Bericht Pfauenaugenweg 1a, Do.-Berghofen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Aplerbecker, 9. Juli 2002.

  1. Aplerbecker

    Aplerbecker Legionär

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Seit einigen Tagen hat unter o.g. Adresse ein neuer Club eröffnet, der unter www.sex-in-do.de u.a. hier und in der bc Banner geschaltet hat. In unserer örtlichen Zeitung wird mit Party von 10 bis 22 Uhr und von 22 bis 4 Uhr geworben, Kosten: Günstige 35 Euro. Insbesondere die Nachtzeit interessiert mich aus den so manchem Forumler bekannten Grund. Der Laden liegt zudem überaus verkehrsgünstig nahe bei Aplerbeck. Vor gut einem Jahr mußte ein Vorgänger dicht machen, seitdem war Leerstand.

    Heute ergab sich ein Alibi zwischen 20 und 21 Uhr. Ravens Pioniertat animierte mich zusätzlich zur Erfülling meiner Forumler-Pflicht. Also nix wie hin.

    In Zeiten von Routenplaner und Navi-System erspare ich mir die Wegbeschreibung. Außerdem steht alles auf der site. Dafür etwas ausführlicher zur

    Location:
    Sie befindet sich in der ersten Etage, verfügt über einen kleinen Aufenthaltsraum mit Bar, 3 (oder waren es 4?) Verrichtungszimmer, Dusche mit Spinden und einem Whirlpool (zum Stundenpreis von 100 €). Aus dem Aufenthaltsraum gehts
    auf einen nicht einsehbaren Balkon mit schöner Aussicht (aber die gibts im Aufenthaltsraum auch, mehr darüber später). Vom Balkon aus ist eine Sauna zu erreichen, für ein längeres Verweilen ein sinnvolles Ausstattungsdetail. Nun zum

    Personal:
    Hinter der Theke - Katja! Bekannt hier im Forum aus Tatort Dortmund-Körne und Westerwald, s. Suchmaschine. Und ich Ochse sag spontan, da ich sie vom Ansehen kenne (sie mich jedoch nicht) "Ach, Katja, du hier?" Dann konnte ich mit Forum und so auch nicht mehr hinterm Berg halten, ist ja sonst nicht meine Art (bevor ihr auf mich draufhaut: Nein, ich wollte mir dadurch keinen Vorteil erschleichen, war lediglich ein Mundfehler), aber schließlich haben die hier gebannert und sie fragte mich, wie ich auf den Club gekommen bin. Beim Begriff "Forum" stutze sie und es begann eine lebhafte, allerdings ziemlich einseitige Diskussion, in der sie unmißverständlich, aber durchaus höflich ihre Abneigung gegen uns erklärte. Na gut, sie hat ihre Meinung, ist aber keine Spur selbstkritisch. Ist ja auch wurscht, sie ist eh nur hinter der Theke aktiv. Also zu den Damen des Gewerbes:

    Ich sach mal, für jeden was dabei. 4 (anscheinend deutsche) recht gut aussehende Frauen, die jede für sich einen Versuch lohnen. Auch sie, wie Katja, bemüht, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen.
    Für mich gabs ein Girl mit langen blonden Haaren (ja, ja, V., mein Fetisch...), allerdings nicht mit Baywatchformat, eher CF-mäßig. Sie gab sich sehr viel Mühe, dass ich zwischendurch ein wenig geschwächelt habe, liegt an einem Detail, das zwischen mir und dem girl bleibt und für nachfolgende Besuche ohne Belang ist, denn sie hat nun gelernt, das auch Mädels vorher duschen sollten

    Zu den Preisen:
    35 Euro für 20 Min. bis 22 Uhr in der Einführungswoche (die Dame meiner Wahl hat nicht auf die Uhr geguckt oder gedrängt: Pluspunkt). Danach 45 Euro, wie jetzt schon ab 22 Uhr. Aloholfreies Zeugs 2 Euro, Bier gibts auch, Preis hab ich vergessen, ist auch egal.

    Nutzt die Einführungswoche, das bischen Geld ist gut angelegt. Gruß an Katja, die sicher hier lesen wird.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden