Hallo zusammen, endlich hab ich es mal geschafft auf meinem Bike den Weg zum Saunaclub Dream zu finden. Am 20.8. war’s, so gegen 18:00, als ich nach etlichem hin und her den ziemlich versteckten Zugang fand und mich in die „Sauna-WG“ begab. Von der Empfangsdame wurde ich nett begrüßt und in die Modalitäten eingewiesen. Laut Angabe der Empfangsdame sollten 3 Mädels da sein, 2 weitere sollten in einer Stunde folgen. Auf Nachfrage stellte sich heraus, dass 2 Dreibeiner anwesend seien (gesehen hab ich nur einen). Ich zog mich aus und nahm erst mal 'ne Dusche. Kaum abgetrocknet wurde ich gleich von einer der Damen (Susi war glaub’ ich ihr Name) abgepasst und in die Räumlichkeiten eingewiesen. Dann erst mal ein Wasser und in die Sauna (war ja nicht mehr so heiß draußen). Nach der Sauna war von den anwesenden Damen nur noch eine frei. Da sie mir optisch gut gefiel (kein so ein Hungerhaken wie die vorgenannte Susi) setzte ich mich zu ihr. Ihr Name war Michelle, geschätzt Mitte 20, klein und eine ganz süße Figur. Nach einem Plausch zogen wir uns in das Zimmer zurück. Zunächst ließ ich mal schön massieren, was Michelle zwar gut, aber nicht professionell machte (kann man ja auch nicht erwarten – wenn ich massiert werden will, geh ich zu meiner Masseurin). Anschließen gab’s erst mal Französischunterricht meinerseits, was ihr offensichtlich gefiel und mit einem sehr guten Französisch ihrerseits (ohne Handeinsatz) belohnt wurde. Leider war das ganze halt mit Gummi, aber was soll’s! Dann noch bissi poppen in verschiedenen Stellungen etc. Fazit: Insgesamt eine angenehme halbe Stunde mit einem netten Mädel, die ich bei Gelegenheit wiederholen würde. Nach einer kurzen Pause stellte sich dann heraus, dass zwischenzeitlich schon vier Damen anwesend waren. Zu den beiden oben genannten kamen noch eine etwas dunklere Maus und eine mit kurzen dunklen Haaren, großen Motoren und Tätowierungen hinzu. Männer waren inzwischen keine mehr da, was mir doch sehr angenehm war (alles für mich !!! ). Ich setzte mich zu Tascha aus Potsdam (die mit den Tätowierung) und wir kamen gleich nett ins Gespräch. Auf dem Zimmer gab’s auch von ihr nur Französisch mit Taucheranzug, dafür aber ohne Handeinsatz. Sie beherrscht die französische Sprache aber gut und kann auch mit ihren Zähnen umgehen. Beim Poppen dann eine Überraschung – sie war entweder ziemlich eng, oder sie hat gut trainierte Muskeln. Auf jeden Fall war es super eng! Nach zwei Stellungswechseln dann eine kleine Schwächephase meinerseits, die sie aber sofort auffing und meinen kleinen Biker zwischen ihren Brüsten (ungetunt, ca C-Cup) wieder aufrichtete. Schließlich durfte ich sogar zwischen ihren Hügeln der Wollust abspritzen. Anschließend haben wir noch zusammen geduscht und uns an der Bar noch etwas unterhalten. Fazit: Nettes Mädel mit griffiger Figur (da steht der Bikeman drauf) Leider musste ich dann gehen, denn inzwischen war die Auswahl der Damen nochmals gestiegen. Es waren jetzt sechs Ladies anwesend und immer noch keine Männer in Sicht. Gesamtfazit: Insgesamt fand ich es sehr angenehm im Dream. Es war sauber, die Preise sind korrekt, die Räumlichkeiten sind sehr ordentlich (bis auf die drei kleinen Zimmer im hinteren Bereich, die ich allerdings nicht benutzt habe. Die gemachten Versprechungen am Empfang wurde eingehalten und sogar übertroffen! Und vor allem waren die Damen trotz des geringen Männeranteils in keiner Weise aufdringlich am animieren. __________________ Schönen Gruss vom BIKEMAN
alles mit Conti Ich war vor einiger Zeit auch mal da, da war es ähnlich voll ... bzw. leer ... und ähnliche Erahrungen bei der Nummer ... Offenbar scheint es grundsätzlich nur mit Conti beim Franz. zu gehen .. und das ist nicht so mein Fall. Daher ist der Club für mich trotz sonst gutem Ambiente keine Alternative ... leider