Hallo zusammen, leider konnte mir keiner einen Tipp geben für meinen Besuch in einem geeigneten Partytreff. Nach einigem Surfen auf den entsprechenden Seiten habe ich mich dann gestern für den Partytreff Mettmann entschieden. Zu finden unter <A HREF="http://www.partytreff-mettmann.de" TARGET=_self>www.partytreff-mettmann.de</A> Eintreffen um 17.00 Uhr zur NonStop Party bis 24.00 Uhr. Ein nettes gepflegtes Haus im Industriegebiet von Mettman easy zu erreichen 7 km Landstraße ab Autobahn und am Ortsausgang von Mettmann abbiegen in die Industriestraße. Geklingelt und von einer netten Barfrau als erstbesucher über die Rahmenbedingungen aufgeklärt worden. 250,- DM alles inklusive Girls, gutes warmes Buffet und Getränke auch alkoholische alles dabei. Umziehen in einer Atmosphäre einer Umkleide eines kleinen Fußballvereines und dann hoch in den ersten Stock. Wirklich schöne geschmackvolle Räumlichkeiten ca 300 qm mit drei großen Zimmern eines davon SM mit Terassenbereich und Sauna mit BAr und Sitzgelegenheiten und alles sehr sehr offen gehalten. Es gibt immer zwei Partytermine 10 -16.00 Uhr und 17.00 - 24.00 Uhr. Das Ganze unterscheidet sich dann doch von meinen bisherigen Erfahrungen in FKK Clubs. Es gibt keinerlei geschlossenen Räumlichkeiten und das Ganze artet je nach Stimmung in eine Rudelbumserei aus. Also für zurückhaltende Personen würde ich so einen Partytreff dann doch nicht empfehlen da es doch einigermaßen hemmungslos zugeht. Anwesend waren 5 Damen zwei schlanke Blondinnen eher TyP professionelles Outfit auch in punkto Optik Ellen und ?? aber beide sehr nett eine dunkelhaarige ca 25 Jahre mit guter Figur, eine dunkelhäutige und eine etwas korpulentere "Uschi" die absolut tabulos war. Desweiteren gemischt etwa 10 Herren jeden Alters von jung bis alt zum Teil "notgeil" mit Toupet und das Ganze wie gesagt absolut tabulos. Mann kann eigentlich durchgehensd und immer sich mit den Damen vergnügen selten alleine oftmals zu Dritt/Viert und dann unter Anteilnahme von mehreren Zuschauern. Für mich war die Atmosphäre in dieser Form neu aber doch nicht ohne Reiz. Geblasen wird zum Teil ohne mit französich bis zum Schluß, Analverkehr Sandwich alles ist hier möglich. Wenn man von den Veranlagungen einzelner Herren absieht sich permanent in den Vordergrund zu drängen und "sein Ding überall reinstecken zu wollen" wäre meine Bilanz, daß man hier wirklich einen geilen Tag verleben kann. Allerdings geht es hier um Sex pur und Zärtlichkeiten Küssen oder gar Schmusen kann man hier vergessen. Teilweise spürt man schon die absoluten professionellen Handlungen der Damen die mit Sicherheit schon ne Menge Erfahrungen in dem Gewerbe hatten. Ich für meinen teil werde mit Sicherheit nochmal dorthin b.z.w einen anderen Partytreff testen aber jedesmal muß es dann auch nicht sein. Ab und An ziehe ich es vor sich vorher auch mal mit meiner "Partnerin" normal zu unterhalten bevor es auf die Matte geht. Exkurs: relativ schleierhaft ist mir geblieben wie so ein Partytreff auch lukrativ für den Betreiber sein kann. Von einem Eintritt von DM 250 pro Person müssen 5 Frauen Mietkosten von ca 300 qm Reinigungskosten Büffet Getränke und vieles mehr finanziert werden. Eigentlich auch egal und am Hungertuch wird der Betreiber sicher auch nicht nagen. Im Verhältniss z.b. Atlantis geht meine Kosten Nutzen rechnung irgendwie aber nicht so richtig auf. Gruß Peter1, der sich immer noch über einen Partytreff Tipp freuen würde und auf jeden Fall am Samstag noch einen testet.
Hallo Peter, selbst empfehlen kan ich das Beverly in Solingen/ Burg. Eine ehemalige Disco mit sehr guter Ausstattung und gerade am We top besucht. Auuser genügend Solo Frauen gibts dort auch noch ein Super Bufett, und die Stimmung dort war bis jetzt immer Super. Nur jeden letzten Samstag ist Pärchenparty, also nix für Singles. HP <A HREF="http://www.beverly2000.net/index.htm" TARGET=_self>http://www.beverly2000.net/index.htm</A> Ausserdem schau mal im Kölner Forum nach Geenys Partytreff. Lt. Power Pitter auchein Top Tip. Vielleicht schreibt er auch mal was hier darüber. Viele Grüße und ein schönes WE
wenn meine Infos stimmen sind die einzig gescheiten Partytreffs in NRW - Mettmann und die Mit-Fick-Zentrale in Krefeld.Solingen soll nur für Paare gut sein,behauptet mein Kumpel aus Köln der regelmässig auf Sexpartys geht.
Hallo, Peter1! Mein letzter Besuch bei Geenys Partytreff war im Juli 2001. Mettmann kenne ich auch, aber die Atmosphäre bei Geeny war/ist irgendwie "gemütlicher". Das Buffet wurde gemeinsam an einem großen Tisch eingenommen, der Gastgeber "Geeny" ist immer locker und gut drauf und nimmt sich auch die Zeit, Einzelgespräche mit den Gästen zu führen. Sachliche Kritik stößt dort auf offene Ohren. Die Mädels brauchen keinen Vergleich mit den Mettmann-Girls zu scheuen und zumindest ich bin in den Genuß von "girlfriendsexmäßigen" Aktivitäten gekommen... Das ist natürlich in starkem Maße eine Sympathiefrage - logisch! Das "Spannen" hält sich ebenfalls in Grenzen und häufig hast du "dein" Girl für dich alleine. Manchmal machts aber auch Spaß, wenn du von zwei Girls verwöhnt wirst oder ein Mädel von zwei Männern... das macht ja gerade einen Partytreff interessant! Aber im Allgemeinen sind die Spanner dort nicht so "aufdringlich", wie in Mettmann! Ich bin dort auch immer gut mit niveauvollen Gästen ins Gespräch gekommen! Ebenso mit den Mädels...! Sex ist nicht alles... Finanziell liegt man bei Geeny auch auf der sicheren Seite: 200,- Mark für die Frühstücksparty und 220,- Mark für die Abendparty (Stand: Juli 2001, aktuelle Preise telef. erfragen!). Das Ambiente ist mindestens gleich gut, wie Mettmann. Ich persönlich finde es sogar besser! Alles liegt im 4. Stock eines Geschäftshauses, eine Spielwiese liegt unter dem Dach - sehr gemütlich! Alles wirkt wie aus einem Guß - man hat das gesamte Penthouse mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ausführliche Berichte findest du in meinem Heimatforum "Koelnforum" im düsseldorfer Bereich! Wenn du hingehst, kannst du Geeny und Lena von mir grüßen - sie kennen mich! (nee, ich kriege keine Prozente, aber ich finde den Laden toll!) HP-Adresse: <A HREF="http://www.geenys-partytreff.de" TARGET=_self>http://www.geenys-partytreff.de</A> Grüße aus Hürth