Kurz und bündig: Umbau im Barraum sehr gelungen. Warmes Buffet mit Salaten (ohne Zwiebeln) und zwei Dressings zum selber basteln. Essen wird jetzt im Barraum serviert. http://www.kaleus-clubindex.de/kaleu/deutsch/detail.php?area=Heinsberg&file_name=wildenrath 21 Frauen anwesend: Tatjana, Monika, Phon (Ex-PHG, Ex-Babylon {Mais}), Kisha (Ex-PHG) und jede Menge sehr junges, und sehr ansehnliches Gemüse (hautpsächlich mir namentlich nicht bekannte PHG Importe). Keine Animation mehr zu erkennen, ab 21 Uhr wurde es richtig voll. Zwei hervorragende Programme mit den mir altbekannten Mädels Tatjana und Phon. Eine Neueroberung: Kisha (Niederlande, dunkelhäutig, Prachtpopo). Sehr witzig und nett. Habe selten so gelacht auf dem Zimmer. Sehr schmusig mit schönen Zungenküssen. Gutes Französisch. Hoher Wiederholungsfaktor. Fazit: Geht es wieder aufwärts? Schwer zu sagen, da ich auf Nummer sicher ging. Po-Fan, mit dem ich dort war, hatte sich jedenfalls bei drei Mädels einen Korb gefangen, als er danach fragte, ob sie küssen. Kein gutes Zeichen. cu kaleu
21 Frauen! :eek Na das ist doch schon was! Als ich das letzte mal da war (ca. 100 Jahre her - irgendwann im Sommer ) gab es gerade mal 6 Mädels (die jetzt laut Deinem anderen Bericht alle im T&N-Cafe zu sein scheinen). Und wenn jetzt noch die Qualität zur Quantität ansteigt...Klasse! Bleibendes Manko: ist kein FKK-Club... :mad
Wildenrath:Licht und Schatten Über Wildenrath wurde in letzter Zeit nur wenig berichtet,und dann auch nur durchschnittliches. Die Nikolausparty vergangenen Freitag war ein willkommener Anlass,um sich ein persönliches Bild von der Sache zu machen. <Gegen 17.00 eingetroffen,waren 7Mädels anwesend,im laufe des Abends erhöht sich die Anzahl auf etwa 20. Die Gästezahl war etwas geringer,also ein Kundenfreundliches Verhältniss. Dem Umbau der Theke sind einige „Kuschelecken“ zum Opfer gefallen,in der oberen Etage sind aber noch genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden,wenn man sich zurückziehen möchte. An bekannten Gesichtern waren Phon(ex.PHg) und Tatjana anwesend. Auf Nummer sicher gehend,wählte ich zuerst Phon: Diese Frau ist jedesmal ein Erlebniss. Small-Talk,streicheln,ZK,tiefes Fo,GV mal leidenschaftlich,mal wild. Für Freunde des GFS ein Muss. Soweit die positiven Nachrichten. Als nächstes wollte ich Tatjana buchen. Ein wenig lange gewartet,wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt und den Rest des Abends nicht mehr gesehen. Carima(war auch kurze Zeit im PHG) eine wohlgeformte Blondine sollte mein nächstes Opfer sein. Aber, sie küsst nicht. Denselben Spruch bekam ich dann noch von Renata,eine dunkelhaarige ca.30J Ungarin zu hören,ebenso von Katja,eine jüngere Blondine aus der Ostblockfraktion.Danach war mein Bedarf an Körben gedeckt. Fazit: Räumlichkeiten,Optik und Anzahl der Frauen,Stimmung sowie Essen war alles in Ordnung.Sollten sich dort aber weiterhin nur wenige Frauen für GFS finden lassen,werde ich weiterhin nur selten Gast dort sein. MFG Po-Fan