Gestern (bzw. bis heute früh) hatte ich mir wieder einmal ein wunderschönes Wellnessprogramm im Casablanca zusammengestellt, das durch einige sehr positive Rahmenbedingungen diesmal zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde, das ich sehr genossen habe. Über die doch sehr lange Zeit von gut 12 Stunden, die ich mich im Casa aufgehalten hatte, hatte ich das ganz persönliche Vergnügen mit Claudia und Anastasia, die auch an diesem Tag in gewohnter Bestform waren! Ausserdem anwesend waren Diana und Nadine; letztere hatte ihren ersten Tag im Casa. Positiv wie immer war der tolle Kontakt zu allen Mädels, inklusive der Thekendame Edda und der Bossin Svenja während des gesamten Aufenthalts im Club. Mit den Damen und durch die (männlichen) Gäste, einige neue, aber auch bekannte Gesichter, die durchweg sehr aufgeschlossen, sowohl für Kommunikation wie auch für Club-Party waren, kam, insbesondere in den Abendstunden, eine super Stimmung auf, die dazu führte, dass einige von uns teilweise mehrfach auf dem Boden lagen vor Lachen. Die Krönung war gegen 1 Uhr morgens die „Kerzenshow“-Einlage, die uns Diana bescherte. Freunde der Wachserotik, sowie Zeitgenossen mit Vorstellungskraft, was eine Frau mit so einer langen Kerze alles anstellen kann, werden wissen, warum dies ein besonderes Highlight war; insbesondere deshalb, weil ein Gast sich auch bereitwillig in diese Show mit einbinden liess. Mit ausschlaggebend (jedoch nicht ausschliesslich) für die enorme Stimmung war sicherlich die Tatsache, dass im Casa auch alkoholische Getränke ausgeschenkt werden, gegen extra-Bezalhlung versteht sich. Viele Grüsse vom Andy69