Bericht ausm Wohnzimmer mit Bar !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 30. September 2001.

  1. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ave Untertanen,

    der Samstag fing wirklich nicht gerade prickelnd an. Keine Clubfreundin im Haus, die lecker Frühstück ans Bett bringt; der Clubfreund muß auch noch selber Brötchen holen. Das hebt nicht gerade die Laune. Aber man freut sich ja auf den heutigen Abend mit Callgirl Mareike.
    Also erst mal den Automaten angeworfen und nach dem Rechten sehen. UND WAS IST DAS ????????????
    Das Luder Mareike cancelt das Date...............MAJESTÄTSBELEIDIGUNG..........so was hats ja noch nie gegeben. Ein Imperator wird sitzen gelassen. Also Höchststrafe: Der Termin in der Arena steht, die Löwen sind bereits auf Diät..

    Und dann verliert St. Pauli auch noch gegen diese Gurkentruppe aus Dortmund (stöhn). Ich seh das schon kommen, daß St. Pauli nächsten Jahr nicht in der Champions League sondern nur im schnöden Uefa-Cup kickt (grrrmbl).

    Und schließlich noch dieses Mistwetter (schauder). Aber der Imperator atmet tief durch und besinnt sich auf die uralte Römerweisheit:

    coitus ergo sum
    (ich poppe, also bin ich)

    Für solche Tage gibt es ja das FKK-L’Amour in unmittelbarer Nähe in St. Augustin. Aber so‘n Tag kann natürlich nicht ohne Anektödchen weitergehen.

    Da bin ich schon ein paar Meter auf dem Club-Grundstück, ruft mir doch so’n höchstens 8jähriger Bengel hinterher....

    Bengel: wo ist denn hier die Entenstrasse ?
    CF: keine Ahnung
    Bengel: aber Du wohnst doch hier !

    Da fällt einem ja wohl wirklich nichts mehr ein (tsts). Wie soll man so’nem Rotzlöffel erklären, daß man sehr gerne im 5 m. entfernten Paradies wohnen würde, nur die Liquidität da nicht mitmacht.

    Im Club dann standesgemäße Imperatorenbegrüßung durch TA-Klasse Sklavin Sabrina.
    Wenig später fragt sie doch tatsächlich ob ich denn dieses Mal den Bericht von meinem Erstbesuch im August mithabe. Offensichtlich wird sie wohl öfter angesprochen. Angeblich hat sie schon zusammen mit Chantal im Römerforum gestöbert aber nix gefunden.
    Der Clubfreund wiederholte zum 576ten Mal, daß er kein Papier in den Club schleppt und erklärte geduldig wie man was im Forum findet (uff).

    Zur Sklavinnen-Crew gehören derzeit Sabrina, Chantal, Ilona, Nina (alle 4 bei sexydream zu bewundern) sowie Nadja (ist krank).
    Heute waren zudem überraschend viele Lakaien und Knechte im Club. Bekannte Römer konnte ich nicht identifizieren. Dafür 2 Muskelprotze der Marke Puff-Bodyguard gegen die sogar „dude“ wie n „Wolfl“ aussieht. Offensichtlich wollten sie Sabrina testen. Glücklicherweise verschwanden die nach einer kurzen Nummer schnell wieder.

    Ach ja, geschändet wurde auch. Sabrina durfte wieder 2 Doppelrunden den Imperator genießen. Die ersten 30 Min. von Runde 1 ließ sich der Clubfreund dazu hinreißen die Sklavin einmal zu verwöhnen, stellte aber sogleich klar, daß das eine absolute Ausnahme bis zum Ende des Jahres gewesen sei. Wo kommen wir denn da auch hin.

    TA-Sklavin Sabrina dankte es ihm mit besonders feinem GV zum Abschluß von Runde 1 und einer waaaaaaaaaaaaaahnsinnig gefühlvollen Runde 2.
    Sie küßte und streichelte 1 (!) Stunde lang INTENSIVST den gesamten Imperatorenkörper – zentimeterchen für zentimeterchen..
    .
    Ich liebe es, wenn abwechselnd Oberkörper, Oberschenkel und das dazwischen mit Zunge, Lippen und Hände verwöhnt werden. Es gibt nicht viele Sklavinnen die die Ruhe über solch einen Zeitraum haben. Da zudem reichlich Öl im Spiel war, ließ der Clubfreund eine Handentspannung über sich ergehen, die er sonst nur von Tantra-Sklavinnen kannte (uuaaaaaaaaaaaaaaah).

    Zum F. Total war die Sklavin trotz humoriger Motivation, wüsten Drohungen und spitzen Statements nicht zu überzeugen. Naja, bei Schieferhof-Annett mußte ich auch erst über einen längeren Zeitraum Unmengen Sesterzen investieren bis ES soweit war. Ich hoffe, ich habe Sabrina bis Jahresende „rum“.

    Fazit L’Amour:
    Mal wieder ein gemütlicher Abend im Wohnzimmer mit lustigen Sklavinnen und einer der besten Tresenfeen (Sandy) wo gibt. Im L’Amour sitzt man nicht gelangweilt aufn Hocker zwischen den Runden, sondern plaudert in lockerer Atmosphäre mit dem anwesenden Personal......und zwischendurch TA-Sklavin Sabrina (sabber).......!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden