war heute mal wieder im Colosseum in Augsburg. Wenig Mädels anwesend, ich schätze mal so 10 - 12. Highlights (wie Vanessa oder die schlanke, kleine Türkin) fehlten. Stattdessen ein Nümmerchen mit Sarah (Halb-Tunesierin, Mitte 20, lange braune Haare, 1,60, KG 36) geschoben. 50 Euronen für das komplette Programm, na ja, es gab nur ein paar kleine Küsse. Ansonsten 1a, unten angeblasen, oben volles Programm. Sarah ist halt gute NRW-Schule - Sie kommt aus dem Babylon, war aber auch schon im Atlantis. Es waren so ca. 20 Dreibeiner anwesend, einige Mädels hatten richtig gut zu tun. Tja, nur die Auswahl war nicht so toll, wäre Zeit, dass (bei steigenden Besucherzahlen) jetzt auch mal ein paar Mädels dazukommen. Stattdessen scheint die Anzahl schon wieder zu sinken. 50 Euronen fürs Komplettprogram scheint sich wohl so langsam durchzusetzen, das habe ich von Sarah und einem anderen Mädel erfahren. Gut so! Durchhalten! Wäre schade, wenn wir unser C. wieder verlieren würden!
@kleiner Tiger war gestern auch im Colosseum, stieg aber schon um 14.00 Uhr ein und verließ die schöne Halle aber schon gegen 17.30 Uhr. Vielleicht lernt man sich und andere Römer mal kennen? Also ich fands gestern wieder mal genial, genau 16 Mädchen hab ich gezählt. Dazu das Wellnessprogramm, also ich muss nicht mehr nach Altenstadt tuckern:greenfing Zumal der Service gut war. Hatte Tuchfühlung mit Jessy, blond, silikon"verwöhnte" Brüste. Stammend aus Würzburg aufgewachsen in Rotterdam. Zungenküsse, gut und intensiv, anblasen auf dem Sofa, spontan und überraschend aber guuuuut.....:clown Dann wieder ganz faul auf dem Zimmer französisch und reiten lassen. Alles mit viel Humor, mit Einfühlungsvermögen und Spontanität, Herz was willst du mehr? Eine Massage, genau, die hat mir noch der Masseur verabreicht.:kniep Essen war auch anständig, gab genügend Nachschub, die Küche lieferte schon ab 14.30 Uhr. Nur der Kaffee schmeckte etwas arg abgestanden, nu ja, nobody's perfect. Die "Fünfzigerregel" wird jetzt glaub ich durchgängig beachtet, die Mädels kommen auch nicht mehr bis an den Spind, was zu Gedrängel in der Garderobe geführt hatte, sondern warten brav auf dem Sofa vor der Garderobe, so solls sein:kniep Bald wieder, bin ich mir sicher..... Gruß Libertine
10 -12 Mädels nach den letzten Positiven Berichten über das Colosseum, wollte ich mich am Wochenende von Stuttgart aus auf den Weg Richtung Augsburg machen. Bei allerdings 10 bis 12 Mädels überlege ich mir das doch noch, ob ich nicht die mehr km zum Atlantis auf mich nehme. Wie sieht es Samstags dort mit der Besetzung aus? Leider hat man ja auf der Internet Seite das Forum entfernt und immer noch 60 Mädels angepriesen?
ich war letzten Samstag von ca. 21.30 bis 2.30 in Augsburg, hatte darüber berichtet, anwesend waren ca. 20 Mädels, wobei sich zwischendurch mal einige verkrümelt hatten, sie tauchten aber nach kurzer Zeit wieder auf. Figur- und Aussehensmäßig war alles vorhanden was das Herz begehrt.