Bericht BHH 2.12.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Swisslover, 9. Dezember 2002.

1. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Nachdem mir der große Imperator selbst von einem Montagabendbesuch im F35 abgeraten hatte, hats mich mal wieder ins BHH getrieben. Dort angekommen, staunte ich nicht schlecht, als ich die tolle neue Bar vorgefunden habe. Übliches Prozedere - gezahlt, ausgezogen, duschen - Essen!

Tja - Essen ist wichtig. Einmal mehr habe ich mich gefreut zu sehen, daß das BHH gegenüber ATL doch noch einen Bonuspunkt hat. Das Essen ist IMHO deutlich besser und reichhaltiger. Die ausgegebenen Schnitzel waren super lecker!

Also - während des Schmauses doch gleich die Lage begutachtet. Es waren ein paar hübsche Mädels da, doch die meisten waren mir sehr unbekannt (ist aber nicht tragisch - da ich seit 2 Monaten nicht mehr im BHH war, kann das sein). Nichtsdestotrotz ist mir aufgefallen, daß nur wenige der kleinen Lieblinge lächen konnten. Auch ein weiterer Gast, der sich als römischer Mitleser entpuppte, hat das bemerkt. Diese Bekanntschaft war übrigens das einzig richtig postitive an diesem Abend!

Also - das treiben beobachtet! Jungs, da saßen die lieben kleine Schätze neben den Jungs und haben nichts gemacht. Ganz selten sah man zwischendurch mal einen blow-job, das meiste ging wohl auf dem Zimmer. Eine Arroganz war da, ne ne ne... das muß so nicht sein. Zwischendruch bemerkte ich cheffe wie er mit einer der Kleinen schimpfte weil die wohl einen Gast beschissen hatte. Klasse - wenigsten guckt er danach!

Ich konnte mich einfach nicht so recht festlegen. Entweder gefielen sie mir nicht oder ich war zu mistrauisch das ich beschissen werde. Ich entschied mich dann für Akt Nr. 1:

1. Akt (und zugleich der letzte an diesem Abend :-()
    Alina
    ca. 160, dunkelrotes Haar (zeitweise mit Zöpfen).
    kleine Brüste
    besondere Punkte: Bläst wie 'Harry'!
    Wiederholungsfaktor: 1 (auf Skale 1-6 wobei 6 das beste ist)

Nachdem ich bei einem meiner Vorgänger beobachtet hatte, wie die kleine an die Zauberflöte spielt, wurde ich ganz heiß. Ich beschloß auf Alina zu warten. Wir verabredeten uns im Kino (das leider an diesem Tag defekt war), worauf sie mich erstmal 10 Minuten warten lies um mit ein paar Mädels noch zwei Glimmstengel zu löten. Macht nix - wir sind ja geil und da machen wir ja alles ;)

Sie kam, kurzes Gespräch (Namen ausgetauscht), dann wildes geknutsche. Mit spitzer und harter Zunge masierte sie die meine. Klar für die zärtlichen ist das nichts, ich fands ganz ok. Dann ging sie nach unten, blies kurz an und meinte daraufhin - Du kannst mir den Finger in den Ar*** schieben was 50 € extra kostet. Ich kann Dich am Anus lecken, kostet ebenfalls 50 € oder Du kannst mich am Anus lecken - kostet aber auch 50 €... das ganze ging so munter weiter. Worauf ich meinte "ok - blas einfach fertig". Das hat sie dann auch gemacht. Jungs - blasen kann Alina, das ist keine Frage, wenn ich aber das Mädel nicht richtig anfassen darf ohne extra Kohle zu löhnen, das törnt ab! Wir beendeten das ganze per Mund und gingen auseinander.

Ich brauche das nicht mehr!

Den Akt Nr. 2 gabs dann leider nicht mehr. Mir war der Abend vergangen. Es kamen all die alten Erinnerung des Nachkoberns los, das ich doch schon so oft im BHH erleben durfte. Nachdem ich in den letzten drei Wochen nur wenig gute Erfahrung machte (ATL/BHH/etc.), bin ich derzeit etwas in der Frage was ich denn heute so machen werde. Montag ist Pufftag - somit überlege ich mir noch was ich machen werde!

cheers,

Euer,

Swisslover

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Oh Mann...

.. da bist Du irgendwie an eine der umstrittensten Frauen des Gewerbe gekommen. Die einen lieben Sie, die anderen Hassen Sie. Ich meinerseits konnte ihr bis jetzt immer widerstehn. Da ich von Forumsseite über ihre Nachkoberei weiss. aber es gibt im Moment so viele neue Highlights im Bhh, da darf man doch nicht direkt den Kopf in den Sand stecken. Denk da nur an meinen Action mit Eva & Renata letzte Woche, oder an die C. Agileara Braut. Mann ich muss wohl dieses Jahr doch noch mal hin.

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hier liegt eindeutig eine Verwechslung vor. Bitte sach mir wer das is und er wird standrechtlich erschossen oder einfach gevierteilt.
    :D :D :D

Der Clubfreund,
    der Abzocker-Alinchen echt dufte und knorke findet
    :D

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    tja,
    für manche sind auch Kleine gross :greenfing

was macht ihr eigentlich ohne mich?:hschein

Salve
    Wolfl :cool:

5. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    BHH auf alten Pfaden ????

Hi Swissi,
    wenn ich Deine Bericht so lese, erinnert er mich an meine Erfahrungen im BHH von vor einem Jahr.
    Dabei habe ich gedacht, seit ein paar Wochen weht hier ein anderer Wind. Aber dem scheint nicht so zu sein, leider.
    Da wünscht man sich doch, die Umsetzung des Qualitätsgedanken wie im ATL.
    Einzelne Ausnahmen gibt es überall, aber offenbar bleibt die Flopgefahr in Altenstadt am geringsten.

Ciao,
    Balou :teddy

PS: CU auf der Weihnachtsparty im F35.

6. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Bei mir hat sich Alinchen immer korrekt verhalten. Sie fragt auch immer nach, ob ich zufrieden war. Egal, ob ich ein Program, zwei Programme etc. buchte.

Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag gehabt. (sowohl positive als auch negative Berichte)

Aber in der Oase gibt es doch noch andere TAs und insbesondere gibt es Melanie!

Gruß

7. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Hi Römer,

danke nochmals für Eure Bekundungen. Also - beim nächsten mal dann wieder ins BHH mit einem Scout. Bei soviel neuen Gesichtern komme ich ohne nicht klar!

Swisslover

.... der sich auf die Weihnachtsparty freut ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden