war letzte Woche geschäftlich in Dubai und habe mich aufgrund der Berichte im Nightclub Cyclone umgeschaut ... zuerst ist man von der Anzahl (>100 um 00:30)) hübscher Frauen überwältig ... welche soll man zuerst ansprechen ??? Die "Disco" (es tanzt niemand) ist nicht sonderlich gross und es spielt sich alles um die Bars ab ... d.h. man muss sich zwischen in Reihe aufgestellten Girls durchquetschen ... nun zum finanziellen: Leider sind die Preise stark gestiegen: 1000Dirham (ca. 220€) für eine Nacht ist das Angebot bei durchschnittlichen Frauen aus Russland oder China ... andere wollen min. 300$ für die Nacht im Hotel... Die meisten lassen NICHT mit sich verhandeln (Ihre "Betreuer" halten sich möglicherweise in der Nähe auf). Leider wurde ich wie ein Anfänger von einer attraktiven grossen und schlanken Chinesin (Julie) aufgerissen und angemacht ... Sie wollte ebenfalls 1000 für die Nacht ... nach langem hin und her habe ich Ihr 800 geboten ... ich wollte schon weitergehen, dann ist sie mir hinterher und hat eingewilligt ... nun noch ein Tip zu Hotels die girls auf den Zimmern erlauben: Fast alle Hotel in Bur Dubai sind o.k., fast alle in Deira machen Stress/unmöglich ... ich hatte das Gulf Inn (3Sterne) in Deira gebucht und KEIN Problem (im Hotel sind auch 2 nightclubs mit "weniger" hübschen girls). Dafür laute arabische Musik bis 4 Uhr nachts ... Auf dem Zimmer erst gemeinsames Waschen, dann FO und GV (mit) ... nach dem 2. Mal, wollte sie wegen der lauten Musik gehen und am nächsten Morgen wieder kommen ... habe ihr dann aber klargemacht, dass das NICHT läuft und ich mich nicht verarschen lassen würde ... ist dann über Nacht geblieben und wir hatten am nächsten Morgen nochmal 0815 Sex ... Zusammengefasst war ich von der Nacht enttäuscht ... (hatte mich ca. 250€ incl. Eintritt und Taxi gekostet + 10€ extra für Taxi am nächsten Morgen für Julie) Sicherlich hätte ich aber viel bessere girls auswählen können/sollen ... ausserdem würde ich empfehlen lieber mehr ausgeben oder zuerst nur einen short stay für ca. 500 zu buchen ...
Hi letshavefun Ich vermute mal, Du hast Dich im falschen Laden umgeschaut. Kennst Du nicht meine Dubai Berichte hier im Forum? (Musst mal das Archiv 2003 durchsuchen) oder die ebpres Berichte von 2002/2003 im weltreisenforum? Besser ist da das York. Da sind auch jede Menge interessanter Girls, ab dem zweiten Mal kein Eintritt und zumindest im Sommer/Herbst 2003 Preise um die 500 DH oder 100€. Ich hatte mir nen Mietwagen genommen und die Gretel am nächsten Morgen in die Stadt zurück gefahren. Daher entfielen die Taxikosten. Ich kann natürlich nichts über die Preispolitik in Dubai zur Hauptsaison (unser Winter/Frühjahr) sagen. Salve Varadero
Im Prinzip stimmt wohl beides. Je nach Uhrzeit, Nationalität sowie Aussehen der Dame variieren die Preise recht stark. Im Cyclone sollte man auch (zumindest wenn man Schnäppchenjäger ist) auf die spätere Stunde warten. Zum Ende des Abends bekommt das ganze dann Basar Charakter aber wer will schon bis um 4Uhr morgens warten. Prinzipiell und das hat letshavefun gut erkannt lohnt sich eher die short time Buchung. Der Mehrwert einer Übernachtung ist IMHO vernachlässigbar, führt eher zum potenziellen ripoff.