Hallo Forumler und solche die nur Lesen Am heutigen Mittag bin ich gegen 14.30 Uhr im Phönix in Stuttgart eingelaufen, zielsicher habe ich die Treppen bestiegen um noch was ganz anderes zu besteigen 55 (T)Euro abgedrückt und erst mal umgezogen, ähm ausgezogen. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 10 Girls anwesend, von denen mich persönlich aber keine so richtig anregte. Na das kann ja hoffentlich nur besser werden, Getränk geholt und erst mal etwas Tour de France geschaut. Die Stimmung im Phönix selbst wird wohl nie so richtig ausgelassen sein wie im Schieferhof, aber den Vergleich sollte man fast nicht anstellen, ich glaube es liegt auch an den Gästen, die sind alle so Kühl und Konversationsarm, man könnte denken die kommen von einer Beerdingung. Nach mehrmaligen Getränke holen und ablaufen der 2 Stockwerken habe ich dann Paulina entdeckt. Ca 26 Jahre, 165 cm, schätzungsweise 55 Kilo, blondes zusammengestecktes Haar und eine Handvoll Naturbusen der aber schon etwas hängte. Habe mich mit Ihr in ein Zimmer begeben im 2 Stock, und sie fing an mich zu streicheln, von ZK weit und breit keine Spur, zärtliches Streicheln ihrerseits. Auf dreht Sie sich um und packt den Gummi drüber. GAU.Habe sie dann schnellstens Missioniert damit ich wenigstens einen Optifick* hatte Und ich dachte FO würde im Phönix bald zum Standard gehören, jedenfalls war mein letzter Kenntnisstand so das man nur noch Mädels einstellt die dieses anbieten. 55 Euro bezahlt, nochmals einen kurzen Blick riskiert aber kein neues Girl für mich dazugekommen. Also, ab in die Klamotten und los, am Ausgang wurde ich noch gefragt wie es mir denn gefallen hätte, und wer mich ein wenig kennt, der weis das ich da nicht lange herumrede sondern sage was Sache ist. Die Dame am Ausgang meinte nur sie würde das Regeln, nur hilft mir das nun auch nicht mehr weiter. NEUERUNG : 1 Stock Sonnenbank nun im 2. Stock und dafür mehr Sitzgelegenheiten. 2 Stock Rundbett musste der Sonnenbank weichen, dafür sind ne kleine Bar mit 2 Hockern und einem Sessel dazugekommen. TAGESKARTE, wenn man am Mittag kommt, und vorzieht am Abend noch mal zu kommen, dann bekommt man eine Tageskarte mit der man dann keinen Eintritt mehr für den Rest des Tages zahlen muss. Ach ja da war noch was nicht unbedingt den Gast Interessiert. Ich nenne mal die Girls L = Lange Haare K = Kurze Haare L zu K – Mach mal die Klima an, hier ist warm K – nein da werden wir krank, das Fenster ist dafür auf L – ich werde nie krank ( giftiger Blick ) In der Zwischenzeit hat ne Hausdame die Klima angemacht K kommt in den Raum, zu L - warum hast du die Klima angemacht K – MAN HIER MACHT JEDER WAS ER WILL Und ich finde mal das diese Giftigkeiten unter den Girls uns Gäste ja wohl nicht wirklich Interessieren. So nun aber gut, gehe morgen lieber wieder in einen guten Swingerclub, da gibt es nur halb soviel Prob. wie dort, und ich werde vermutlich mehr Spaß haben. *Gutes Aussehen des Girls
...sieht so aus, als müßte ich auch in Zukunft den wesentlich weiteren Weg Richtung Norden antreten. Wollte eigentlich demnächst mal das Phönix in Augenschein nehmen. "Nur" 80 km (einfach) entfernt wäre es für mich der nächsgelegene Club, aber bei diesen "Leistungen" der Mädels kriegen die nie mein sauer verdientes Geld.:kopfab ajax69
Hallo Maniac, vielen Dank für Deinen schnellen Bericht. Deine Schilderung des Zwiegesprächs unter den Damen kam mir übrigens sehr bekannt vor. Ich habe genau dieses Ambiente jedesmal bei meinen drei Besuchen im Phönix genau so empfunden. Auch wenn inzw. berichtet wird, das der Club sehr bemüht ist und auch Mädels mit einem guten Service zu finden sind, bis zu einem wirkl. hohen Niveau a la BHH oder ATL ist es zumindest sehr weit, und bei den Räumlichkeiten eigentlich auch unmöglich. Wenn die Mädels täglich dermassen eng zusammenhocken müssen, muss es einfach zu solchen Reibereien kommen, vor allem wenn wenig Kundschaft im Haus ist und für Beschäftigung! Ablenkung und Kohle sorgt. meine Meinung ist: Bei den Räumlichkeiten wird das Phönix nie ein brauchbarer FKK-Club, sondern höchstens ein besserer Stadtpuff. Salve Wolfl
Zustimmung! Obwohl man das eine oder andere Mal auch Positives liest oder erzählt bekommt. Mir gelingt es nicht, mich dort einigermaßen wohl zu fühlen, befriedigende Besuch sind sehr selten. Ajax69, nach meiner Meinung lohnt es sich nicht 80 km Richtung Phönix zu fahren. Ungescoutet darf man da sowieso nicht hin gehen. Bei innerlichem Saftstau mit bevorstehendem Überlaufen werde ich aber auch mal wieder reingucken, ist ja nur im die Ecke. Der einzige Club, in dem es mir um den von mir gezahlten Eintritt leid tut!
Phönix Hallo, sicherlich bin ich auch ein wenig verwöhnt von meinen doch schon länger zurückliegenden Besuchen im ATL; Schieferhof; BHH, aber ich würde mal sagen das für den schnellen Druckabbau und wenn man keine zu hohe ansprüche hat das Phönix schon passt. Es gibt ja auch Kollegen die trotz der Möglichkeiten bei Fahrgemeinschaften doch nicht so weit reisen wollen oder können. Was die Girls angeht so kann es ja sein das ich sage es gibt für mich keine, und andere finden die Girls absolute klasse. Und ich denke mir mal das Sandra ( Chefin ) und Sylvia ( Vize ) sich schon mühe geben, das sieht man schon an dem Umbau im 1. Stock. Sicherlich wird es nie das Atlantis oder ähnliches verdrängen, na ja mann wird sehen. Und wenn das alles nichts ird, dann muß ich eben mal wieder mit erfahrenen Scouts ins ATL oder FTL gehen.
"meine Meinung ist: Bei den Räumlichkeiten wird das Phönix nie ein brauchbarer FKK-Club, sondern höchstens ein besserer Stadtpuff. Salve Wolfl" Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Es ist meiner Ansicht nach einfach zu eng, weil zuviel Krimskrams aufgestellt ist. Weniger ist mehr (manchmal auch bei den Sklavinnen)! mfg G.Heinz
Ich denke mal, die Statements zu den Räumlichkeiten würden etwas differenzierter ausfallen, wenn im Phönix z.B. ATL- Kylie / Ulla oder BHH-Melanie und ähnliche Top-Acts arbeiten würden (oder zumindest mehr optische Qualitäten geboten werden würden). Ich erinnere nur an die räumlichen Zustände im Hof. Die Sklavinnen machen die Musike in den Clubs, obwohl der Eintritt sicher 25 € zu hoch ist. Der Clubfreund, der evtl nächstes WE wieder zur Inspektion in S. vorbeischaut.
Import-Export Im Hof stehen kein Nippes und keine Artikel aus dem Gartenfachhandel im Club rum! Aber räumlich grob vergleichbar sind die beiden Clubs schon. Was ich im Hof als kuschelig empfinde ist mir im Phönix zuwider. Liegt sicher an den Mädels! Vorschlag: Wenn ´de wieder nach S. kommst importierst Du ein paar Hofgirls und exportierst uns ein paar Phönixmädels. Ich werde auch immer zu Dir auf schauen!
hi apollo, ganz genau, man kann es nicht oft genug sagen. mal ganz realistisch betrachtet wäre ein eintritt von 20 euro angemessen, mehr nicht. ein eintrittspreis von 55 euro ist einfach nur lächerlich für das, was geboten wird. gruss, andy69