklempnern ersparen, denn guter Sex tut der Seele enorm gut und sorgt für seelische Ausgeglichenheit :betrunken

    Saludos
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden