Eine negative Begleiterscheinung von Hurenbesuchen ist der Zeitdruck, dem man als Gast/Kunde schon im Vorfeld ausgesetzt ist. Geht man ohne Termin los, ist die Holde oft beschäftigt, vereinbart man einen Termin, dann ist das zwar besser, aber richtig entspannend meist auch nicht. Mir geht es so, dass ich aus der Arbeit meist zu den Damen hetze, wobei natürlich bei mir keine „festliche Stimmung“ aufkommen mag. Wem das alles zu stressig ist, der begibt sich in die Klubszene und sucht sich nach nettem Gespräch die Dame an der Bar aus. Was so verlockend klingt hat aber den Nachteil, dass neben einer deftigen Eintrittsgebühr die Getränkepreise jenseits von Gut und Böse liegen. Eine wirklich ernst zu nehmende Alternative sind FKK-Klubs, in denen unbekleidete Schönheiten nur darauf warten, uns Männern schöne Stunden zu bereiten. In Hessen hat sich in der FKK-Szene insbesondere das Atlantis etabliert, über das es genügend schwärmerische Berichte gibt, in Bayern existieren auch einige Klubs, wobei im Münchner Raum die FKK-Oase in München – Pasing die besten Kritiken erhält. Ermutigt durch einige positive Kommentare habe ich mich aufgemacht und der FKK-Oase einen Besuch abgestattet – hier ist der Bericht dazu: An einem regenerischen Spätnachmittag ging ich frohen Mutes in die Peter-Anders-Str. 4 in Pasing und wurde nach meinem Schellen von einer Empfangsdame begrüßt, die zunächst das Eintrittsgeld von 55 Euro kassierte und mich dann in den Umkleideraum schickte. Dort erhält – ähnlich wie in öffentlichen Schwimmbädern – jeder Gast einen eigenen Spind, in dem er seine Wertsachen und die Kleidung verstaut. Heraus kommt man nur mit seinen Handtüchern (es gibt zwei) und dem Armband mit Spindschlüssel. Um die erste Inspektion der Räumlichkeiten zu erleichtern wird man von einer der dort arbeitenden Frauen anfangs herumgeführt, wobei auch alles Weitere erklärt wird. Kurz zusammengefasst: im Eintrittspreis inbegriffen ist eine unbegrenzte Aufenthaltszeit, der Genuss nichtalkoholischer Getränke an der Bar, die Benutzung von Sauna, Whirlpool und den weiteren Räumlichkeiten. Zu Essen gibt es neben den Erdnüssen an der Bar leider nichts. Das Ganze wirkt wie Klein-Atlantis, also sehr ansprechend. Kommen wir zur Hauptsache, den Damen. Animiert wird nicht, die nackten Schönheiten räkeln sich gelangweilt in den Sitzgarnituren und warten darauf, angesprochen zu werden. Der Vorteil ist, dass man in Ruhe gelassen wird – leider entsteht aber eine ziemlich sterile Atmosphäre, an der Bar sieht es oft so aus, dass auf jedem zweiten Hocker eine der Damen oder ein Gast schweigend sitzt, auf mich wirkt das beklemmend. Im Atlantis entsteht ja gerade an der Bar eine fröhliche Stimmung und etwas Animation würzt die Sache noch ganz ordentlich. Das Animationsverbot ist natürlich gut gemeint, aber in der Praxis ist es eher der Stimmung abträglich. Die Frauen sehen durch die Bank sehr gut bis überragend aus – halten durchaus mit den Atlantis-Schönheiten mit. An dem Abend als ich in der Oase war, waren knapp zehn Mädchen anwesend und auch in etwa so viele Herren. Ich saß also ein wenig herum, benutzte Whirlpool, Sauna und die Dusche und schnappte mir dann ein Mädchen, welches sich als Eva aus Polen vorstellte. Wir verstanden uns prima und schnell ging es ins Zimmer, das wie alles andere in der Oase auch absolut gepflegt und sauber war. Ich wollte „nur“ die halbe Stunde für 75 Euro buchen, wobei Eva mir erklärte, dass im Rahmen der 75 Euro nur „Grundservice“ geboten würde. So war es dann auch, sofort kam ein Gummi auf den Schniedel, gegenseitiges Streicheln gab es nicht, ein wenig blasen, dann GV in zwei Stellungen und schon wars vorbei. Hinterher unterhielten wir uns noch eine ganze Weile, um die halbe Stunde noch auszunutzen und dann gings an den Spind zum Bezahlen. Hinterher bezahlen ist im Grunde eine gute Idee, aber sollte ich die Zahlung verweigern, wo sie doch den „Grundservice“ geboten hatte? So bezahlte ich frustriert und war fürs Erste bedient. Aussehen: 1 Kundenumgang: 3 Service: 5 Gesamtnote: 3,0 Danach hing ich ein Stündchen gelangweilt herum, beobachtete die Frauen und Gäste, die auch so dasaßen und fand die Szenerie noch steriler als zuvor. Irgendwann setzte ich mich wieder auf einen Barhocker, was zwei Mädchen dazu brachte, sich neben mich zu setzen (links und rechts), allerdings mit einem freien Barhocker dazwischen. Nun das Animationsverbot wurde wirklich eingehalten, es gab nur ab und an einen verstohlenen Blick aus den Augenwinkeln der Schönen, dann entschwanden sie resigniert. Ich raffte mich nochmal auf und setzte mich neben eine exotische Frau mit langen, schwarzen Haaren. Diese erklärte mir ihren Service und bot mir auch FO an, allerdings verdoppelt sich bei Extras der Preis und 150 Euro für die halbe Stunde war mir zu viel. Also entschied ich mich für den Grundservice, den mir die Exotin (Name und Herkunft habe ich vergessen) auch verpaßte. Schnell den Gummi drüber, ein wenig geblasen, keine Zärtlichkeiten und bei der ersten Stellung schon auf das drohende Ende der Zeit hingewiesen und mich aufgefordert schnell zu beenden, was ich auch tat, angesichts der herrlichen optischen Reize war das kein Problem. Aussehen: 1 Kundenumgang: 3 Service: 5 Gesamtnote: 3,0 Dann bezahlt, angezogen und gegangen. Insgesamt habe ich für 2x30 Minuten Sex, Eintritt und fast vier Stunden Aufenthalt 210 Euro bezahlt, was natürlich okay ist. Die sexuellen Dienstleistungen waren schwach, hart an der Grenze zur Abzocke („Münchner Service“ könnte man das auch nennen). Zum Vergleich: ich war 2002 bei über 40 Huren und hatte dabei vier Reinfälle, die beiden Damen der FKK-Oase gehören dazu. Als ich ging dachte ich mir: „Warum holen die nicht einfach eine kleine Gruppe Mädchen aus dem Atlantis und sagen denen, dass sie alles so machen sollen wie in Altenstadt, nur eben 50% mehr kassieren?“ Dann wäre ich zufrieden gewesen und wohl Stammgast in der FKK-Oase. Es ist aber nicht so und darum werde ich so lange dort nicht mehr auftauchen, bis sich der Service dem des Atlantis anpaßt. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht vom Gebotenen, ich hätte eher einen Service wie bei den Terminmädchen erwartet und nicht diesen mageren „Grundservice“. Empfehlen würde ich die FKK-Oase nur Leuten, für die Geld keine Rolle spielt, denn bei entsprechender Bezahlung purzeln die Tabus dann doch; wer wie ich nicht wesentlich mehr als 200 Euro an einem Abend ausgeben mag, findet in München mühelos besseres als die FKK-Oase.
Hi Anvil, das wird nicht nur mich interessieren, wo man in Muc für 200 Euronen Atlantisservice mit 2 Girlies bekommt. Der Clubfreund
@Clubfreund >das wird nicht nur mich interessieren, wo man in Muc für 200 Euronen Atlantisservice mit 2 Girlies bekommt. Hmmm- gar nicht! Für 200 Euros gibts 45 Minuten Fabienne, allerdings nicht mehr so lustig wie früher ... In Dachau bei Scholl wäre noch am ehesten was zu machen, aber auch kein Atlantisservice. Apropos Atlantis: ich war zum 2. Mal dort und habe mal die Topacts Kelly (Brasilien) und Celine (Kroatien) getestet. Mein Gott waren die gut!!!!! Celine ist wohl die beste Bläserin, die ich überhaupt je hatte. --> Bericht folgt ...
Hallo Anvil, hallo Römer, da ich nicht ganz schuldlos an der Sache war, mußte ich doch mal überprüfen, ob Eva wirklich so nachgelassen hat. Nun ja, als Exhausmeister hat man so seine Vorteile, ich wills gestehen. Hab sie deshalb überrascht und in dieser Woche für ne halbe Stunde zu nem Dreier im Sudfass eingeladen. Konsequent ohne Extras. :greensmil Zuerst wollte sie nicht mit, weil sie glaubte ich will sie auf den Arm nehmen. Aber dann konnte ich sie überzeugen und schickte die Girls auf Zimmersuche. Ich mußte ja noch duschen.imkin Hat schon was, wenn man dann aufs Zimmer kommt und die Girls warten:groehl Besser als umgekehrt. OK, in aller Kürze : War ne prima Nummer zu dritt, am Ende der langen halben Stunde gabs GFS - einlagen. @ Anvil, jede(r) hat mal seinen schlechten Tag. Eva ist in der Regel gut drauf und (drunter). Geh mal öfters ins Sudfass, dann siehts anders aus. Quakerix
@Quakerix Stammgäste bekommen anderen Service, das ist klar. Ich hätte sicher besseres erlebt, wenn ich zusammen mit dir gekommen wäre. Im Atlantis habe ich erlebt diese Woche, dass völlig fremde Frauen mich einfach so geküsst haben, selbst als ich sagte, dass ich nicht mit ihnen aufs Zimmer will. In der FKK-Oase wurde ich eben ignoriert. Klar, wenn ich oft hingehe, dann würde es besser, aber ich werde das wohl nicht tun ... Ganz objektiv ist mein Bericht nicht, sondern die Sichtweise eines Neulings in diesem Klub.
Hi Anvil, da wären wir wieder beim alten Thema. Man darf einfach die Club's im Süden Deutschlands nicht mit Atlantis, Fantasyland und Co vergleichen. Mein letzter Besuch im Sudfass liegt jetzt auch schon wieder 5 Monate zurück; und vielleicht hat sich da ja zwischenzeitlich etwas verschlechtert. Aber früher bin ich öfters bei meinen München-Besuchen im Sudfass gewesen und habe eigentlich nie schlechte Erfahrungen gesammelt. Die Stimmung ist natürlich durch das Animierverbot etwas gedämpft. Hier wäre eine Angleichung an das Atlantis mit Sicherheit besser. Trotzdem bin ich der Meinung, daß es in München (was das Preis / Leistungs-Verhältnis betrifft) keine bessere Adresse gibt. Gruß Diddel :drunk
>daß es in München (was das Preis / Leistungs-Verhältnis betrifft) keine bessere Adresse gibt. Das ist sicher nicht richtig. Derzeit läuft in München eine Abstimmung über die besten Huren und an der Spitze marschiert ein halbes Dutzend Huren vom Krautgarten in Pasing. Die bieten Top-Service zu für Münchner Verhältnisse fairen Preisen, halten allerdings optisch nicht mit mit den Club-Schönheiten.
Hi Anvil, >Die bieten Top-Service zu für Münchner Verhältnisse fairen Preisen, halten allerdings optisch nicht mit mit den Club-Schönheiten.< Das mag wohl stimmen, aber seit ich vor ca. 2,5 Jahren zum ersten mal einen FKK-Club besucht habe, war ich in keinen anderen Läden mehr. Irgendwie gefällt mir die Atmosphäre in den FKK-Clubs. Alles ist ungezwungen; man schaut sich in Ruhe um; wählt aus (oder auch nicht); kann kommen und gehen wann man will; kann sich nebenher in Ruhe unterhalten usw. usw... Deshalb bleibe ich lieber der FKK-Club-Szene treu. Und ehrlich gesagt, die Optik zählt halt auch zur Leistung. Gruß Diddel :drunk
>Das mag wohl stimmen, aber seit ich vor ca. 2,5 Jahren zum ersten mal einen FKK-Club besucht habe, war ich in keinen anderen Läden mehr. Irgendwie gefällt mir die Atmosphäre in den FKK-Clubs. Alles ist ungezwungen; man schaut sich in Ruhe um; wählt aus (oder auch nicht); kann kommen und gehen wann man will; kann sich nebenher in Ruhe unterhalten usw. usw... Ich gebe dir da 100% recht - nur gibt es in München eben nur das Sudfass und das ist recht schwach. Wenn es mehr FKK- Clubs geben würde, wäre ich auch nur noch dort. Man ist wirklich entspannter und geht die Sache lockerer an als wenn man abgehetzt aus der Arbeit kommt. >Und ehrlich gesagt, die Optik zählt halt auch zur Leistung. Das ist auch wieder wahr, aber tolle Optik + Leistung gibts in München nicht, keine Einzige!! Wenn einige Frauen aus dem Atlantis nach München gingen, dann würden die sich dumm und dusselig verdienen - aber sie machens nicht, vögeln lieber für 50 Euro pro Schwanz und lassen die Leute aus München antanzen.
@ Anvil, du weißt, dass ich dir ungern widerspreche. Die Qualität nimmt im Sudfass zwar zur Zeit leider ab, aber das ändert sich oft wöchentlich. Wenn man weiß wer wann vor Ort ist, gibts Leistung und Optik - Versprochen. Das Preis/Leistungsniveau in München ist zu hoch, aber sicher nicht mehr lange, dafür sorgt schon der Krautgarten, hier hast du recht. Quakerix :greensmil
@Quakerix >aber das ändert sich oft wöchentlich. Wenn man weiß wer wann vor Ort ist, gibts Leistung und Optik - Versprochen Leistung meine ich aber auch vom Preis her, dh auch im Bereich "halbe Stunde" erwarte ich schon ein wenig. Bei den Terminmädchen gab es übrigens eine Vanessa aus Ungarn, die bot absoluten Topservice, war supersupersupernett und sah aus wie ein Fotomodell!! Für meine 150 Euro hat sie eine Stunde mit allem Drum und Dran geboten.