Hi Römerkollegen, mein nichtrömischer Begleiter Stefan (ein paar von Euch aus BHH/Atlantis bekannt) war ohne mich auf Tour... Lest selbst, was er aus Saarbrücken zu berichten hat: ################################### Liebe Forumsfreude, Andy69 hat mich mehrfach auf die bisher wenigen Informationen zum Club 214 in Saarbrücken (fkk-saarbruecken.de) hingewiesen und mir zur Pflicht gemacht, über einen eventuellen Besuch in jedem Fall zu schreibenen. Voilà: Ich habe den Club 214 am 18.1.2001 am frühen Nachmittag besucht. Beim Einlaß wurde ich freundlich hingewiesen, daß erst 4 Mädels (Anzeigen: 15 Girls) anwesend sind (bei 5 Gästen). Eines der Mädels hat mir zunächst die Räumlichkeiten gezeigt (überdimensionale Wohnung mit Bar/Schwimmbad und Panoramafenster/Terasse im EG und Sauna/Wirlpool/Sonnenbank im Keller, Zimmer zum Zurückziehen im OG und Keller). Eintritt 55,-€, Halbe Stunde 50,-€, Französisch ohne 25,-€ extra. Im Lauf des Nachmittags dann insgesamt 8 oder 9 Girls anwesend und kaum mehr Herren. Ich bedanke mich bei Laura und Saskia für die besondere Zuwendung und freue mich auf das nächste mal. Fazit: Sicher nicht die Größe der Frankfurter Clubs, aber durchaus eine Empfehlung ähnlich dem Casablanca in Stuttgart. Sehr freundliche Atmosphäre und guter Service. Gruß Stefan ##################################### Gruss, Andy69
Hallo Andy, hallo Stefan ! Ich war vor einem 3/4-Jahr auch mal in dem Club. Der Club-Bereich im EG ist zwar sehr schön gemacht, die Sauna und die sanitären Anlagen im Keller sind leider doch sehr beengt. Die optischen Qualitäten der Girls waren nicht so schlecht, aber auch kein Vergleich mit Atlantis oder BHH. Auch das Preisgefüge (FO+) regt den "verwöhnten" Club-Besucher nicht unbedingt zu Wiederholungsbesuchen an. Der Club orientiert sich wohl an schwäbischen Verhältnissen. @Andy: Komme wg. einer süßen Polin sicher demnächst auch mal ins Casa. Kenne sie ja bisher nur vom Bild (ehem. HP) und von deinen Berichten, aber die Reise lohnt sich ja offensichtlich. Grüße Jones
hi jones, ja, das hat stefan im grossen und ganzen bestätigt. es ist halt nett dort, wenn man umme ecke wohnt. lohnt sicher keine anfahrt von 200 km oder mehr, wenn man dafür nach ffm kommt. gib bescheid, wenn du ins cassa gehst, dann buchen wir claudia vorher long-distance gruss, andy69