Bericht hat Folgen: 1. Teil – PSR – Parksauna Residenz – TOP!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 23. Mai 2009.

1. chimera

chimera Legionär

Homepage:
    Tachchen!

Eigentlich müsste es ja heißen „Berichte haben Folgen“, aber so passt es besser zur „chat hat Folgen“-Serie ;-) Bei dieser Gelegenheit: Danke an die fleißigen Berichteschreiber und dem Autor der PSR-FAQ! Habe mir alle Infos vor meinem ersten Besuch dort reingezogen und war so bestens vorbereitet. Es lebe das Forum! *schleim* ;-) Besonderen Dank auch an rivera und baer, die zwar heute keine Zeit hatten sich mit mir zu treffen, mir aber noch gute Tipps zugemailt haben.

Viel muss man zur Residenz ja nicht mehr schreiben, es gibt so viele ausführliche Berichte hier. Ist wirklich ein tolles Gebäude mit viel Raum zum relaxen und ein herrlicher Gutewetterclub. Sauna, Pool, Massage…alles vorhanden.

Über die Mädels wird ja mal so, mal so geschrieben. Heute hatte ich wohl beide „mal so“s an einem Tag. Anfangs naja, später dann oho. Meine Potenz wäre heute nicht in der Lage gewesen, alle Frauen nach meinem Geschmack zu beglücken. Waren ein paar geile Miezen anwesend ;-)

Aber zuerst wurde entspannt, Sauna, Whirlpool, in der Sonne bruzeln…hatte wirklich Glück mit dem Wetter heute. Ich lag hinten auf einer der vielen Sonnenliegen und war sehr relaxed. Da sah ich ein paar Liegen weiter, wie eine schwarzhaarige schlanke Dame auf einen Kerl kletterte und ihm in der 69er Stellung ein wenig Schatten spendete…das sollte mir mal passieren, dachte ich mir.

Ein paar Minuten später hörte ich Schritte in meiner Nähe, die Sonne wurde kurz verdunkelt und dieselbe Dame legte sich auf mich. Ganz nackig natürlich. 0,4 Sekunden später realisierte mein Gehirn, was da soeben geschehen ist und in Sekunde 0,5 war es auch schon ausgeschaltet ;-) Dafür war unten sofort an…meine Hände umschlungen diesen schönen, weichen Frauenkörper und wir starteten eine schöne Knutscherei. Ihre Hände wanderten nach unten, berührten meinen Pipimann sanft und einen Augenblick später war Kleinwilli auch schon in ihrem Mund. Ein toller Blowjob begann und in mir kam das Begehren auf, noch mehr mit dieser Frau anzustellen.

Der Ort des Geschehens wechselte in eines der Zimmer, schon im stehen haben wir geil weiter geknutscht. Weiter ging´s auf dem Bett…lecken, knutschen, streicheln, blasen usw. Wir haben uns super verstanden, hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr! Ganz besonders toll waren ihre Blaskünste – Respekt! Deepthroat kenne ich ja schon, das war es nicht. Es war Gagging, so nennt man das wohl. Bis zum Anschlag und dann weiter deuen, ohne dass der Pimmel ganz verschwindet (weil es nicht geht). Direkt vor meinen Augen sah ich, wie langsam vermehrter Speichelfluss eintrat. Das hatte ich so noch nicht erlebt, kenne dies nur aus den einschlägigen Filmen. Die berauschende Wirkung in meinem kleinen Köpfchen lies nicht lange auf sich warten ;-) Das Ganze war ein geiles Schauspiel, welches ich so schnell nicht vergessen werde. Ich glaube es war ganz besonders fein, da ich das Gefühl hatte, dass sie geil auf meinen Schwanz war. Kopfkino halt…FT kostet EUR 25,--…heute gönnte ich mir das…Geil war´s!...Fasst vergessen, ihr Name: Bonnie.

Habe noch gar nicht erwähnt, dass meine Geilheit bei Ankunft in der PSR bei Null lag. War heute eher ein „da muss ich jetzt aber auch mal hin“-Besuch. Doch diese geile Nummer hat mich richtig angetörnt…quasi von Null auf Hundert – Bonnie kann ich jedem empfehlen!

Der Abgang war so heftig, dass meine Gliedmaßen kribbelten…also war erst mal runterkommen angesagt. Im Whirlpool traf ich dann einen Kollegen, mit dem ich mal im Living-Room gequatscht habe…so klein ist die Welt ;-) Auch die meisten anderen Gespräche mit den Gästen und den anwesenden Damen waren immer Nett. Dann hatte ich auf einmal tierischen Hunger…Zeit sich sein Essen zu bestellen.

Es standen glaube ich neun Gerichte zur Auswahl. Kurz zum Ablauf: An der Theke sagt man seine Spind-Nr. und die Nummer des Essenswunsches. Sobald das Mahl frisch für einen zubereitet wurde (wie in einem normalen Restaurant), kommt jemand aus der Küche, ruft die Spind-Nr. und schon kann das Schlemmen beginnen. Mein Essen war klasse, danke an den Koch! Auch wieder eine neue, schöne Erfahrung für mich.

Schade, das Alibi endete und ich hatte überhaupt GAR KEINE Lust zu fahren. Ich zögerte das so weit raus wie es ging. Wollte auch keine Nummer mehr schieben, so auf den letzten Drücker ist das immer blöde. Aber bei meiner ca. zwölften „letzten“ Zigarette setzte sich Julia (hoffe der Name ist korrekt) zu mir. Sie ist ein süßes Teenie aus Rumänien. Wir hatten im Laufe des Tages immer mal wieder nett gequatscht. Aber jetzt saß sie genau neben mir, sie streichelte mich ein bisschen und unsere Gesichter kamen sich ganz nahe…again: brain off – dick on ;-)

Schnell auf ein Zimmer...auch diesmal eine sehr schöne Nummer! Ganz zärtlich, viel Knutschen…das übliche halt. Habe mich auch bei ihr sehr wohl gefühlt, ich war richtig geil auf sie! Wie schön ist das, wenn man seinen Pipimann in eine Frau stecken darf, die einen Großteil der eigenen Traumfrauvorstellung entspricht, gut mitgeht, einem vermittelt, dass man begehrt wird usw. War wieder ein sehr intensiver Abgang, dem ein netter AST folgte.

Zum Abschluss noch ein Getränk und ´ne Fluppe. Hinter der Theke stand eine süße Thai-Frau und vor der Theke war auch eine. Wow, die war richtig süß…sie hatte so ein nettes Lächeln. Da sie ein schwarzes Kleid trug, war ich mir nicht sicher, ob sie denn vor oder hinter der Theke arbeitet. Ich hätte sie sofort gebucht…Beim Verlassen kam sie mir mit einem Gast entgegen…also buchbar und für mich schon jetzt ein ordentlicher Grund demnächst wieder in die PSR zu fahren.

Resümee: lange nicht mehr SO glücklich aus einem Saunaclub gegangen! Da werde ich jetzt sicher öfters mal hin fahren…und dann sehen wir uns rivera…dein Gruß ist übrigens angekommen, du hättest mein Gesicht dabei sehen müssen ;-)

so long

chimera…

6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden