endlich habe ich es geschafft auch einmal den hier etwas stiefmütterlich behandelten neuen Club in Augsburg zu besuchen. Da insgesamt die Berichte sehr gegensätzlich waren hatte ich nie das dringende Bedürfnis diesem Club in meinen begrenzten Zeitfenstern den Vorzug zu geben und so mußte er warten bis sich einmal die örtliche Nähe ergab. (Anfahrtszeittechnisch befinde ich mich so ziemlich in der Mitte zwischen den Hessenclubs und dem ColA). Am Donnerstag ergabe sich endlich die passende Gelegenheit und so steuerten wir den mit innerer Spannung erwarteten Neuen nach einer gepflegten Mahlzeit :hunger (im ColA gibt es NIX - ang. durch die Stadt Augsburg untersagt) gegen 20.00 an. ersten Eindruck von außen: na ja - eine optische Einladung sieht anders aus. Eingangstür wie der Zugang zum Büro einer Lagerhalle (und das war es ja auch einmal) Empfangsbereich: oh Schreck - grelles Neonlicht - was kommt da auf uns zu (außer 60,- Eintritt) beim Bezahlen die Standartdienstleistungen erklärt bekommen, damit es später keine Mißverständnisse gibt und ab in den Umkleide/Dusche/Wertfachbereich. Natürlich auch alle in Neon, aber hier ist es ja üblich, wenngleich ich zumindest die "warmton" Lichtfarbe für so ein Haus angebrachter fände, zumal der Club keine speziellen Wertfächer besitzt, so daß der unangenehme Teil jeglicher Vergnügungen (die Bezahlung) auch hier abgewickelt wird. die Therme: jetzt kam der spannende Moment - Eintritt in die Therme, den Kontakthof, die Wartehalle, oder wie immer man den eigentlichen Hauptraum bezeichnen will. Überraschung: ein ziemlich großer und hoher Raum, aber durch Farbe und gestalterische Elemente auf alle Fälle gemütlicherer Eindruck als der Wintergarten im FKKW. noch ein bißchen mehr Deko und die Sache wäre perfekt. Der Hauptraum ähnelt von der Gesamtheit dem ATL, also Bar, Pool, Sitzgelegenheiten und in einem Nischenbereich der Whirlpool (dahinter sind noch zwei Saunen). das positivste: Licht - man erkennt die Damen auch noch wenn sie in der entferntesten Sitzgruppe sind, allerdings gibt es auch keine versteckten Plätze wo ein hergestellter Kontakt ohne "Mitesser" intensiviert werden kann. Da diese Art von Vorspiel aber hier sowieso nicht die große Regel ist, bleibt das Auge des Betrachters bei den wenigen Actionen aber zumindest gut informiert, aus diesem Grund -> die Mädels habe ich auch nach einiger Zeit meine geplante Abschlußnummer entdeckt. die Performence die im Whirlpool zu sehen war erschien mir als gute Basis für die letzte Nummer vorm Heimweg. Später mit der Dame ( denke wohl es war Stella) auch alles entsperchend vorbereitet, aber es sollte anders kommen. Insgesamt kann ich Easy und Ajax nur bestätigen. Der Eindruck an optische Highlight ist einmalig. Bei ca. 15 der etwa 20 anwesenden Damen wäre "Mittelmaß" eine Beleidigung. Natürlich ist das nach der Zahl nicht zwingend mehr als in den Großclubs FKKW oder Oase, aber es fällt halt mehr auf, und da natürlich auch entsprechend weniger Herren anwesend sind, ist diese optische Übermacht auch immer wieder zu sehen im Gegensatz zu den anderen Clubs wo über die Hälfte der Optikhighlights meist unsichtbar (=beschäftigt) ist. Nach den in letzter Zeit gehäuften Berichten über viele "Sprinterinnen" gingen wir die Sache langsam an und wollten erst einmal mitverfolgen, wer denn zu der schnellen Truppe gehört und wer nicht. Diese Beobachtung ist im ColA besonders einfach (und deswegen fällt es vielleicht auch mehr auf als in anderen Clubs). die Zimmer sind nur über eine große, freie Treppe neben dem Pool zu erreichen, so daß man an jeder Stelle des Raumes sehen kann wer gerade mit wem geht bzw. zurückkommt (nein das "Kommen" kann man nicht sehen, die Zimmer, lieblos mit kleiner Matratze und Waschbecken ausgestattet wirken mehr wie ein Behandlungsraum beim Arzt, sind mit abschließbarer Tür versehen - also Spanneralarm ausgeschlossen) die Entscheidung war bei all den unbekannten Hinguckern besonders schwer und so suchte jeder für sich das besondere Etwas bei den nach erster Auswahl immer noch viel zu großen Anzahl an Damen. An der Bar mit einem netten Münchener ins Gespräch gekommen und dadurch vom Eigentlichen immer wieder abgelenkt verging die Zeit (0.30) und ich war beinahe geneigt meine Abschlußnummer vor- bzw. zusammenzuziehen, aber Stella war nicht zu sehnen. Also jetzt muß was passieren: Meine geistige Wahl viel auf eine hüsche Blondine (mit nicht all zu kleiner OW gem. TITus ), aber die Dame war am zentralen Rondell mit einem Herren im Gespräch (liegend wie es sich für eine Therme gehört) - und das dauerte - ich erinnerte mich an den Diskussionsthread "Rüpel im FWWK" und das geistige Zitat "geh endlich mit Ihr auf's Zimmer, oder lass sie gehen". Um nicht zu ungeahnten Rüpel-Ehren zu gelangen lies ich den Herren gewähren, zumal und obwohl ich der Meinung war das eine oder andere "Langweiler" "Signal" bei der Dame entdeckt zu haben. Nach viiiiiiielen Minuten stand sie endlich auf und setzte sich auf eine Bank - jetzt oder nie - nur keine Minute zögern, vielleicht haben darauf auch andere gewartet. Es entwickelte sich schnell ein nettes, sympatisches Gespräch und ich erfuhr dabei, dass ich mir mit meinem Anfangsglück die wohlbekannte TA Isabella (besser bekannt als Cindy / ATL) ausgewählt hatte. Da ich auf Grund unseres Gespräches auch weiß, daß sie hier mitliest (sie ist halt vom Fach und hat mich irgendwie schnell als Römer "entlarvt") an dieser Stelle liebe Grüße und ein Dankeschön bis zum nächsten Mal Über den erstklassigen Service von Ihr brauche ich wohl kaum zu berichten, nur soviel, daß sie auch "überfair" abrechnet (ich überlasse die Forderung immer zunächst den Damen) und für die wirklich lange Gesamtzeit, die ich mit Ihr verbrachte, nur den Standarttarif wollte. Zunächst war ich ja nicht besondert überrascht, erst als ich feststellen mußte, daß meine 1,99 Metro/Club Uhr wieder einmal gemütlich zu Gange war und bereits 30 Min. nachging wurde mir das Ganze positiv, aber zugleich auch negativ bewußt. Negativ? - ja, es war bereits 2.20 und ich wollte wie Anfangs erwähnt doch meine Schlußnummer mit Stella absolvieren - aber das war somit der berühmte Satz mit X (ColA schließt um 3.00) und da Stella sowieso nicht mehr zu sehen war, konnte ich den "Ärger" verschmerzen und zum Glück hatte ich ja meine hervorragende "Abschlußnummer", wenngleich es auch anders geplant war - und mir bleibt ein Grund mehr für meinen nächsten Besuch
Nachtrag und das war ein Grund zuviel, so daß mein nächster Besuch schon ein paar Tage später stattfand Nach tel. Abfrage (Stella und Isabell/Cindy anwesend) losgedüst und beide auch sofort entdeckt - wenngleich gerade beim Abflug auf's Zimmer. Und jetzt begann der unangenehme Teil. Wie für die beiden TAs üblich war der gerade angetretene Zimmerbesuch nicht nach 30 min. vorbei - auch nicht nach 60 min. - die 90 verstrichen und die anwesenden Frauen zweifelten schon an unseren sexuellen Interessen bzgl. des weibl. Geschlechts, da wir wegen des vorgefassten Plans keinerlei Interessen und Regungen ihnen gegenüber zeigten. Doch dann ging die Sonne auf - zuerst kam Cindy die Treppe herunter und kurze Zeit später auch Stella. Mit Cindy gleich den Date für meinen Bekannten festgemacht und ihr meine Absicht bzgl. Stella mit auf den Weg in die Dusche gegeben, damit mir ja keiner dazwischen-funk oder poppt Cindy wollte erst einmal eine kleine Stärkung :hunger vom Mc:kotz zu sich nehmen, so daß sich Stella zuerst zu uns an die Bar gesellte. Kurzer netter Smalltalk (macht einfach Spaß wenn man mit der "auserwählten" so reden kann wie einem der Schnabel gewachsen ist i.G. zu den vielen holprigen Gesprächen mit div. anderen "Gastarbeiterinnen") und dann ab in den Whirlpool. Ähnlich wie bei Cindy brauche ich hier wohl nix über Performance und Service zu schreiben, möchte aber an dieser Stelle ihren Wunsch erfüllen: von Stella an alle Römer die sie kennen: liebe Grüße und hoffentlich sieht man(n) sich bald mal wieder von Stella @ Cookie (? soll ich wörtlich so schreiben, du weißt schon wie es gemeint ist ) - du kannst sie mal am A.... lecken P.S. auf meine Nachfrage: "ohne Aufpreis" so und wenn ich jetzt noch weiterschreibe verfall ich nur in Schwärmereien - auf jeden Fall ist die nächste Runde im Cola schon fest geplant (-> im Duett wirds doppelt nett ) - auch wenn die anderen Damen wieder ins Grübeln kommen
1.99 Metro/Club Uhr Eine halbwegs vernünftige Uhr ist im FKK-Club absolut unentbehrlich! Erstens sollte sie whirlpooltauglich, also mindestens bis 30 Meter wasserdicht sein, zweitens eine Stoppvorrichtung, sei es analog oder digital besitzen. Einerseits kann mann sich dadurch einen Eindruck verschaffen, wie lange die Auserwählte üblicherweise mit ihren Gästen auf dem Zimmer ist, zweitens hat mann bei Debatten, ob es 30 oder 40 Minuten waren bessere Karten. Fans von Langzeitbuchungen sollten bei der Auswahl eines Chronographen darauf achten, das die Stoppuhr auch lange genug läuft, soll heißen, Uhren, die Zeiten bis maximal 30 Minuten messen können, sind weniger emfehlenswert. Solche Tipps gebe ich meinen Kunden üblicherweise nicht :groehl :groehl MfG Uhrmacher66