Bericht Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tyler, 2. November 2001.

1. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    :D Das entspricht so ungefähr meinem Gesichtsausdruck als ich zum ersten Mal dieses Paradies erblickte.

Ich kann zwar die 50 Sweeties die der Südhesse gezählt hat nicht bestätigen alledings habe ich mich auch nur 4 Stunden dort aufgehalten.

Mein Bericht fällt auch ziemlich spärlich aus da ich nur Erfahrung mit Dalma (????) gesammelt habe. Das ist die kleine supersexy zierliche Türkin mit dieser extravaganten Kopfbedeckung die Truebi weiter unten mit seiner Frage 3 anspricht.

FO und ZK von dieser herrlichen Sexyzunge sind wirklich empfehlenswert. Das war Girlfriendsex vom feinsten wobei die kleine etwas abwesend wirkt.

Die Auswahl im Atlantis ist schlicht ergreifend. Es gibt unglaublich viele für jeden Geschmack. Der einzige Grung weshalb ich bei Dalma (???) verblieb war meine mangelnde Zeit und da ich es gern mit a bisserl Vorspiel (charming smalltalk) habe hielt ich ihr die Treue.

Fazit: Diese Zungenspiel ist einafach fabelhaft also Truebi schnapp sie Dir beim nächsten mal.

Ansonsten habe ich mich noch mit diversen dieser Schönheiten kurz unterhalten und musste feststellen: Ein Besuch im Schieferhof ist teuer. Ein Besuch im Atlantis kann zur kompletten Pleite führen. Da gibt es einfach soviele potentielle Gespielinen.

Das nenne ich einen erotischen OVERKILL

P.S. welchem Imperator verdanke ich meine Beförderung? :)

[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Tyler ]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden