Getreu nach dem Motto "poppen und posten" werde ich als Neu-User mal meinen Einstandsbericht geben. Obwohl ich normalerweise der FKK-Fraktion treu bin und vor Allem das BHH überaus schätze, war ich am gestrigen Tage mit einem Kollegen zum ersten Mal in einem "Partytreff", dem PT Dorsten. Für einen Vollblut-Romantiker zugegebenermaßen eine außergewöhnliche Erfahrung... Zunächst zur Örtlichkeit selbst: Der PT Dorsten ist in einem großen Einfamilienhaus im Gewerbegebiet untergebracht. Nach zaghaftem Läuten am Empfangstor wurde uns vom überaus freundlichen Hausherrn geöffnet. Nachdem wir jeder 99,99 EUR (all inclusive!) auf dem Tisch des Hauses platzierten, erhielten wir ein Handtuch, einen Schlüssel zum Spind und erkundeten zunächst die treppab gelegenen Umkleideräumlichkeiten. Im Kellerbereich sind also Umkleide- und Duschmöglichkeiten mit WC. Über einen Souterrain-Ausgang kommt man in den Garten mit kleiner (!) Außensauna. Im Erdgeschoss ist "Wohnzimmer" mit angeschlossenem, offenen Küchenbereich. Dort erhält man dann alles, was man zum leiblichen Wohle benötigt (Anti-Alk-Getränke, Kaffee, belegte Brötchen - nachmittags wurde ein warmes Buffet aufgebaut). Alles sehr sauber und die Bedienung (Hausherr mit "Begleitung") sehr freundlich! 2 Großbildfernseher (Premiere-Sports-Bar?) sind vorhanden, von denen gestern allerdings keiner in Betrieb war (eh egal!). Vom Wohnzimmer aus kann man übrigens noch in einen weiteren, größeren Gartenbereich mit beheiztem (40°) Außenwhirlpool gelangen. Im Obergeschoss dann die "Spielwiesen": eine Große (für 4-6 Personen) mit angeschlossenem Whirlpool-Zimmer und ein kleinerer Raum mit Spielwiese für 2-4 Personen. Türen? vergeblich gesucht... den Romantiker beschlich hier ein doch eher mulmiges Gefühl. Nun zu den Mädchen: Gestern waren 5 Partygirls zugegen. Auf der 10er-Skala: Lea: 9, Sonja 9, und eine weitere 8, eine 7 und noch eine 7 (nach meiner persönlichen Einschätzung). Mit mir und meinem Partner waren wir insgesamt 8 Dreibeiner, also ein guter Schnitt und kein hektisches "Abpassen" geeigneter Paarungspartner. Nachdem ich 2 mal die Sauna besuchte und ca. 6 Kaffee getrunken und eine halbe Schachtel Zigaretten geraucht hatte (mein Partner kam und ging mit einem immer entspannterem Grinsen), nahm ich also meinem Mut zusammen und ging mit Lea (Rumänin, 9) zu einem - wie ich hoffte - "intimen" Treffen. Also ab auf's Zimmer (kleiner Paarungsraum) und nach anfänglichem Streicheln, ZK und Vorspiel zunächst mal ein schönes, weil langsames und gefühlvolles FO bekommen. Und dann passiert's! "Hi" sagt plötzlich eine Stimme (Sonja, die 9), die uns wohl in der Tür stehend eine Zeit lang zugesehen hat, sie kommt rein, zieht ihr hübsches schwarzes Kleid aus und legt sich zu uns. Dann folgen innige ZK mit Sonja, während Lea das große Reitabzeichen ablegt und danach noch andere Dinge, die man halt nur mit 2 (!) Frauen machen kann... Aus den Augenwinkeln sehe ich vor der Tür immer mal den einen oder anderen Dreibeiner zuschauen, aber das macht mir nun seltsamerweise nichts mehr aus (wegen Vollbeschäftigung)! Am Ende liegen wir drei dann erschöpft und zufrieden (ich zumindest) nebeneinander und quatschen noch ein paar Minuten über dies und das. Also DAS nenne ich dann doch eine neue GUTE Erfahrung! Danach noch unten entspannt, Saunagang, Kaffee + Zigarette und dann (weil vorher zu lange rumgehangen!!) ab ins Büro zurück, den Resttag wirtschaftlich nutzen... Fazit: Wiederholungsfaktor: 100 % ! An meiner romantischen Fixiertheit muss ich allerdings arbeiten, und ich weiß auch schon wo! :greenfing
Guter Einstandsbericht! Das mit dem Romantiker kann ich nachvollziehen, wobei mir scheint, dass es an Party-Tagen noch etwas geschäftiger und unromantischer zugeht. Bei Dir klingt das alles noch sehr entspannt.
War tatsächlich eine recht entspannte Athmosphäre im PT. Ich mag mir gar nicht ausmahlen, wie das da läuft, wenn der Dreibeinüberschuss in schwindeln erregende Höhen steigt... da wäre ich dann glaub ich nicht gerne dabei.
ach was.... bist du erstmal mit der holden weiblichkeit so richtig im gewühl, vergisst mann alles was um einen herum geschieht und steht
jepp ... und wenn der erste spanner seine nase zwischen dein gemächt und die möse der dame steckt und dabei leicht onaniert .... muss man drüberstehen können oder sehr gezielte KO Kinnhaken verpassen können ... ohne zu erschlaffen Das ist / wäre die andere Seite des Spektrums. Kann also so oder so gehen. Ich geh aber trotzdem hin weil es kann auch passieren wie oben beschrieben, muss aber nicht.
:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl ... so in etwa war das beim letzten Partybesuch
.... warst du Samstag da? Icg war jetzt schon mal in der Woche. War ruhiger wobei aber auch leider einige Highlights gefehlt haben. Gibts nen Tip für den Besten Tag in der Woche. Was ist mit diesem Spar Dienstag?