Bericht Köbe und F35 vom 23.08.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike2401, 25. August 2001.

  1. mike2401

    mike2401 Zenturio

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bisher kannte ich den neuen Club F35 nicht, den FFK-Club in der Königsberger Str. hielt ich daher für den besten Club in der Stadt und erntete von MEL T kritische Worte. Wie Recht Du hattest, MEL T !! Aber der Reihe nach. Letzte Woche war ich 3 Tage beruflich in Frankfurt und hatte mir fest vorgenommen, tagsüber den Club F35 zu besuchen, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen und um insbesondere MEL T kennen zu lernen. Aber wie das so mit guten Vorsätzen ist, es kam anders als man denkt, meine Termine hatten sich verschoben und ich hatte (leider, leider) keine Möglichkeit tagsüber in die F35 zu fahren.

    Also habe ich Donnerstag abend so gegen 23:00 Uhr zunächst mal meinen langjährigen Stamm-Club in der Köbe besucht. Totentanz !!! Etwa 5 gelangtweilte Mädels anwesend, alles neue Gesichter bis auf eine mir sehr gut bekannte Thai, die einzige, die lächelte und gelich zu mir kam, um mich herzlich zu begrüssen. 4 männliche Besucher waren anwesend. Auf meine Frage, wo denn all die schönen Maids wären, erhielt ich zur Antwort: „Urlaub, weiß nicht, kommt nächste Woche wieder, kommt gar nicht wieder“. Sehr schade, war doch früher in diesem Club immer sehr viel Leben und Hochbetrieb mit immer mindestens 10 Mädels. Animiert von der hübschen Thai (verdammt, den Namen habe ich vergessen, obwohl ich sie schon länger kenne) habe ich die erste Runde mit ihr gedreht. Wie immer mit ihr ein geiler Topservice, der keine Wünsche offen läßt.
    Danach geduscht und kurzfristig entschieden, in die F35 zu fahren. Ankunft dort so um 1:30 Uhr. Schon beim Eintreten war ich angenehm überrascht. Freundlicher Empfang durch Gina (arbeitet leider nur am Empfang, sehr schade !) sauberer Eindruck, nette freundliche Einrichtung, familiäre Stimmung, super schöner Garten, Liegestühle direkt am Main-Ufer und viele hübsche Maids.

    Irgendwer postete vor einigen Tagen , dass dort nur die etwas fülligeren Mädels wären. Ich habe nur schlanke schöne junge Mädchen gesehen ! Nach einem netten Plausch an der Bar mit Michelle begab ich mich in den Garten, um ein wenig zu relaxen. Nach einiger Zeit setzte sich eine schwarze große Schönheit namens Emily zu mir. Nach netter Unterhaltung (wir haben sehr viel gelacht) bin ich dann mit Emily zur ertsen Runde aufgebrochen. Es war sensationell ! Ein Super-Service ! Mehr möchte ich nicht veraten, versucht es selbst. Ich war am nächsten Tag deshalb noch Mal zu einem Besuch in der F35, es gab Steaks und Würstchen vom Grill, die Stimmung war noch besser als am Vortag (dachte nicht, dass dies noch steigerungsfähig war)und wieder etwa 10 freundliche Maids, so dass der Aufenthalt mehr als angenehm war.

    Meine eigene Club-Wertung für die Stadt Frankfurt hat sich nach diesem Besuch in der F35 geändert. Mel T Du hast recht !!

    Bester Club in Frankfurt ist eindeutig die F35, schade für die Köbe, die ich nach wie vor auch gern besuche. Aber nun werde ich wohl häufiger die F35 vorziehen. Und die Posting weiter unten, die der F35 teilweise „Straßenstrich-Niveau“ unterstellten, sind glatt gelogen !!

    Das Gegenteil ist der Fall. Es herrscht angenehme, familiäre und lockere Clubatmosphäre mit netten unterhaltsamen Girls. Weiter so !! Und das nächste Mal werde ich auf jeden Fall Mel T besuchen, versprochen !!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden