Hallo, JF und ich sagten uns diesmal: "Auf zu neuen Ufern!" Angeregt von einigen sehr vielversprechenden Berichten bei Isurch, warfen wir unsere Vorbehalte gegen die preiswerteren Clubs über Bord und machten uns am späten Samstagnachmittag auf den Weg nach Wuppertal. Clubdaten: Sauna-Club Cocoon Mollenkotten 243 42279 Wuppertal Telefon: 0178-7291147 Öffnungszeiten: Mo-Sa 12-1 Uhr, So 14-1 Uhr Homepage: http://www.fkkcocoon.de Eintritt: 50 € Preise: 25 €/20 Min, 50 €/40 Min, 75 €/h inkl. Frz. mit + Verkehr, Frz. ohne +10 €, Frz.-Total +35 € Sonstiges: Happy Hour von 14-18 Uhr Eintritt 35 €, Sauna, Swimmingpool Örtliche Gegebenheiten: Großer Parkplatz hinter dem Club von wo aus man ganz diskret über eine Treppe direkt zum Eingang des Clubs gelangt. Netter Empfang durch die Empfangsdame und kurze Einweisung hinsichtlich der Preise und Regularien des Clubs. Wir mussten uns einen Spind teilen. Zumindest war es einer der hohen Spinde, so dass das zu verkraften war. Alles macht einen sauberen Eindruck. Erste Bekanntschaft mit dem Bodenbelag im Naßbereich. Kleiner Tipp, Glatteis ist ein Dreck dagegen, also lieber die Badelatschen anlassen, was ich dann auch nach kurzem, aber heftigem Rudern mit den Armen auch tat. Nach vollzogener Grundreinigung und einem schon mit den Hufen scharrenden JF im Augenwinkel ging es dann die Wendeltreppe im Eingangsbereich hoch in die 1. Etage. Zur Einrichtung des Clubs kann ich nur sagen: Sehr schön, angenehmes Ambiente in dem man sich schnell heimisch fühlt. Viele Sitzgelegenheiten von denen man sich einen guten Überblick über die anwesenden Damen verschaffen kann. Zum Thekenpersonal: Sehr nett und witzig. Die super-süße, kleine blonde Thekenmaus wäre sofort fällig gewesen, wenn sie auch nur einen Knopf Ihres Kostüms aufgemacht hätte. Weiß jemand, ob die auch arbeitet, lechtz. JF, kannst du dich an den Namen erinnern? Einziger Kritikpunkt hinsichtlich der Räumlichkeiten: Die lichte Höhe des Naßbereichs und der Wendeltreppe scheinen eher auf den pygmäenhaften Körperbau der Bevölkerung des Bergischen-Landes ausgelegt zu sein. Nach der ersten Bekanntschaft mit dem rheinischen Stahl der Wendeltreppe wußte aber auch ich, wo ich den Schädel einziehen mußte, dabei bin ich mit knapp 1,80 m nicht gerade ein Riese, also erhöhte Obacht! Samstags gibt's Buffet, was laut JF sehr gut war. Ansonsten stehen überall Gläser mit Naschwerk: Schokolade, Bonbons, Lutscher (wahrscheinlich für die Mädels zum Üben ), also nicht ungefährlich für Naschkatzen. Zu den Frauen: Naja, bis auf ein optisches Highlight (Roxy mit der feuerroten Kurzhaarfrisur), ziemliche Fehlanzeige. Irgendwie eine Ansammlung von Mädels, die in Clubs wie Atlantis, Babylon, Wildenrath oder PHG keinen Stich mehr machen würden, plus ein paar annehmbare Frauen. Nach längerer Sichtung und kurzer Diskussion, ob wir - Eintritt hin oder her - zu Plan B übergehen sollten, entschieden wir uns doch zum Bleiben. Da ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen mit Latinas gemacht habe fiel meine Wahl für die beiden Programme auch prompt auf zwei anwesende Latino Girls. 1. Programm: Maria aus Cuba, schöner Naturbusen, kleines Tribaltatoo über dem Hintern, lange hellbraune Haare (vormals Tropicana). Samlltalk hielt sich in Grenzen, da das Deutsch mehr schlecht als recht war und mein Spanisch doch sehr zu Wünschen übrigläßt. Also nach kurzem Austausch von Streicheleinheiten und einer kleinen Massage bei ihr auf des Bett in der Nische neben dem Thekenbereich. Die Kurzfassung der Geschehnisse reicht eigentlich, da es nichts nennenswertes zu berichten gibt. Keine Küsse, frz. bei ihr, nada, weil angeblich Periode. Keine Streicheleinheiten, keine Küsse auf den Körper. Schwanzfixiert den Kleinen sofort in den Mund genommen, nachdem die Frage mit oder ohne gummi Blasen, pro Ohne geklärt war. Kein zärtliches umspielen von Schaft und Samenbehältnis, trotz am Morgen noch erfolgter, gründlicher Rasur beider Teile. Frz. Total wurde dann vereinbart, wegens Periode und so. Frz. schlecht, viel Handeinsatz. Abbruch der Nummer. Verlust: 35€ 2. Programm: Ramona aus der DomRep, rabenschwarze Haare, Pagenschnitt, sieht eher asiatisch aus, Piercing an der rechten Augenbraue. Tja, was soll ich schreiben, denkt euch einfach die Besreibung des ersten Programms mit folgenden Modifikationen hier einkopiert: Frz. bei ihr, ja, wobei sie aber die Schenkel so zusammnpresste, dass ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf den Kraftakt hatte. Frz. OK, wenn auch mit viel Handeinsatz. Auf Frz. Total geeinigt, wobei sie das Geschick/Ungeschick hatte, dreimal kurz bevor es bei mir soweit war, auf schlechten Handbetrieb umzustellen. Absicht um mich weiter zu reizen? Ich glaube nicht, eher Unvermögen, das kenne ich von Profis im positiven Sinne ganz anders. Wenn ich da an eine Dame aus Neuss denke, die hatte es drauf den Kleinen kurz aus dem Mund zu entlassen, dann sagte sie: "Gleich spritzt er!" Dann legte sie noch 9-10 Turbo-Zungenschläge nach und dann war es meist auch schon passiert. Naja, zurück zum Thema: Irgendwann reichte es mir dann und dockte meine Hand an ihrem Hinterkopf an um weiter Verzögerungen zu vermeiden. Normalerweise halte ich das für nicht ganz Gentlemen like, aber hier war's mir wirklich egal. Nach dem Abschuß schön Zeit gelassen und saubergeschleckt. War dann doch ganz ok. Fazit: Wie Grey immer so schön sagt: "Für das Geld kannst du nicht erwarten, dass die Mädels auch noch Kopfstand machen!" Richtig, ich hatte eingedenk meiner Erfahrungen in Clubs wie Freudenbergstr., Wittbräucker, Dolce Vita und Co. meine Erwartungen schon ziemlich heruntergeschraubt, aber nicht soweit runter, wie es hier nötig gewesen wäre. Hier zieht wieder mein Motto: "Lieber einmal in einen teuren Club, als 5x in einen billigen Club bis ich dann dort eine Perle gefunden habe!" Wenn ich dort nochmal hinfahre, dann nur mit ortskundigem Führer (TwoFace, RheinSau, huhu, am Freitag hätten wir uns beinahe getroffen, wenn wir nicht kurzfristig hätten umdisponieren müssen). Letztendlich hält sich der Schaden mit 130€ aber in Grenzen. Relativiert wurde mein Eindruck jedoch durch die beiden guten Programme, die JF machte, aber darüber wird er sicher noch selber berichten. Apropos berichten, lieber JF, nächstes mal aber ordentlich, auf meine Frage, ob die liebe Roxy küsst, kam nämlich als Antwort: "Hab ich ganz vergessen zu testen, ich war so mit den steifen Nippelchen beschäftigt!" Worauf ich doch fast, ob dieser Antwort, mitsamt meines Barhockers theoretische Erkenntnisse hinsichtlich der Schwerkraft praktisch verifiziert hätte. @JF: Wenn du noch keinen Account bei den Römern und Köln-Düsseldorfern hast, nehme ich mir die Freiheit und kopiere deinen Beitrag dann zur Vervollständigung dort rein. cu kaleu
jaja Da sach noch ma einer, ich hätte zu hohe Ansprüche. Barbar JF hat unter 17 !!! Girlies fast nichts passendes gefunden ! Übrigens Roxy kenne ich noch aus dem Tropicava in Dormagen. Obwohl sie nicht CF-Format hat - echt riesig - fällt sie aber durch ihren attraktiven Busen und ihre fröhlich lockere Erscheinung auf. Und............durch ihr langandauerndes Bemühen um die Gäste auf der Couch (ja, ich meine jetzt ordentliche deutsche Konversation). Wenn es das Tropicana noch geben würde, wäre sie schon mein Opfer gewesen, aber nach Wuppertal erfordert es doch ein wenig mittelfristige Planung. Der Clubfreund