Bericht Ersbesuch Traum-Paradies Verena

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von bis, 11. Oktober 2006.

  1. bis

    bis Römer

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ästhetischen Desaster von Dorsten (siehe mein Bericht Erstbesuch Dorsten) wollte ich mir noch ein wenig Schönheit gönnen, ehe ich in meine Steueroase zurückkehre, wo guter Pay-Sex kaum geboten wird. Darum führte mich mein Weg zum ersten Mal nach Troisdorf-Siglar.

    Ein tolles Gebäude, hübsche Innenräume, sehr schone und extrem saubere Zimmer! Ein großes Kompliment an die Einrichter und Architekten! Ein ästhetischen Genuß allein schon daher.

    Nach längerer Autofahrt mußte ich erst einmal auf die Toilette und begegnete dabei einer Dame mit sehr großer Oberweite, die auf meiner Liste der Prioritäten zu oberst stand. Verena, so bestätigte sie meine Vermutung auf Anfrage; sie war gerade gebucht!

    Im Vorstellungs-Zimmer zurück nahm ich dann mit Interesse und Freude die "Parade" der verfügbaren Damen ab, es waren sechs an der Zahl, aber keine meiner im Internet vorher notierten Favoritinnen war dabei, wenngleich jede einzelne durchaus ein Nümmerchen wert war.

    Ich entschied nicht dennoch, auf Verena zu warten.

    Nach einiger Zeit erschien sie dann und ich sah eine höchst attraktive Frau, die nicht nur durch einen außergewöhnlichen Körper und Busen, sondern auch durch einen schönes Gesicht besticht und einen Mann bezaubern kann.

    Meine etwas forsche Art, ihr zu sagen, was ich mir von ihr erhoffte, fand vielleicht nicht ganz ihren Anklang, aber sie nahm es wohl mit profihafter (im besten Sinne des Wortes) Gelassenheit. Dirty talk ist halt nicht jederfrau’s Sache!

    Nach den üblichen Präliminarien fanden wir uns bald auf dem Bett wieder und es begann eine durchaus schöne, aber nicht ungewöhnlich berauschende Blasaktion. Dabei fing sie das Stöhnen an und der Rest von Intelligenz in mir, der in meinem Hirn verblieben war, fragte sich warum wohl!? Also bat ich sie sehr höflich-freundlich, doch das künstliche Gestöhne zu lassen, denn seit wann kommt eine CDL ins Stöhnen, wenn sie einen Schwanz bläst!? Mich bringt das eher runter!

    Diese meine Bitte kaum wohl nicht so gut an, wie ich später feststellen mußte, denn als wir dann zum Koitus übergingen, schien die gute Verena ziemlich irritiert darüber, daß sie nicht (künstlich) stöhnen durfte. Vielmehr versuchte ich, mich mit ihr zu unterhalten, während ich sie langsam vögelte. Ich finde, Vögeln und Reden passen bestens zueinander und ich habe viele schöne Stunden mit Frauen auf diese Weise verbracht und wurde für meine Zurückhaltung und Standhaftigkeit geschätzt, allerdings natürlich primär im privaten Umfeld!

    Das irritierte die Verena wohl, so daß ich nach einiger Zeit des Versuchs, eine Konversation beim Vögeln aufzubauen, aufgab und die etwas härtere Gangart einlegte, um zum Schuß zu kommen.

    Soweit, so gut!

    Nach ein wenig Blöden und erneutem Duschen wollte ich die zweite Runde beginnen und als es soweit war, erfuhr ich, daß beim zweiten Mal nur die Hand-Entspannung angesagt ist (das war meine Unkenntnis und ein Mißverständnis, denn ich dachte zwei Nummern seien drin). Aber Mann ist ja flexibel!

    Resümee: Eine auch im Gesicht sehr attraktive Frau, die gegenüber den Bildern auf der Website erheblich abgenommen hat, so daß sie als wirklich schlank mit einem immer noch sehr großen und schönen Busen zu bezeichnen ist.

    Obwohl ich mit Verena durchaus noch einmal auf die Matte gehen würde, würde ich beim nächsten Besuch vielleicht doch mal eine der anderen Attraktionen des Hauses ausprobieren, denn davon gibt es wirklich mehr als ein Mann vertragen kann!

    Der "Laden" aber inkl. "Software" ist schon Spitze!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden