Hofbesuch Hallo, heute war wieder so ein richtig schöner Hoftag,um14.01 Uhr als 2 ter eingetroffen erst mal etwas sauniert und dann in den genuss einer frischen Aylien zu kommen. Nach langen ausgiebigen ZK unten auf der kleinen Couch auf der zu der Zeit nur noch Pam saß ging es mit allen schikanen weiter bis es selbst Pam zu bunt wurde, erst hatte ich überlegt ob ich sie dazunehmen sollte hatte schon eimal das Vergnügen mit beiden, aber nein wir blieben allein, nach ca 20 nim sind wir dann im Zimmer veschwunden wo dann alles von vorne begann. Gegen 15.40 war die erste Runde dann beendet, und ich habe mich länger mit Nicole an der Theke unterhalten. Als dann gegen 16.10 Susi ein marschierte. Als Sie in den Keller Verschwand folgte ich Ihr und wir hielten erst mal ein Pläuchen. So gegen 16.30 mußte ich aber richtig angreifen erst mal vors Spiegelzimmer und anschließend ins große. Wieder absolut top mit Zk , GV, 69, und mit FO bis zum süßen Ende Wie vorher schon Aylin anmerkte schmeckt schön süß. Jetzt aber schluß ich werde schon wieder Heiß fahre am Freitag vieleicht noch mal hinn oder ins Sudbad dort ist ab 23.00 Nicol(EVA) laut Aylin solte ich Sie mal ausprobieren muß Klassse sein. Brenner
Mensch Brenner ! Da haste dich in den Tiefen des RF´s aber ganz schön verirrt Aber egal, mal wieder ein richtig schöner Hofbericht ! Grüße Jones PS: Hi Pamela und Aylin, es wird mal wieder Zeit ... (ich weiß, es liegt nur an mir )