Hallo Römer, letzten Montag hats mich nach langer Überlegung mal wieder ins Aldi nach Dietzenbach gezogen. Ich war gerade unterwegs in Neu-Isenburg und da lag das einfach auf dem Weg. Seit 3 Jahren mal wieder der erste Besuch. Im großen und ganzen hat sich nichts geändert. Teilweise sind sogar noch die gleichen Frauen dort. Die Preise sind 66,- 99,- 120,- € (1x, 2x, 3x Sex). Wobei die Getränke extra kosten (3€ für einen kleinen Softdrink!) und 1x Sex = 15 Min sind! Um ca. 21:00 waren ca. 3 Männer und 10 Frauen anwesend. Davon gut die Hälfte der Frauen ganz ansehlich und besteigenswert. Ein weiteres viertel immer noch tollerierbar und ein 1/4 das einen nicht wirklich reizt! Also, da es schon recht spät war bin ich auch gleich in der ersten Runde um das Schwimmbad hängengeblieben. 1. Akt: Angie, Polen ================ lange dunkelbolonde Haare, schlank, Brüste Kürbchengröße B durchaus hübsch Wiederholungsfaktor 3 (auf der Skala 1-6, wobei 1 das schlechteste ist) Auf der Couch hat sie mir gleich vorneweg zärtliche Küsse aufgehaucht (nix Zunge - nur so oberlächlich), die sehr lecker waren. Nach kurzer Zeit schon hat sie wie wild geblasen, war garnicht so schlecht. Nach 2 Min. aber - komm wir gehen aufs Zimmer. Ich meinte - laß uns doch hier noch einwenig weitermachen - Sie "nö - wir gehen jetzt aufs Zimmer". Also - da ich strunzgeil war bin ich mit aufs Zimmer. Dort dann weiter blasen. Nach weiteren 3 Minuten dann die Frage ob ich denn auch noch vögeln will. Ich 'ne - blas mal weiter. Dabei saß sie in der 69er Position über mir und ich konnte ihr nettes Vözchen sehen, befingern und lecken. Finger rein in die Mumu war nicht drin, das lies sie nicht zu! Etwas blasen und ich ergoß mich zum ersten mal am Abend. Fazit: ganz hübsches Mädel, etwas ruppige Art, mittlere frz-Kentnisse. Wiederholungsfaktor - naja, falls nichts anderes da ist, kann man es nochmals versuchen! 2. Akt: Sunny, Holland ================== lockige dunkelblonde Haare, schlank, Brüste Kürbchengröße A ansehnlich Wiederholungsfaktor 4 Ich hab sie zum ersten mal gesehen, als ich mit Angie von oben rutner kam. Sie ist mir auf der Treppe begegnet und hat mich gleich in den Schnidel gepackt und mir ein Hallo aufsetzt, diesesmal auf die Zunge mit der Zunge! Also - ich gewartet bis sie wieder runter kam. Sie war begeistert und ging dann mit mir direkt hoch aufs Zimmer. Aufs Vorspiel unten habe ich verzichtet. Jungs, das Mädel ist sowas von versaut! Sie meint "ich liebe abgewichsten Sex - richtig abgewichst muß der sein". Dieses Motto lebt Sunny vollends aus. Also - wildestes geknutsche (fand ich nicht so lecker und verzichtete schnellstens darauf) aber - wildes tiefes Blasen, dabei Aufrufe wie "steck mir den Finger in den Arsch".... "was nur einer... steck noch einen rein"....."komm fick mich mit 3 Fingern gleichzeitig".... Am geilsten war mit Abstand das Anuslecken bei mir. Also von der Eichel über die Eier bis zum Anus - da wird alles sauber und picobello geleckt! Irgendwann denke ich mir, hmmm - was macht die gute denn an meinem Ars** - ooops schon war der Finger drin und sie gab mir eine prima Prostatmassage. Na-ja, das war ja mal ganz lehrreich aber wiederholen muß ich das nicht. Auch das gepoppe war superwild und intensiv. Da ich aber eher der Frz-Geniesser bin, habe ich mich für ein Abspritzen während des Blaskonzertes entschieden. Also - Tüte wieder runter und rein das Dingens in den Mund der Holländerin. Neben dem Schmatzen und Blasen meinte sie noch... "also wenn ich Deinen Saft schlucken soll, dann schreibe ich auch 2x auf" - ich sagte "wenn Du das Zeugs schluckst und nicht wieder ausspuckst geht das klar". Also sie saug und saug und saug und lutsch und lutsch und lutsch.... irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und ergoß mich in ihrem Mund. Sie saugte daraufhin noch wilder, dabei immer noch fleisiges auf und ab und schluck und schluck und schluck. Also die Süsse hat wirklich alles in sich aufgesogen. Das war schon sehr beeindruckend! Anschließend noch ein bischen Smalltalk und wiederum die Worte "ich liebe abwichsten Sex" - das war es wirklich auch. Ach-ja, sie hat mir trotz schlucken nur 1x aufgeschrieben! Fazit: wildes versautes Huhn, das ficken als Lebenszweck und nicht Berufszweck sieht. Klasse wilde Nummer. Wer das mag sollte mal hingehen! Dieses Anuslecken ist erlebenswert!!! Ich war sicher nicht das letzte mal in Dietzenbach. Klar wenn man ausgiebig sich einen schönen Abend machen will sollte man ins ATL oder BHH. Aber mal kurz auf eine schnelle Nummer zwischendurch ist Dietzenbach sicher empfehlenswert. Das wars mal wieder, wie jeden Montag vom Swisslover
Das Schwelgen In Erinnerungen ... @ Swisslover, vielen Dank für Deinen geilen Bericht! Steht zurecht auf der Eröffnungsseite! Identische Erlebnisse mit der wilden Sunny hatte ich auch schon genossen (s. mein Posting vom 24.09.).:greensmil Ich werd' doch nicht vor der Ankunft des Heiland nochmal sündigen müssen :hschein Allerdings kann ich wohl nur noch am 23. d. Monats und irgendwie befürchte ich, daß die meisten Gastarbeiterinnen dann schon unter'm heimischen Tannengrün sitzen ... @ all: Für alle Fälle schon mal: Gesegnetes Fest Gruss Scipio
Preise beim Aldi Hi Rrömer, 66 - 99 - 120 Euro - so weit ist mir das klar. Aber was ist, wenn man 4x will? Oder geht man vorher, weil es doch nicht so toll ist? Oder macht das im Preis keinen Unterschied mehr Danke für eine Antwort, Romulusss