Hallo Ficker und solche, die es werden wollen, da mich meine berufliche Tätigkeit mal wieder in's östliche Ruhrgebiet verschlagen hat und der Abend in einem Hotel zu langweilig war und weil mir mein kleiner Feund mitteilte, er möchte mal wieder so richtig vernaschen und vernascht werden, habe ich mich, beflügelt von einem Bericht letzten Jahres hier im Forum, dazu hinreissen lassen, den Partytreff Mettmann aufzusuchen. Und gleich vorweg, ich bin mit einem absolut zufriedenen Gesicht wieder in meinem Hotel eingetroffen. Aber der Reihe nach. Zunächst mal dort angerufen und erfahren, es seien 5 Mädels da, sowie etwa die gleiche Anzahl an Männlichen Mitstreitern. Also fuhr ich hin. Dort öffnete mir Peter (glaube so heisst er) und erklärte mir die Örtlichkeiten. Unten im Eingangsbereich befindet sich auch die Umkleidekabine. Er knöpfte mir vorher noch die 130 € Eintritt ab, was meiner Meinung nach zum bisherigen DM Preis von DM 250,-- angemessen ist und eigentlich kaum eine Preiserhöhung darstellt. Dann mit einem Handtuch um die Lenden nach oben in den Spiel- und Bar Bereich gewandert. Dort gibt es auch 2 Duschen. Die eine in einem sehr großen, nobel eingerichteten Badezimmer. An der Bar den Schlüssel abgegeben und mich mal umgeschaut. Es gibt dort 2 Spielwiesen- Räume, eines davon eher für SM Fans eingerichtet, eines mit einem 3-Matratzen Himmelbett, und ein großes, auf dem sich bereits die 5 anwesenden Damen mit etwa 8 oder 9 Männern vergnügten. Dieser Laden ist also nichts für Leute, die lieber mit der Dame allein in einem Separee verschwinden. Allgemeines Zusehen und mitmachen ist hier angesagt. Bin dann erst mal an die Bar um mir einen Kaffee reinzuziehen. Etwas später kamen dann die restlichen Männer sowie die Damen, frisch geduscht und in aufreizender Kleidung ebenfalls in den Barraum um etwas zu trinken und ne Zigarette zu rauchen. Denn Rauchen ist lediglich in der Bar erlaubt. Es entbrannte ein recht nettes Gespräch zwischen den Gästen und den Damen. Ja die Damen, ich weiss leider keine Namen, werde aber versuchen sie so gut wie möglich zu beschreiben. 1. Etwa 35 Jahre alt, 180 groß, Schulterlange dunkle Haare, schlank, großer fester Busen etwa Körbchengröße D, Knackiger Hintern, Schnecke gepierct. 2. Etwa 40 Jahre, 165 groß, kleiner gepiercter Busen, schlank, Dunkelbraune bis rötliche Haare, Braungebrannte Haut, kleines Tatoo am rechten Busen, knackiger Hintern. 3. Etwa 40 Jahre, 160 groß, kleiner leicht hängender Busen, Blonde schulterlange Haare, Strammer Hintern. 4. etwa 28 Jahre, 180groß, schöner Busen, etwas kräftiger, aber nicht zuviel, eben wohl proportioniert, schöner knackiger Po, Großes Tatoo über dem Po mit einem Tigerkopf und ornamenten drumherum. 5. etwa 23 Jahre alt, 155 groß, kleiner schöner Busen, ein wenig massiver, aber nicht zuviel, Piercings an den Augenbrauen, knackiger runder Hintern. Dann wurde die nächste "Runde" eingeläutet. Sprich die Nummer 1 nahm mich an der Hand und führte mich in's große Spielzimmer. Dort entledigte sie mich meines Handtuchs und ihrer Wäsche. Dann begann sie mich FO zu bearbeiten. Nach und nach kamen auch die anderen Girls und einige Männer auf die Spielwiese und begannen ein munteres Treiben. Meine Nummer 1 blies mich super gut an, stülpte dann gekonnt den Conti drüber und ich Nahm sie von hinten. War echt geil da man dabei sehr gut auch die anderen bei ihren Spielchen beobachten konnte. Nachdem ich kam, versuchte sie noch mit ihrer Schnecke den letzten Tropfen aus mir herauszupumpen. Klasse Muskelspiel einfach. Nach Entfernen des Contis und Abputzen begab ich mich erst mal zur Dusche, während die Dame im Spielzimmer sich mit weiteren Männern beschäftigte. Nach etwa einer halben Stunde war wieder allgemeines Gequatsche in der Bar angesagt. Zwischendurch mal von den Canneloni, die echt gut waren, probiert und so gestärkt mit der Nummer 2 sowie einem weiteren Gast auf die Spielwiese. Während mich die Dame blies, und mit einer Hand den anderen Gast befummelte, kamen auch wieder weitere Gäste in Damenbegleitung in's Spielzimmer. Auch Diese Dame beglückte ich, während sie dem anderen Gast FO machte, von hinten. Eine absolut geile Schnecke hat die Dame. Nachdem ich mich zum 2. Mal entleert hatte, blieb ich noch ne weile sitzen um das Treibe zu beobachten. Die Nummer 4 lag dann irgendwann breitbeinig auf dem Rücken und machte es sich selbst. Ich zu ihr hin, und ihre nasse Schnecke mit meiner Zunge bearbeitet. Sie stöhnte dabei mehrmals auf. Das ging dann noch ne weile so und irgendwann waren wir beide alleine im Raum. Sie genoss meine Zuwendung anscheinend sichtlich. Anschliessend verpasste ich ihr noch ne schöne Rückenmassage und freute mich darauf in der nächsten Runde von dieser Dame besondere Zuwendung zu bekommen. Die 3. Runde Zunächst gesellte ich mich mit der Nummer 4, die ich ja so schön geleckt hatte sowie der Nummer 2 und einem weiteren Gast auf die Spielwiese. Auch diese Dame verstand es absolut prima mich zu blasen. Da inzwischen bereits einige der Gäste verschwunden waren, kam auch noch die Nummer 5 zu unserem Vierer dazu. Irgendwann lag ich mit Conti versehen auf dem Rücken, hatte die Schnecke von Nummer 2 auf meinem Mund, Die Schnecke von Nummer 4 ritt mich, und Nummer 5 massierte mir dabei die Eier. Wow, war das Geil. So nen vierer, mit 3 Damen, hatte ich noch nie erlebt. Zum Abschluss gönnte ich mir noch einen Saunadurchgang bei 100 Grad, anschliessend ne Dusche, noch nen Drink, und machte mich dann gegen Mitternacht wieder auf in Richtung zu meinem Hotel. In 3 1/2 Stunden für 130 Eure, getrunken, gegessen und 3 mal ganz hervorragend gefögelt, was will ein Mann mehr. Salve Varadero
Hi varadero, dein Bericht hört sich, im Gegensatz zu pipeman's, recht vielversprechend an. Hat wohl mit der Tagesform des Club's zu tun...und dem eigenen Glück !! Mettmann ist von uns aus halt ziemlich weit weg.... Grüße
Tagesform Hallo Rammonn, Ja, ich glaube, Du hast da Recht. Zum einen, welche Mädels gerade da sind, zum Anderen, wieviele männliche Gäste da sind. Habe dort erfahren, dass es schon mal vorkommen kann, dass sich die, in der Regel 5 Mädchen mit 20 oder 30 Männern herumschlagen müssen. Dann kann ich mir das auch recht Heftig vorstellen. Irgendwann wird die "Spielwiese" wegen überfüllung geschlossen. Salve Varadero
hey varadero, na, du bist mir ja ein ganz heisser!!! ich glaube, ich muss mal wieder einen trip ins ruhrgebiet machen. die villa gartenstadt steht eh noch auf meiner to do-liste, und parytreff m. hört sich super an, sowas müsste ich auch mal antesten, weiss noch nicht, ob´s mir liegt... viele grüsse, und viel spass am fr. im casa! andy69