Bericht vom 2.1.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 3. Mai 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Neues Jahr, neuer Club?
    Skychief und ich machten uns gestern von Nürnberg aus auf den Weg zum vieldiskutierten Colosseum. Es war für uns Beide der erste Besuch dort, ausgerüstet mit zwei gewonnenen Freikarten (vielen Dank nochmals). Bei unserer Ankunft gegen 16 Uhr kam uns schon am Parkplatz ein Mann entgegen mit den Worten:" Sorry, ich hab jetzt nur 5 Mädels hier, es gab Probleme mit der Bahn-Anreise. Besser ihr kommt an einem anderen Tag wieder." Nach kurzer Beratung, sind wir trotzdem rein gegangen. Wenn wir schon da sind, wollen wir den sagenumwobenen Club auch von innen sehen. Falls wir keinen Stich abkriegen, was solls, dann haben wir eben unsere Freikarten verbrannt. Also ausgezogen, geduscht und rein in die Fkk-Therme (so steht es an der Tür). Wir sahen etwa 20 Männer und ein einziges Mädel , das auch bald verschwand. Für mich ein ganz neuer Anblick, ein Fkk-Club ohne Mädels, so was muß man mal erlebt haben. Wir sind erstmal in die Sauna und haben mit Leidensgenossen die Situation besprochen. Dann an der Bar ein Cola und Spezi getrunken , aus Plastikbechern (die sind gar nicht so schlecht). Ab und zu kamen die Mädels vorbei waren aber immer schnell wieder besetzt. Skychief ist für mich ein congenialer Begleiter, weil wir im Beuteschema keinerlei Überschneidungen haben. Das bemerkte ich gerade , als ich ein unbemanntes weibliches Wesen im Raum sah. Hab sie gleich in ein Gespräch verwickelt, bevor es zu spät war. Sie stellte sich als Kelly aus Polen vor und erklärte sich bereit, mir das oberste Stockwerk zu zeigen. Also wandelten ( oder sagt man hier wendelten) wir zu den Zimmern. Wir bekamen ein sehr schönes mit Deckenspiegel und eigenem Badezimmer, letzteres hatte ich in einem Fkk-Club auch noch nicht. Kelly ist sehr hübsch, vielleicht etwas kräftig, aber alles an ihr ist wunderbar fest, was ich auch zur Genüge überprüfen durfte. Sie ist sehr zärtlich und bläst gefühlvoll und abwechslungsreich. Man kann sie super von hinten .......(Note 1).
    Zurück im Aufenthaltsraum machte ich mir etwas Sorgen um Skychief, seine beiden Favoritinnen waren nun schon über 3 Stunden besetzt. Ich überlegte kurz, ob ich meine Alles-außer-Obst-Diät unterbrechen sollte, hab mir dann lieber was vom asiatischen Lieferdienst bestellt. Ab und zu kam ein Mädel vorbei, das mir richtig ins Auge stach, aber sie war stets gleich wieder belegt. Als der Druck bei mir immer stärker wurde, hab ich sie direkt in der Umkleide angesprochen, was ich eigentlich schrecklich finde, aber besondere Umstände erfordern eben besondere Maßnahmen. Es gelang mir so, ein Date mit ihr zu bekommen, 5 Minuten später kam sie zu mir auf die Couch. Dior, eine Halb-Israelin, das sollte ein neuer Länderpunkt für mich werden. Im Zimmer verwöhnte sie mich mit ausdauerndem ,intensivem Blasen. Dann bat ich sie aufzusitzen. Sie drehte sich von mir weg und setzte sich dann mit weit gespreizten Beine auf mich. Ihre Bewegungen waren dabei so gekonnt wie ich es selten erlebt hab, dazu der Anblick ihres phantastischen Körpers......(Note 1). So das wars für heute. Den Rest kann Euch Skychief schildern.
    (Nachtrag aus aktuellem Anlass aus meiner Zeit als Nicht-Römer)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden