Kurz und bündig: Schöne Räumlichkeiten. Leider keine Räumlichkeiten, wohin man sich mal zum Schwätzchen verziehen kann wie in Wildenrath (1. Stock) oder im PHG (Nachcafe). Warmes Buffet mit Salaten (ohne Zwiebeln) und zwei Dressings zum selber basteln. http://www.kaleus-clubindex.de/kaleu/deutsch/detail.php?area=Moenchengladbach&file_name=TagNachtCafe 8 Frauen anwesend: Ewa, Nadja, Sunny, Minna, Monika (alle Ex-Wildenrath) und drei mir unbekannte Mädels (eine dunkelhäutige) Laut Aussage von JF schöne Zimmer (sehr groß). Animation von den drei mir unbekannten Mädels, der Rest wußte schon, dass das nichts bringt. Für mich war nichts Rechtes dabei, außer der dunklen Schönheit. Habe mich dann aber klassisch selber aus dem Rennen geschossen. Bis ich soweit war und meine Wahl getroffen hatte, war die Kleine telefonierender Weise verschwunden und ward nicht mehr gesehen. Ansonsten musste man sich nicht um die Mädels schlagen, da tote Hose war. Fazit: Nur wegen der Räumlichkeiten würde ich nicht nochmal hinfahren. JF hatte einen "Nicht-Küssen" Flop mit einer unbekannten Dame und ein gewohnt gutes Erlebnis mit Nadja. War für mich eine Premiere, da ich erstmals einen Club ungepoppt verlassen habe. cu kaleu
Hallo kaleu, ist Sunny eigentlich immer noch "die schönste Frau, die ich je in einem Fkk-Club gesehen habe" (hab sie nun schon über ein Jahr nicht mehr gesehen) oder hat sie sich verändert ? Gibt es jemand, der etwas über ihren Service sagen kann ? Bist jetzt war er, naja sagen wir, "gewöhnungsbedürftig" (für FKK-Verhältnisse), also nicht besonders engagiert. Grüße
Sunny sieht immernoch spitzenmäßig aus. Für mich gibt es aber Mädels, die mein errektives Lustzäpfchen erheblich unmittelbarer ansprechen, wenn du weißt was ich meine Hinsichtlich ihres Services kann ich nur über ihre Zeit im Wiago vor etwa 3 Jahren was sagen, da war ich nämlich zweimal an einem Abend mit ihr auf dem Zimmer und das war gar nicht schlecht, inkl. Küssen!!! Aber die Zeiten ändern sich anscheinend, wenn ich den Erzählungen anderer Forumler glauben schenken darf. cu kaleu
Hallo Jones, bei meinem letzten Besuch vor einigen Wochen in Wildenrath hatte ich den Eindruck, daß sie abgenommen hat, insbesondere auch oben herum.