Bericht Oase BHH 5.2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von KleinerTiger, 10. Februar 2003.

  1. KleinerTiger

    KleinerTiger Guest

    wollte, nachdem ich immer nur ins Atlantis gehe, endlich mal was anderes ausprobieren und war in der Oase in BHH.

    Ambiente: ganz nett, freundlicher als im Atlantis. Superschöne Zimmer, nicht so Kanickelställe. Nur der Badebereich und die Tittensuppe (sprich Whirlpol) recht langweilig. Die Mädels tanzen regelmäßig an der Stange, da kann man sie sich mal so richtig ansehen, turned ganz schön an.

    Habe zunächst Lucy getestest. Hat mir sofort gut gefallen, lange schwarze Haare, superschlank, kleiner Knackarsch - genau mein Ding. Die Performance auf dem Zimmer war allerdings mager. Genau so gelangweilt wie sie den ganzen Abend auf der Couch rumhing war sie auch auf dem Zimmer. Durchschnittsnummer, nichts prickelndes.

    Danach Silvia gecheckt. Sehr klein, zierlich, gelockte blonde Haare. Gleicher Reinfall wie bei Lucy. Einfach nur langweilig und ohne jedes Engagement.

    Nach Atlantis-Standard beide ein Flop.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden